Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Sehr schön, den LASK so zu sehen, nachdem die anderen beiden eher zu Abgewöhnen waren. Aber ich glaube, man unterschätzt hier Besiktas etwas. Im Normalfall setzen sich da die Türken durch.

wobei ich da sturm etwas in schutz nehmen will. ja ajax ist technisch größtenteils eine augenweide, aber das körperbetonte spiel ist nicht ihres (rosenborg) und gestern war das schon ein enorm günstiger spielverlauf. aber die individuellen fehler der grazer haben den sieg der amsterdamer auch berechtigt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
zizou98 schrieb Gerade eben:

wobei ich da sturm etwas in schutz nehmen will. ja ajax ist technisch größtenteils eine augenweide, aber das körperbetonte spiel ist nicht ihres (rosenborg) und gestern war das schon ein enorm günstiger spielverlauf. aber die individuellen fehler der grazer haben den sieg der amsterdamer auch berechtigt

Stimmt schon, mit etwas Glück hätte man da auch mit 1:2 heimfahren können. Aber: mit ein bissl Pech auch mit 0:5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb Gerade eben:

Immerhin können Rapid und Sturm so Besiktas nicht im Playoff bekommen, auch wenn das Los für den LASK sehr undankbar ist.

Und für beide ist Kopenhagen/CSKA möglich. Das wäre schon ein gutes Los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

wobei ich da sturm etwas in schutz nehmen will. ja ajax ist technisch größtenteils eine augenweide, aber das körperbetonte spiel ist nicht ihres (rosenborg) und gestern war das schon ein enorm günstiger spielverlauf. aber die individuellen fehler der grazer haben den sieg der amsterdamer auch berechtigt

Sturm hat auch einfach nicht gut gespielt. Ich schreib Sturm noch net komplett ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt schon, mit etwas Glück hätte man da auch mit 1:2 heimfahren können. Aber: mit ein bissl Pech auch mit 0:5.

ju, vor dem stangenschuss von huntelaar(?) rückt die IV nicht auf, ferreira spiet einen  schmarrn vor dem eigentlich regulären tor und siebenhandl beim ersten tor... no further words needed. was solls, mir tuts ein bissl um vogl leid der die mannschaft gestern eigentlich sehr gut eigestellt hatte, auch wenn er anders wechseln hätte können

Simschi schrieb vor 4 Minuten:

Sturm hat auch einfach nicht gut gespielt. Ich schreib Sturm noch net komplett ab.

va zulj kann da noch einiges mehr, aber in der gruabn wird man hoffentlich auch nicht mit einem braunen strich im gewäsch spielen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
zizou98 schrieb Gerade eben:

ju, vor dem stangenschuss von huntelaar(?) rückt die IV nicht auf, ferreira spiet einen  schmarrn vor dem eigentlich regulären tor und siebenhandl beim ersten tor... no further words needed. was solls, mir tuts ein bissl um vogl leid der die mannschaft gestern eigentlich sehr gut eigestellt hatte, auch wenn er anders wechseln hätte können

Die SPieler habens eh selbst auch gesagt - mit so vollen Hosen kann man in solchen Partien einfach nicht bestehen. Wenn man eine Sensation schaffen will, muss man zuerst dran glauben. Bei Sturm hatte ich da gestern einfach nicht das Gefühl. Aber egal, im Rückspiel ein schnelles Tor und es geht vielleicht noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

ju, vor dem stangenschuss von huntelaar(?) rückt die IV nicht auf, ferreira spiet einen  schmarrn vor dem eigentlich regulären tor und siebenhandl beim ersten tor... no further words needed. was solls, mir tuts ein bissl um vogl leid der die mannschaft gestern eigentlich sehr gut eigestellt hatte, auch wenn er anders wechseln hätte können

va zulj kann da noch einiges mehr, aber in der graubn wird man hoffentlich auch nicht mit einem braunen strich im gewäsch spielen

Das gute ist jetzt sind sie gezwungen Ajax so zu bespielen das es ihnen weh tut.

Man hat gestern schon gesehen wennst sie anpresst bekommen sie Probleme, das war bei Salzburg so und bei Rapid genauso.

Hinten reinstellen abwarten und sich überrollen lassen so kommst da net drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Mal schaun. Bei jedem andern türkischen Club geb ich dir recht. Aber grad Besiktas ist da sehr konstant was den Europa cup betrifft. 

sagt viel aus, dass Besiktas in den letzten 10 Jahren nur zweimal nicht in einem europäischen Hauptbewerb waren und das nur weil sie ausgeschlossen wurden. Da muss der LASK schon Enormes leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist eigentlich jemals eine österreichische Mannschaft in EL-Q2 ausgeschieden? 

Klar, mit der letzten Reform sind die Gegner als Gesetzter auch undankbarer geworden, aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dumi schrieb vor 4 Minuten:

Ist eigentlich jemals eine österreichische Mannschaft in EL-Q2 ausgeschieden? 

Klar, mit der letzten Reform sind die Gegner als Gesetzter auch undankbarer geworden, aber ...

Sturm gegen Breidablik z.b.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.