Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 4 Minuten:

Ja und die „Allesfahrer“

Zugegeben ich habe das in letzter Zeit nicht so viel verfolgt. Sind die Away Abos ausverkauft? Das richtet sich doch immer nach den kleinsten Sektor?

Im übrigen noch etwas:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedem Verein sowohl in der Bundesliga, als auch International eine gewisse Kapazität auf der Längstribüne und im VIP zusteht. Aufgefallen ist mir das damals im Happel, wo in einem bestimmten Block auf der Längsseite immer gegnerische Fans gejubelt haben. Da hat mir der Verein damit geantwortet, dass es dem Gegner zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Zugegeben ich habe das in letzter Zeit nicht so viel verfolgt. Sind die Away Abos ausverkauft? Das richtet sich doch immer nach den kleinsten Sektor?

Im übrigen noch etwas:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedem Verein sowohl in der Bundesliga, als auch International eine gewisse Kapazität auf der Längstribüne und im VIP zusteht. Aufgefallen ist mir das damals im Happel, wo in einem bestimmten Block auf der Längsseite immer gegnerische Fans gejubelt haben. Da hat mir der Verein damit geantwortet, dass es dem Gegner zusteht.

Eh, unsere VIPs bekommen sicher auch Karten auf der Längstribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Eigentlich sollt man all diese Fragen einmal ausjudizieren. Rechtlich passt das sicher net.
Die Frage bleibt halt: Schadets net auch uns einmal in einem anderen Fall?

die regeln macht ja die exekutive. wenn die sagen das ist ein hochrisikospiel, dann wird jedes gesetz ausgehebelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
-grünweiß- schrieb vor 17 Minuten:

Zugegeben ich habe das in letzter Zeit nicht so viel verfolgt. Sind die Away Abos ausverkauft? Das richtet sich doch immer nach den kleinsten Sektor?

Im übrigen noch etwas:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedem Verein sowohl in der Bundesliga, als auch International eine gewisse Kapazität auf der Längstribüne und im VIP zusteht. Aufgefallen ist mir das damals im Happel, wo in einem bestimmten Block auf der Längsseite immer gegnerische Fans gejubelt haben. Da hat mir der Verein damit geantwortet, dass es dem Gegner zusteht.

Nein, sind nicht ausverkauft. Aber für den lask ist’s bspw schwer Karten zu bekommen, wenn man nicht MG ist. 

Ja es steht jedem Verein ein kontingent für VIPs zu, das kann man bei uns normalerweise auch immer kaufen, da gibt’s dann die VIP Reise ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Nein, sind nicht ausverkauft. Aber für den lask ist’s bspw schwer Karten zu bekommen, wenn man nicht MG ist. 

Ja es steht jedem Verein ein kontingent für VIPs zu, das kann man bei uns normalerweise auch immer kaufen, da gibt’s dann die VIP Reise ;) 

Oh okay, ja ich frage deswegen, weil auf der Homepage anscheinend? ein Unterschied zwischen Away Abo und Allesfahrern gemacht wird. Und ich nehme einfach einmal an, dass sich ein Allesfahrer ein Away Abo nimmt. :D

Naja, wie dem auch sei, danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chelsea91 schrieb vor 18 Minuten:

das war gegen Dinamo Zagreb. Kontrolliert hat den Pass schlussendlich niemand...

Den Mann meiner Arbeitskollegin haben sie aber abgewiesen. Beide slowenen. Also dürfte zumindest an einem eingang kontrolliert worden sein

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Oh okay, ja ich frage deswegen, weil auf der Homepage anscheinend? ein Unterschied zwischen Away Abo und Allesfahrern gemacht wird. Und ich nehme einfach einmal an, dass sich ein Allesfahrer ein Away Abo nimmt. :D

Naja, wie dem auch sei, danke. :)

Ja, es dürft da insofern eine Unterscheidung geben als man scheinbar als „allesfahrer“ gilt auch wenn man nicht jedes einzelne Spiel besucht sondern nur 90%+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Was will wer damit sagen?

Will wer etwas sagen damit?

Vielleicht sind es nur Farbmuster:
Zuerst die Leitlinie für die "Versorgungsstraße"
dann die kryptischen Parolen
am Ende der parkende Golf

welches Hellblau gefällt DIR am Besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Will wer etwas sagen damit?

Vielleicht sind es nur Farbmuster:
Zuerst die Leitlinie für die "Versorgungsstraße"
dann die kryptischen Parolen
am Ende der parkende Golf

welches Hellblau gefällt DIR am Besten?

Ich finde das hellblaue Auto am coolsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.