FC Kufstein - SK Rapid Wien


Phil96

Recommended Posts

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:


mhmm ich verstehe, ist wie bei uns mit vor der Donau, nach der Donau Wohnende... ein Mysterium für sich alleine!

Irgendwie muss ich bei "transdanubien gehört nicht zu Wien (true Story!)" immer an den @psywalker denken :davinci: 

 

 

das morgen wird a gmahte wiesn ohne Probleme :v:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bis auf die letzten 2 Saisonen,gab es  ständig Blamagen im Cup.

Angeblich denkt FB ja weiter.

Das die Verletzten noch lange Zeit brauchen und noch jemand dazu kommen kann/wird,ist aufgelegt.

Bei Dibon hat man auch geglaubt,er spielt sofort wieder in ersten Spielen.

Und was ist jetzt?

 

Die letzte Blamage gab es 2013 in der ersten Runde gegen den LASK.

Sodala, hinfahren und zerstören. Ich mag nächstes Jahr das Finale in der Generali Arena besuchen. :davinci:

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ein regionaler Tiroler Radiosender brachte einen Bericht über das Spiel.Hauptthema......zu erwartete Ausschreitungen der Ultras von Rapid :facepalm:

Drecksmedien! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hinfahren, irgendwie drüberrumpeln, heimfahren.

ich freu mich schon, dass es wieder losgeht, aber ostentative begeisterung schaut anders aus. es ist halt das übliche hinterherhinken samt dem kampf der aasfresser um das, was die taurinjünger übriglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden:

 

Der Einsertormann auch im Cup gesetzt? Mit Knoflach dürfte man wohl gar nicht mehr planen.

Ok, ich sehe gerade mögliche Aufstellung.

Laut einem Bericht auf FB einer Tageszeitung...glaub es war die Krone...braucht Strebinger noch eine Pause vor Ligastart! Daher soll Knoflach heute in Kufstein starten...

Auch wenn mich wahrscheinlich einige jetzt verbal verprügeln, ich halte von Knoflach nichts als Einser...aber is auch nur meine bescheidene Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 9 Stunden:

Bis auf die letzten 2 Saisonen,gab es  ständig Blamagen im Cup.

Angeblich denkt FB ja weiter.

Das die Verletzten noch lange Zeit brauchen und noch jemand dazu kommen kann/wird,ist aufgelegt.

Bei Dibon hat man auch geglaubt,er spielt sofort wieder in ersten Spielen.

Und was ist jetzt?

 

Sei ma net bös, man muss jeden Gegner ernst nehmen, aber bei normalem Wind schlägt man die auch mit der B-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Ein regionaler Tiroler Radiosender brachte einen Bericht über das Spiel.Hauptthema......zu erwartete Ausschreitungen der Ultras von Rapid :facepalm:

Drecksmedien! 

Ich glaube wir alle wissen, dass das nur Life Radio Tirol gewesen sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Varimax schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaube wir alle wissen, dass das nur Life Radio Tirol gewesen sein kann. 

Wahrscheinlich :laugh:

Weiß jetzt nicht welcher Sender der Arbeitskollege eingeschaltet hatte,aber aufjedenfall einen aus Tirol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 10 Stunden:

Knoflach wird im Tor stehen, da Strebinger nicht dabei ist.

Von Salzburg gab es auch ein Interview, dass sich Stankovic und Walke jetzt öfters abwechseln. Stankovic soll Bundesliga spielen und Walke Cup und International. Eventuell ist das bei uns jetzt auch so. Würde ich begrüßen (natürlich immer sofern die Leistung passt), denn letzte Saison hatte Knoflach nicht viele Spiele.

Deswegen hätte ich auch gerne Malicsek gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.