Chrisii27 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2018 Segafredo schrieb Gerade eben: Weil auf der Bank nur Platz fuer 4 Feldspieler ist. Ah danke jetzt kenn ich mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2018 Besteht die Möglichkeit das Match auch ohne orf Karte zu sehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2018 Gazza83 schrieb vor 3 Minuten: Besteht die Möglichkeit das Match auch ohne orf Karte zu sehen??? Es wird denke ich einen ORF Livestream geben, wenn dir der weiterhilft Ansonsten würde ich sagen nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2018 Endlich wieder RAPID! Startformation die bestmögliche Truppe, im Idealfall bei schneller, deutlicher Führung Spielern wie Kostic oder Martic Minuten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2018 schleicha schrieb vor einer Stunde: Es wird denke ich einen ORF Livestream geben, wenn dir der weiterhilft Ansonsten würde ich sagen nein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeeee Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 7 Stunden: Von Salzburg gab es auch ein Interview, dass sich Stankovic und Walke jetzt öfters abwechseln. Stankovic soll Bundesliga spielen und Walke Cup und International. Eventuell ist das bei uns jetzt auch so. Würde ich begrüßen (natürlich immer sofern die Leistung passt), denn letzte Saison hatte Knoflach nicht viele Spiele. Dass Knoflach Cup und Strebinger Bundesliga macht war doch auch schon letzte Saison so. bearbeitet 20. Juli 2018 von Mikeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Juli 2018 Mikeeee schrieb vor 14 Minuten: Dass Knoflach Cup und Strebinger Bundesliga macht war doch auch schon letzte Saison so. darum war strebinger im cup letzte saison öfter als knoflach im tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeeee Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2018 Oldergod schrieb vor 1 Minute: darum war strebinger im cup letzte saison öfter als knoflach im tor? Wie gesagt, habe nur noch diesbezüglich Aussage von Gogo im Kopf dass das so gehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 Chrisii27 schrieb vor 2 Stunden: Weiß man warum Malicsek zuhause bleibt? Angeschlagen ist er ja nicht was ich weiß, ich hätt ihn gern gesehen nach einer guten Vorbereitung. Voll demotivierend... Weiß ned wieso der nicht spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2018 Gazza83 schrieb vor 2 Stunden: Besteht die Möglichkeit das Match auch ohne orf Karte zu sehen??? Live auf orf sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2018 Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2018 Plasocro schrieb vor 7 Minuten: Aufstellung? Über zwei Stunden vorher? Im Cup eher so eine halbe Stunde vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2018 Mecki schrieb Gerade eben: Über zwei Stunden vorher? Im Cup eher so eine halbe Stunde vorher Sommerzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2018 Wie gesagt, habe nur noch diesbezüglich Aussage von Gogo im Kopf dass das so gehalten wird.Gogo hat gemeint, dass wenn man gegen Amateurvereine im cup spielt, der Kader iwie kleiner sein muss als normal. Wenn ich mich richtig erinner. Und er hat den cut halt nicht geschafft.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2415459/?FC-Kufstein-vs-SK-Rapid-Wien&show=live bearbeitet 20. Juli 2018 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts