fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2019 Ich tipp mal ab jetzt den Rest durch inkl. EL-Playoffs: 1. Salzburg 2. LASK 3. Sturm 4. Wolfsberg 5. Austria 6. St. Pölten 7. Mattersburg 8. Rapid 9. Admira 10. Hartberg 11. Innsbruck 12. Altach Salzburg gewinnt den Cup EL PlayOff Halbfinale: Für Rapid gibt's in Mattersburg nichts zu holen. EL PlayOff Finale: Austria setzt sich gegen Mattersburg durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 25 Minuten: Ich tipp mal ab jetzt den Rest durch inkl. EL-Playoffs: 1. Salzburg 2. LASK 3. Sturm 4. Wolfsberg 5. Austria 6. St. Pölten 7. Mattersburg 8. Rapid 9. Admira 10. Hartberg 11. Innsbruck 12. Altach Salzburg gewinnt den Cup EL PlayOff Halbfinale: Für Rapid gibt's in Mattersburg nichts zu holen. EL PlayOff Finale: Austria setzt sich gegen Mattersburg durch. Dann müsste das EL Playoff Halbfinale aber Rapid - Mattersburg und nicht Mattersburg - Rapid sein? Oder lieg ich da jetzt falsch? bearbeitet 19. März 2019 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) @Hammerwerfer Nein, wenn das Duell 7. gegen 8. lautet, hat der 7. Heimrecht, hier die Grafik mit allen Varianten: bearbeitet 19. März 2019 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. März 2019 halbe südfront schrieb am 25.7.2018 um 06:51 : 1. Salzburg 2. Rapid 3. Austria 4. Lask 5. WAC 6. St.Pölten 7. Sturm 8. Altach 9. Admira 10. Hartberg 11. Mattersburg 12. Innsbruck Ich habe nur Sturm unten und Rapid oben, sonst habe ich zumindest die PO-Teilnehmer mal richtig. Der Lask ist noch besser als erwartet, Rapid halt weit schlechter. Wobei es ja bis zur letzten Runde noch möglich gewesen wäre, dass Sturm statt Rapid runterrutscht. Ich bin mit meiner Einschätzung doch sehr zufrieden. Nach den Erkenntnissen der Grunddurchgänge würde ich nun so setzen: 1. Salzburg 2. Lask 3. Sturm 4. Austria 5. WAC 6. St.Pölten 7. Rapid 8. Mattersburg 9. Admira 10. Altach 11. Hartberg 12. Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McBobo Banklwärmer Geschrieben 20. März 2019 Ich tippe mal so: M1 LASK M2 Salzburg M3 Austria M4 Sturm M5 WAC M6 St. Pölten Q1 Admira Q2 Mattersbrug Q3 Rapid Q4 Altach Q5 Hartberg Q6 Innsbruck Im Playoff denke ich, wird sich die Admira durchsetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Salzburg LASK Sturm WAC Austria SKN ---- Mattersburg Rapid Admira Altach Innsbruck Hartberg Wäre für Rapid wahrscheinlich sogar besser als umgekehrte Tabellenplätze mit Mattersburg, denn dann hätte man im EL-PO Heimrecht. In Mattersburg ist eine Pleite sowieso aufgelegt. Und dann gibts noch zwei Derbys zum Saisonabschluss bearbeitet 20. März 2019 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2019 OoK_PS schrieb vor 28 Minuten: Salzburg LASK Sturm WAC Austria SKN ---- Mattersburg Rapid Admira Altach Innsbruck Hartberg Wäre für Rapid wahrscheinlich sogar besser als umgekehrte Tabellenplätze mit Mattersburg, denn dann hätte man im EL-PO Heimrecht. In Mattersburg ist eine Pleite sowieso aufgelegt. Und dann gibts noch zwei Derbys zum Saisonabschluss Da hätte doch Mattersburg das Heimspiel gegen Rapid, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2019 valderama schrieb vor 15 Minuten: Da hätte doch Mattersburg das Heimspiel gegen Rapid, oder? Tatsächlich - ich dachte, der schlechter Platzierte hat im ersten Playoff das Heimrecht Jedenfalls scheint ein Derby um den letzten EL-Platz keineswegs unrealistisch, denn wie diese marode Austria in die Top-4 kommt, schaue ich mir erst einmal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. März 2019 Zur Grafik für das Playoff. Wenn ein Verein den Cup gewinnt, der nicht in der Bundesliga spielt (was durch den GAK ja theoretisch möglich ist), wird es wohl so gehandhabt, wie wenn der 5. den Cup gewinnt. Womit der 4. des Oberen Playoff gegen den Sieger spielen muss. Oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. März 2019 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Tatsächlich - ich dachte, der schlechter Platzierte hat im ersten Playoff das Heimrecht Jedenfalls scheint ein Derby um den letzten EL-Platz keineswegs unrealistisch, denn wie diese marode Austria in die Top-4 kommt, schaue ich mir erst einmal an... In dem man vorm WAC bleibt, der in 8 Runden keinen Sieg geholt hat, und vor St. Pölten, deren Form noch viel schlechter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2019 Mecki schrieb vor 22 Minuten: In dem man vorm WAC bleibt, der in 8 Runden keinen Sieg geholt hat, und vor St. Pölten, deren Form noch viel schlechter ist. WAC hat im Grunddurchgang halt beide Spiele gegen die Austria gewonnen. Also ich würde definitiv nicht auf Austria Top-4 wetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. März 2019 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: WAC hat im Grunddurchgang halt beide Spiele gegen die Austria gewonnen. Also ich würde definitiv nicht auf Austria Top-4 wetten... Ich glaub eh dass es recht knapp wird, aber nach 22 Spielen war die Austria trotz den 2 Niederlagen vorm WAC. Sturm hat derzeit auf Platz 3 sicher die besten Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. März 2019 LASK Salzburg Sturm Austria WAC St. Pölten SVM Admira Rapid Altach Innsbruck Hartberg ... so der plan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. März 2019 soccerfreak89 schrieb vor 3 Stunden: Zur Grafik für das Playoff. Wenn ein Verein den Cup gewinnt, der nicht in der Bundesliga spielt (was durch den GAK ja theoretisch möglich ist), wird es wohl so gehandhabt, wie wenn der 5. den Cup gewinnt. Womit der 4. des Oberen Playoff gegen den Sieger spielen muss. Oder irre ich mich da? Wenn ein Team den Cup gewinnt, das nicht in der Bundesliga ist, dann wird es so gehandhabt wie wenn sich der 6. bzw 8. - 12. den Cup holt. Sprich 7. gegen 5. und der Gewinner in zwei Spielen gegen den 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. März 2019 Mein Tipp für den Finaldurchgang: 1. Salzburg 2. LASK 3. Sturm 4. Austria 5. WAC 6. St.Pölten 7. Rapid 8. Altach 9. Mattersburg 10. Admira 11. Innsbruck 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts