LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: mhmm ich verstehe, ist wie bei uns mit vor der Donau, nach der Donau Wohnende... ein Mysterium für sich alleine! Irgendwie muss ich bei "transdanubien gehört nicht zu Wien (true Story!)" immer an den @psywalker denken das morgen wird a gmahte wiesn ohne Probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2018 Bis auf die letzten 2 Saisonen,gab es ständig Blamagen im Cup. Angeblich denkt FB ja weiter. Das die Verletzten noch lange Zeit brauchen und noch jemand dazu kommen kann/wird,ist aufgelegt. Bei Dibon hat man auch geglaubt,er spielt sofort wieder in ersten Spielen. Und was ist jetzt? Die letzte Blamage gab es 2013 in der ersten Runde gegen den LASK. Sodala, hinfahren und zerstören. Ich mag nächstes Jahr das Finale in der Generali Arena besuchen. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 WIR WOLLEN RAPID SEHEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juli 2018 LarsUlrich schrieb vor 5 Stunden: Irgendwie muss ich bei "transdanubien gehört nicht zu Wien (true Story!)" immer an den @psywalker denken Ihr seids ja deppat (true story!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2018 Ich seh grad, 20.20 Uhr, ORFSport+, das kann ich mir heut sogar ansehen. Was für ein Luxus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Juli 2018 Ein regionaler Tiroler Radiosender brachte einen Bericht über das Spiel.Hauptthema......zu erwartete Ausschreitungen der Ultras von Rapid Drecksmedien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2018 hinfahren, irgendwie drüberrumpeln, heimfahren. ich freu mich schon, dass es wieder losgeht, aber ostentative begeisterung schaut anders aus. es ist halt das übliche hinterherhinken samt dem kampf der aasfresser um das, was die taurinjünger übriglassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2018 Lemmy K schrieb vor 39 Minuten: Ein regionaler Tiroler Radiosender brachte einen Bericht über das Spiel.Hauptthema......zu erwartete Ausschreitungen der Ultras von Rapid Drecksmedien! Das kannst laut sagen Lemmy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2018 WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden: Der Einsertormann auch im Cup gesetzt? Mit Knoflach dürfte man wohl gar nicht mehr planen. Ok, ich sehe gerade mögliche Aufstellung. Laut einem Bericht auf FB einer Tageszeitung...glaub es war die Krone...braucht Strebinger noch eine Pause vor Ligastart! Daher soll Knoflach heute in Kufstein starten... Auch wenn mich wahrscheinlich einige jetzt verbal verprügeln, ich halte von Knoflach nichts als Einser...aber is auch nur meine bescheidene Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 trifon1 schrieb vor 9 Stunden: Bis auf die letzten 2 Saisonen,gab es ständig Blamagen im Cup. Angeblich denkt FB ja weiter. Das die Verletzten noch lange Zeit brauchen und noch jemand dazu kommen kann/wird,ist aufgelegt. Bei Dibon hat man auch geglaubt,er spielt sofort wieder in ersten Spielen. Und was ist jetzt? Sei ma net bös, man muss jeden Gegner ernst nehmen, aber bei normalem Wind schlägt man die auch mit der B-Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juli 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Stunde: Ein regionaler Tiroler Radiosender brachte einen Bericht über das Spiel.Hauptthema......zu erwartete Ausschreitungen der Ultras von Rapid Drecksmedien! Ich glaube wir alle wissen, dass das nur Life Radio Tirol gewesen sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Juli 2018 Varimax schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube wir alle wissen, dass das nur Life Radio Tirol gewesen sein kann. Wahrscheinlich Weiß jetzt nicht welcher Sender der Arbeitskollege eingeschaltet hatte,aber aufjedenfall einen aus Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 Adversus schrieb vor 10 Stunden: Knoflach wird im Tor stehen, da Strebinger nicht dabei ist. Von Salzburg gab es auch ein Interview, dass sich Stankovic und Walke jetzt öfters abwechseln. Stankovic soll Bundesliga spielen und Walke Cup und International. Eventuell ist das bei uns jetzt auch so. Würde ich begrüßen (natürlich immer sofern die Leistung passt), denn letzte Saison hatte Knoflach nicht viele Spiele. Deswegen hätte ich auch gerne Malicsek gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 Strebinger Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli Ljubicic - Schwab Kostic - Knasmüllner - Berisha Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. Juli 2018 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Strebinger Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli Ljubicic - Schwab Kostic - Knasmüllner - Berisha Alar Strebinger ist in Wien gebliben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts