iderf Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 also das ist echt sehr lächerlich peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaddi Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2018 OMG ist das peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 BIST DU DEPPAT is das ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 gibts einen stream für nicht facebook'ler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ich nehm mal an sie haben noch technische Probleme und das ist nur eine Notlösung... Das wird noch besser und war sicher nicht so geplant! ...hoffentlich. Dachte ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: habts es keinen richtigen PK raum oder wieso muss man das so machen?! hätt mich auch interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juli 2018 Ja Harreither sitzt rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. Juli 2018 tosale schrieb Gerade eben: gibts einen stream für nicht facebook'ler? kannst es auch ohne facebook account auf facebook sehen... qualität ist aber echt peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2018 Wer immer dafür verantwortlich ist, gehört rausgehabt, da wird was angekündigt und dann bekommt man diesen scheiss präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2018 Neben MK ist Harreither oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sagenhaft Anfänger Geschrieben 11. Juli 2018 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-bwt-wird-neuer-sponsor-der-wiener-austria/400064684 BWT ist es laut Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 11. Juli 2018 tosale schrieb Gerade eben: gibts einen stream für nicht facebook'ler? Müsste doch tdm gehen. Aber verpasst nix. Das is technisch ziemlich peinlich. Und ja der Raimund... :nervös: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juli 2018 Scheinbar hab ich Glück weil ich nichts davon sehe. Bleibt mir etwas erspart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2018 Jetzt wird es ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 tosale schrieb Gerade eben: gibts einen stream für nicht facebook'ler? Das ist kein Stream...das ist ein Handyvideo von einem zehnjährigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts