LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juli 2018 Braaaateeee! Willkommen bei ihr der scharfen Rapid! Bzgl. Vertragslaufzeit bin ich bei Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt! Auf dass er Galvao möglichst rasch möglichst gut ersetzen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Juli 2018 Starostyak schrieb vor 40 Minuten: Herzlich Willkommen im Westen Wiens. Zur Laufzeit: In Zeiten, in denen Spieler uns und unsere Liga als Sprungbrett in die Topligen sehen, ist es IMHO recht egal, ob der Vertrag über drei oder vier Jahre läuft. Letztendlich hat man bei Rapid die offensichtliche Policy, Spieler, die einen Wechselwunsch deponieren, auch gehen zu lassen, sofern sie einen Verein bringen, der angemessen zahlt. Österreich gilt nach wie vor als Land, in dem man Schnäppchen machen kann, und die Spieler nutzen die Bühne, während wir gute Ablösen lukrieren. Eine (halbe) gute Saison reicht da oft, siehe Wöber, Galvao oder eventuell auch Kvilitaia. Spielt Barac so, wie es auf dem Papier aussieht, ist er nächsten Sommer ohnehin wieder weg. Also wieso über die drei Jahre "beschweren"? Angenommen ein Spieler braucht eine Saison zur Eingewöhnung, explodiert in der zweiten und hat dann nur mehr ein Jahr Restvertrag. Dann steigst mit einer geringeren Ablösesumme aus. Also gibts schon ein Szenario, wo dir das am Kopf fallen kann. Oder ein Spieler floppt, dann schreiens wieder weil der vier Jahre Vertrag hat. So ist das Leben. Richtig kann er (Bickel) es also fast nicht machen. Btw: Galvao und Wöber hätten ja beide noch zwei Jahre Vertrag gehabt. Also als egal würd ich es nicht ansehen, aber das ist halt auch ein Risiko das man kalkulieren muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juli 2018 Varimax schrieb vor 18 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass EIN Vorteil daran ist, dass so einen Vertrag Spieler auch ohne AK unterschreiben. Dagegen spricht halt, dass Traustason, Kvilitaia, Jelic, Mocinic und sicher noch ein paar andere unter Müller auch ohne AK für 4 Jahre unterschrieben haben. Es wird schon einen Grund geben, warum Bickel hier kürzere Vertragslaufzeiten vergibt, aber ich glaube nicht, dass es immer keine Chance gegeben hätte, auch ohne AK. Wird wohl eher eine Mischung aus den Gründen von @Dannyo sein und anderweitigen (finanziellen?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2018 mrneub schrieb vor 40 Minuten: Schönes geburtstagsgeschenk Servus mateo Alles Gute MrNeub ! Wirkt recht symphatisch der Kerl, hoffentlich macht er uns jede Menge Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juli 2018 Christo schrieb vor 10 Minuten: Angenommen ein Spieler braucht eine Saison zur Eingewöhnung, explodiert in der zweiten und hat dann nur mehr ein Jahr Restvertrag. Dann steigst mit einer geringeren Ablösesumme aus. Also gibts schon ein Szenario, wo dir das am Kopf fallen kann. Oder ein Spieler floppt, dann schreiens wieder weil der vier Jahre Vertrag hat. So ist das Leben. Richtig kann er (Bickel) es also fast nicht machen. Btw: Galvao und Wöber hätten ja beide noch zwei Jahre Vertrag gehabt. Also als egal würd ich es nicht ansehen, aber das ist halt auch ein Risiko das man kalkulieren muss. So sehe ich das auch. Für mich geht es hier absolut nicht um richtig oder falsch, für beide Varianten wird man gute Gründe finden. Es ist aber nach mittlerweile einundhalb Jahren Bickel bei Rapid festzustellen, dass Bickel hier eben vermehrt zu den "kurzen" Verträgen greift, während eben Müller noch vermehrt langfristige verhandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Brate Brate! Willkommen in Wien... am Sonntag gleich mal auf die OTK und sich einleben. Freu mich auf ihn, wirkt sehr sympathisch. Das Video mit den Tacklings ist ja mal sauber, so könnt er sich ganz schnell sehr viele Freunde bei unserem Anhang machen. Sehr geil. bearbeitet 12. Juli 2018 von Nijate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juli 2018 Na schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2018 Herzlich willkommen, alles Gute und viel Erfolg! Hoffentlich bleibst du länger als dein Vorgänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2018 Gratuliere. Hat mir im EC gegen uns sehr gut gefallen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2018 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Wie schon bei Pavlovic und Ivan kenn ich ihn nicht, aber es liest sich nach einem guten Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2018 Willkommen Barac! Möge dein Herz für (bei) Rapid schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2018 Wer ist Galvao ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Wer ist Galvao ? der den ich gern gemeinsam mit Barac in unserer IV gesehen hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts