Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Teamspieler
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

YB letzte saison mit der hütterschen rotation in der EL Gruppe....

wenn man den ein oder anderen schweizer fragt wird der vermutlich auch auf luzern verweisen (zB letzte saison, va im hinspiel)

aber gut, möge das einem österreichischen verein nicht so bald passieren, dass man für die miesterschaft leute in den eruopäischen spielen schont. das ist im höchsten grade hirnsrissig

Ok, YB letzte Saison hatte ich vergessen;)

Bei Luzern ist es mehr ein Einstellungsproblem, vor den Qualispielen betonen Trainer, Sportdirektor und noch einige der Vereinsführung immer wieder, dass das einzig wichtige die Meisterschaft ist und der EC im Prinzip egal ist, warum diese Idio*** nicht in die Ferien gehen sobald der Ligaerhalt geschaft ist versteht auch niemand in der CH...

St. Gallen führt:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
127 schrieb vor 1 Minute:

Ok, YB letzte Saison hatte ich vergessen;)

Bei Luzern ist es mehr ein Einstellungsproblem, vor den Qualispielen betonen Trainer, Sportdirektor und noch einige der Vereinsführung immer wieder, dass das einzig wichtige die Meisterschaft ist und der EC im Prinzip egal ist, warum diese Idio*** nicht in die Ferien gehen sobald der Ligaerhalt geschaft ist versteht auch niemand in der CH...

St. Gallen führt:v:

jep, in unterzahl. wahnsinn, cih schau mir mal die letzten 15 minuten an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denke, da werden von ein paar Konkurrenten 1 Vertreter ausfallen.

Bei Griechenland und der Schweiz sieht es da noch "besser" aus.

 

Klar hat sich die Admira angeschüttet. Wobei eine Niederlage selbst ja noch zu verschmerzen wäre. Aber ein 3:0 aufzuholen bei der Abwehrleistung ... tja.

All zu schlimm sieht es, finde ich, noch nicht aus.
Noch ist alles drinnen für Platz 11/12. Aber dazu braucht es neben Salzburg mMn schon noch mindestens 1 weiteren Vertreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.