Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2018 Gibt's Absagen auch oder nur Zusagen? Hab noch nix bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Gibt's Absagen auch oder nur Zusagen? Hab noch nix bekommen die 500 Zusagen schreiben sich schneller als die tausenden Absagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. August 2018 also ich hab noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. August 2018 Grad die Bestätigung erhalten EUROPAPOKAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2018 Gerade die Zusage erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2018 chelsea91 schrieb vor 5 Stunden: Habe die Karten für A11 über Slovan ohne Probleme kaufen können. Ist das sicher, dass man mit österreichischem Pass in diesen Sektor kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2018 Da bis jetzt keine Bestätigung, schätz ich mal stark mit einer Absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. August 2018 Auch grad die Bestätigung für den Bus bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. August 2018 auch bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Die üblichen Problemfans sind also dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2018 Wann habt's ihr die Mail weggeschickt? Hab sie um 12:53 Uhr versendet. Ich hoffe das war nicht zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 Flo14 schrieb vor 9 Minuten: Ist das sicher, dass man mit österreichischem Pass in diesen Sektor kommt? einfach hinfahren... print at home ticket, nicht in gruppen richtung eingang und das neue dress vielleicht auch daheimlassen. scheißts euch nicht alle an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 15 Minuten: Ist das sicher, dass man mit österreichischem Pass in diesen Sektor kommt? 100% Sicherheit wird es nie geben. von der HP: Zitat • Vor Ort wird es beim Stadion an den Kassen keine Karten für Rapid-Fans geben (neutrale Sektoren). • Zutritt in den Stadionbereich (inkl. Umfeld) wird nur mit gültiger Matchkarte, in Verbindung mit einem Reisepass oder Lichtbildausweis, gewährt. Wer keine Karte hat, bitte erst gar nicht anreisen! wenn man sich diese Passage durchliest dann schon, weil es steht ja nicht, dass man als Österreicher nicht reinkommt. Man braucht eine gültige Matchkarte und einen Ausweis. Ich würde halt auch in möglichst kleinen Gruppen das Stadionumfeld betreten und ohne Rapid Sachen. Und eventuell ist es auch besser, wenn man schon bei Stadioneinlass vor Ort ist. Ich kann mir aber generell nicht vorstellen, dass die dort wirklich Ausweiskontrollen im und ums Stadion durchführen, vor allem nicht auf der Haupttribüne... bearbeitet 3. August 2018 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2018 Verdächtig, dass die ASB Granden bestätigt wurden. Gebt zu ihr steckt auch bei der Zuteilung dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. August 2018 Feanor schrieb vor 1 Minute: einfach hinfahren... print at home ticket, nicht in gruppen richtung eingang und das neue dress vielleicht auch daheimlassen. scheißts euch nicht alle an. Seh ich auch so und hätte ich auch so gemacht, wenn's mit den Karten nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts