Tabellentipp 2018/19


Raiden123

Recommended Posts

ASB-Legende

1. Salzburg

2. Rapid Wien

3. Sturm Graz

4. Austria Wien

5. WAC

6. LASK

————————————

7. Altach

8. Sankt Pölten

9. Innsbruck

10. Admira

11. Mattersburg

12. Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne einen wirklichen Tipp abzugeben.

- Salzburg wird nicht Meister
- Innsbruck schafft einen EL Platz
- Einer der "Top3" Verfolger auf RB (Rapid, Austria, Sturm) wird es entweder nicht ins obere   PO schaffen oder sich zumindest nur sehr knapp dafür qualifizieren. Wobei ich hier im Moment auf Sturm tippen würde.
- Absteiger wird St. Pölten oder Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Neocon schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab mich in den letzten Wochen wenig damit beschäftigt, aber warum sehen fast alle den WAC so stark? Wegen Ilzer?

Gute Transfers wie z.B. Liendl, Ritzmaier, Schmitz, Schmerböck und die drei Hartberger. Mit dem Abstieg werden sie mMn. nichts zu tun haben. Ich denke sie werden mit Innsbruck, Altach und dem LASK um den 5-6. Platz, bzw. den besten Platz hinter den Big 4 kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.