Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Seitdem Sparta diese unzähligen Legionäre eingekauft hat, sind die 1-2 Klassen schlechter geworden.

wie würdest du die situation um sparta prag (neben pilsen ja zugpferd des tsch. klubfussballs) in etwa einschätzen? das was du schreibst deckt sich ja größtenteils mit dem was ich in letzter zeit so sehe

Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Ja, nur kann ich das nicht glauben. Der georgische Klubfussball ist leider dramatisch schlecht

nur in einem spiel kann halt alles passieren, und hier muss nicht mal ein sieg her:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Ja, nur kann ich das nicht glauben. Der georgische Klubfussball ist leider dramatisch schlecht

Liest sich nicht so, als ob Maribor so viel stärker gewesen wäre: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000987/match=2024830/statistics/index.html?iv=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Okay ... die Griechen mit 2 überraschenden Niederlagen

 

Damit wurde/wird gepunktet inklusive CL

NED 0,3
AUT 0,2
DEN 0,5
SUI 0,2
CZE 0,0
GRE 0,2
CRO 0,5

Überschaubar :D

Die Dänen kommen zwar wieder an uns näher. Aber noch haben wir einen Vorsprung von 1,7 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

wie würdest du die situation um sparta prag (neben pilsen ja zugpferd des tsch. klubfussballs) in etwa einschätzen? das was du schreibst deckt sich ja größtenteils mit dem was ich in letzter zeit so sehe

nur in einem spiel kann halt alles passieren, und hier muss nicht mal ein sieg her:D

Wie schon gesagt, seitdem man den Weg der vielen Legionäre bei Sparta Prag eingeschlagen hat, läuft es dort nicht mehr rund. Dies belegt auch die schwache letzte Saison, als man sich nur auf Platz 5 gewurschtelt hat.

Der Knackpunkt war, als man 2017 Dockal trotz laufenden Vertrag um teures Geld nach China verkauft hat, das war der Schlüsselspieler. Dazu hat mit Lafata eine sehr wichtige Stütze die Karriere beendet. Von den teuren Neuzugängen hat auch kaum einer wär eingeschlagen, einzig Stanciu überzeugt. Vor allem Ben Haim ist ein grandioser Flop. Plavsic und Kaya sind auch bei weitem nicht die erhofften Stützen.

Dafür ist es sensationell, was Pilsen aus seinen Möglichkeiten macht. Allerdings sind dort viele Leistungsträger 30+, also mal schauen ob es dort so weiter geht. Langfristig sehe ich Slavia als Nummer 1 im tschechischen Fußball, vor allem mit dem neuen Geldgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn Sparta rausfliegt, hat halt Bröndby mit Subotica ein vermeintlich einfaches Los... aber besser so als Bröndby/Sparta gesetzt im Playoff.

Dänemark punktet zwar recht gut, aber das steht mmn. alles auf tönernen Beinen. Souverän spielen sie nicht. Kann schnell kippen. 

Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon gesagt, seitdem man den Weg der vielen Legionäre bei Sparta Prag eingeschlagen hat, läuft es dort nicht mehr rund. Dies belegt auch die schwache letzte Saison, als man sich nur auf Platz 5 gewurschtelt hat.

Der Knackpunkt war, als man 2017 Dockal trotz laufenden Vertrag um teures Geld nach China verkauft hat, das war der Schlüsselspieler. Dazu hat mit Lafata eine sehr wichtige Stütze die Karriere beendet. Von den teuren Neuzugängen hat auch kaum einer wär eingeschlagen, einzig Stanciu überzeugt. Vor allem Ben Haim ist ein grandioser Flop. Plavsic und Kaya sind auch bei weitem nicht die erhofften Stützen.

Dafür ist es sensationell, was Pilsen aus seinen Möglichkeiten macht. Allerdings sind dort viele Leistungsträger 30+, also mal schauen ob es dort so weiter geht. Langfristig sehe ich Slavia als Nummer 1 im tschechischen Fußball, vor allem mit dem neuen Geldgeber.

Stramaccioni hat auch wieder als Trainer versagt - wie überall bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Sparta tatsächlich rausfliegt, schaut es mMn nicht sonderlich gut für Tschechien aus. Zwar haben sie 3 Clubs fix in der Gruppenphase, allerdings sind Pilsen bzw. Jablonec und Slavia in Lostopf 4. Da traue ich nur Slavia einiges zu in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wär gut, wenn der LASK trotz hohem Sieg auswärts auch nochmal Punkte abstaubt. Sturm in der EL und mit ein bissl mehr Zeit, sich zu finden, sollte schon Land sehen.

 

Nächste Woche wärs halt super, wenn Teams wie Sparta Prag, Atromitos oder Maribor rausfliegen würden. Setzung für Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.