SK Rapid Wien 1:2 (0:1) Hamburger SV


BuchiRapid

Recommended Posts

Wenn Djuricin, Auer als LV auf's Feld bringt, komme ich mir jedes Mal enorm provoziert vor.

Eine gewisse Zeit lang kann man die Wut ja unterdrücken, aber jetzt reicht's dann schon langsam. 

Das kann einfach nicht sein, dass wir für diese Position kein braunchbares Back-Up finden.

Selbst Palla wäre hier im Gegensatz noch ein Segen. Und das heißt schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid7597 schrieb vor 14 Minuten:

Bin wieder z‘haus

der grösste Schwachpunkt unserer Mannschaft ist und bleibt der Trainer...

und das es keine Verabschiedung der Spieler vom BW gegeben hat versteh ich auch nicht...

kostic schaut aus wie da Steffen oder hab ich was auf den Augen...

 

Genau das gleiche dachte ich mir auch. Aus der Ferne optisch kein Unterschied zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wux schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Djuricin, Auer als LV auf's Feld bringt, komme ich mir jedes Mal enorm provoziert vor.

Eine gewisse Zeit lang kann man die Wut ja unterdrücken, aber jetzt reicht's dann schon langsam. 

Das kann einfach nicht sein, dass wir für diese Position kein braunchbares Back-Up finden.

Selbst Palla wäre hier im Gegensatz noch ein Segen. Und das heißt schon was.

Was hat Auer heute schlecht gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Was hat Auer heute schlecht gemacht?

Gegentor zum 1:2.

Wenn er vorne mit dem Linken den Ball reinspielt, sieht er jedes Mal aus... ach ich lass es lieber.

Natürlich ist er als RV!-Back-Up zu gebrauchen. Defensiv hängt er sich schon rein. Offensiv ist aber alles viel zu wenig.

Als Zerstörer im DM und als RV-Back-Up gegen übermächtige Gegner sind aber die einzig sinnvollen Positionen die ich ihm adjustiere. Oder als RV gegen schwächere Gegner.

Arase als LV spielen zu lassen ist wohl ähnlich sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wux schrieb vor 28 Minuten:

Wenn Djuricin, Auer als LV auf's Feld bringt, komme ich mir jedes Mal enorm provoziert vor.

Eine gewisse Zeit lang kann man die Wut ja unterdrücken, aber jetzt reicht's dann schon langsam. 

Das kann einfach nicht sein, dass wir für diese Position kein braunchbares Back-Up finden.

Selbst Palla wäre hier im Gegensatz noch ein Segen. Und das heißt schon was.

aber er ist doch so vielseitig einsetzbar und blabla

die verlängerung war absolut unnötig
LV kann er nicht
DM kann er nicht
RV ist er WEIIIITTTTT hinter potzmann und thurnwald

einfach nur eine zumutung. vor jeder  flanke abbremsen und erst mal auf den richtigen fuß legen und wenn der ball dann nicht schon weg ist, dann haut er die flanke irgendwo hin

mit berisha werd ich auch nicht warm. was der schon wieder versemmlt.... wenns für den auch nur einen abnehmer gibt, dann bitte verkaufen und ersatz holen. er ist einfach keinen legionärsplatz wert. da geb ich lieber arase die chance.

zumindest sind bei den heurigen neuzugänge keine berishas dabei. die waren alle durchwegs richtig gut

potzmann.... einfach wahnsinn der typ. als wäre er schon ewig bei uns
knasmüllner.... ein paar gute pässe und nichts von schönwetterkicker gemerkt. war sogar ehrgeizig
barac wirklich ein gutes zk viech
ivan.... recht schnell und gut mit dem ball. ich glaube das wird ein fix kauf nächsten sommer. vor allem hat er biss
martic etwas steif und behebig, macht seine sache für einen SKN spieler aber auch gut

bei malicsek klopf ich mir mal wieder selber auf die schulter.... ich sagte doch, dass der bei uns  richtig torgefährlich war... ihn zu verleihen war ein fehler. den hätte man schon früher mehr spielzeit geben müssen

1 flügel, 1 MS und 1 LV backup brauchen wir noch (und keine verletzten)

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb vor 4 Minuten:

 

bei malicsek klopf ich mir mal wieder selber auf die schulter.... ich sagte doch, dass der bei uns  richtig torgefährlich war... ihn zu verleihen war ein fehler. den hätte man schon früher mehr spielzeit geben müssen

:laugh:   :facepalm:

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

dass du, vor lauter selbst auf die schulter klopfen, überhaupt noch zum schreiben kommst ist eh total verwunderlich.

Meinst echt? Ich find, dass das eher einiges Geschriebene erklärt. Quasi infinite database theorem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten:

dass du, vor lauter selbst auf die schulter klopfen, überhaupt noch zum schreiben kommst ist eh total verwunderlich.

Nachdems sonst (zurecht) niemand macht, muss er das halt selber übernehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich soll den troll nicht mehr füttern ich soll den troll nicht mehr füttern ich soll den troll nicht mehr füttern ich soll den troll nicht mehr füttern ich soll den troll nicht mehr füttern ich soll den troll nicht mehr füttern ich soll den troll nicht mehr füttern ich soll den troll nicht mehr füttern ich soll den troll nicht mehr füttern ich soll den troll nicht mehr füttern ich soll den troll nicht mehr füttern ich soll den troll nicht mehr füttern......

091208the-simpsons-06x14-barts-comet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Guter Kick!

Defensiv sind wir leider immer zu zögerlich!(max,Schwab,knasi, Berisha im Verbund)

Potzmann taugt Ma!

Ivan wenn fit wird gold wert

Berisha rennt zwar in die Gasse aber er bleibt abschlussschwach!

Barac haut sich rein , jedoch sollte er das rutschen nicht IMMER machen ,entweder übernasert des nach 10 runden jedes Team oder es gibt dieses Jahr viele elfer gegen uns

 Kostic gleich Steffen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.