Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

Alpenbummerl
dan_72 schrieb vor 32 Minuten:

egal wie man es macht es ist immer falsch. es ist doch das beste diejenigen so schnell wie möglich zu holen und eine transferplanung passiert ja nicht am ende einer hinrunde.

ich sehe in ihm viel potential auch wenn ich anscheinend der einzige bin xD.

Nein bist du nicht. Seine langen Diagonalpässe finde ich klasse, sein Körper und Kopfballspiel. Der Mann ist komplett verunsichert, wie so viele in der Mannschaft. Das wird Didi´s Hauptaufgabe, den Jungs mal richtig Selbstbewusstsein einzuimpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Nein bist du nicht. Seine langen Diagonalpässe finde ich klasse, sein Körper und Kopfballspiel. Der Mann ist komplett verunsichert, wie so viele in der Mannschaft. Das wird Didi´s Hauptaufgabe, den Jungs mal richtig Selbstbewusstsein einzuimpfen. 

Seine diagonalpässe? Kopfballspiel? Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 34 Minuten:

Das Barac bashing geht mir mittlerweile auch schon ordentlich am Allerwertesten...

 

nach einem Derby mit einem Spieler weniger, auf einmal wieder der typische shitstorm gegen einen einzelnen...Dibon war zb leider keinen deut besser

Das hat sich die ganze herbstsaison hingezogen mit dem höhepunkt am sonntag. Dibon hat halt kredit weil er so lange verletzt war (bzw. Immer mal wieder is). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das hat sich die ganze herbstsaison hingezogen mit dem höhepunkt am sonntag. Dibon hat halt kredit weil er so lange verletzt war (bzw. Immer mal wieder is). 

Davor hat er uns aber u.a. am Donnerstag, also 3 Tage vor "deinem" Höhepunkt, mitunter den A... gerettet und defensiv eine sehr gute Partie gespielt, vor allem in Hälfte 2 alles abgeräumt was abzuräumen war.

Aber kennt man ja, dass ein Sündenbock gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb Gerade eben:

Seine diagonalpässe? Kopfballspiel? Hab ich was verpasst?

Keine Ahnung? Er hat gerade am Anfang ein paar sehr schöne, lange Diagonalpässe geschlagen. Galvao hat schnell und Falch eröffnet, bei Ihm habe ich den Eindruck, dass er eher die langen Bälle bevorzugt und diese auch kann, bei entsprechendem Selbstvertrauen. Und ja, er ist Kopfballstark für mein dafür halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Boidi schrieb vor 18 Stunden:

Beim 1:0 gestern war Schoissengeyer auch Dibons Mann

Und weils Dibons Mann war, braucht er nicht raufspringen obwohl er direkt dabei steht? Egal wessen Mann es war, er muss den Ball ja nicht mal kontrollieren oder irgendwas gezielt damit machen. Eine leichte Berührung hätte gereicht um zu verhindern dass Schoissengeyer den Ball so platzieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris843 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung? Er hat gerade am Anfang ein paar sehr schöne, lange Diagonalpässe geschlagen. Galvao hat schnell und Falch eröffnet, bei Ihm habe ich den Eindruck, dass er eher die langen Bälle bevorzugt und diese auch kann, bei entsprechendem Selbstvertrauen. Und ja, er ist Kopfballstark für mein dafür halten

Aufgefallen ist mir, dass die Pässe recht scharf kommen. Unabhängig jetzt einmal von der Passgenauigkeit finde ich, dass viele unserer Pässe zu lauwarm oder alibihalber gespielt werden. Vor allem bei Hereingaben vor dem gegnerischen Tor muss der Ball doch so gefährlich gespielt werden damit sich eventuell ein Abpraller ergibt, wenn schon der Pass nicht ankommt. Diese werden aber gefühlt viel zu leicht abgefangen und unter Kontrolle gebracht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Barac ist mir ein Rätsel. Ich glaube noch nie einen Spieler gesehen zu haben, der nervlich so im Eck ist. Der Junge hat Riesenpotential und das auch in der Vergangenheit ausreichend gezeigt um auf die Zettel von Ajax zu kommen. 

Im Moment hab ich in jeder Sekunde, die er am Feld steht das Gefühl, er würde alles dafür geben nicht spielen zu müssen. Die Angst vor eigenen Fehlern ist so groß, dass er Null Risiko eingeht und Bälle ins Out drischt, die man ohne Gefahr spielerisch lösen hätte können. 

Ob er sich bei uns so unwohl fühlt, oder obs da irgendeinen Vorfall gab, ich habe keine Ahnung. Aber ich leide teilweise wirklich mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

Seine diagonalpässe? Kopfballspiel? Hab ich was verpasst?

Obwohl ich immer gute Sicht im S19 habe und keine Dioptrien, konnte ich das bislang nicht erkennen :fuckthat: Alle die um mich stehen können es halt auch nicht sehen aber manche können sich vor Verzweiflung die schirchsten Dinge noch schön reden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiTrov schrieb Gerade eben:

Obwohl ich immer gute Sicht im S19 habe und keine Dioptrien, konnte ich das bislang nicht erkennen :fuckthat: Alle die um mich stehen können es halt auch nicht sehen aber manche können sich vor Verzweiflung die schirchsten Dinge noch schön reden..

Barac schwankt zwischen den Extremen, von 5 Aktionen sind 4 stark und eine kompletter Slapstick. Und letztere bleibt dann in Erinnerung.

Erinnert ein bissl an Sonni in jungen Jahren, der hat damals auch pro Match mindestens eine Aktion eingebaut, wo dir als Fan das Herz stehen geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
marmux schrieb vor 23 Minuten:

Barac ist mir ein Rätsel. Ich glaube noch nie einen Spieler gesehen zu haben, der nervlich so im Eck ist. Der Junge hat Riesenpotential und das auch in der Vergangenheit ausreichend gezeigt um auf die Zettel von Ajax zu kommen. 

Im Moment hab ich in jeder Sekunde, die er am Feld steht das Gefühl, er würde alles dafür geben nicht spielen zu müssen. Die Angst vor eigenen Fehlern ist so groß, dass er Null Risiko eingeht und Bälle ins Out drischt, die man ohne Gefahr spielerisch lösen hätte können. 

Ob er sich bei uns so unwohl fühlt, oder obs da irgendeinen Vorfall gab, ich habe keine Ahnung. Aber ich leide teilweise wirklich mit ihm.

Er war sogar schon beim medizincheck von ajax vor einem guten jahr und das ganze wurde ja nur nix wegen den "ungewöhnlichen" herztönen. Insofern steht es zu 100 prozent außer frage, dass er ein großes potenzial hat, auch wenn mans am platz zur zeit überhaupt nicht sieht. 

Aber wie kann man ihm selbstvertrauen zurückgeben? Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marmux schrieb vor 28 Minuten:

Barac ist mir ein Rätsel. Ich glaube noch nie einen Spieler gesehen zu haben, der nervlich so im Eck ist. Der Junge hat Riesenpotential und das auch in der Vergangenheit ausreichend gezeigt um auf die Zettel von Ajax zu kommen. 

Im Moment hab ich in jeder Sekunde, die er am Feld steht das Gefühl, er würde alles dafür geben nicht spielen zu müssen. Die Angst vor eigenen Fehlern ist so groß, dass er Null Risiko eingeht und Bälle ins Out drischt, die man ohne Gefahr spielerisch lösen hätte können. 

Ob er sich bei uns so unwohl fühlt, oder obs da irgendeinen Vorfall gab, ich habe keine Ahnung. Aber ich leide teilweise wirklich mit ihm.

Es hilft ihm sicher auch nicht, dass wir seit Beginn der Saison gefühlt jede Partie mit einer anders besetzten Viererkette spielen mussten. (das 5er-Ketten-Experiment in Villarreal vergessen wir mal komplett).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.