HF: Kroatien - England


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

230 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:boardfeature:
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Weil der Fuß in dieser Höhe genau 0 zu suchen hat. Wenn der Gegner nicht mit dem Kopf runtergeht, tritt er ihm noch immer die Brust ein (ganz abgesehen davon, dass ein Treffer nichtmal mehr gefährliches Spiel, sondern ein vollwertiges Foul ist)

Bin bei Dir!

calm down bro ^^

Cakir MotM

:yuno:

und an die Teutonen :fuckthat: gusch und ab zur Döner-Bude

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja, das Tor war nicht regulär. Aber England hätte einfach Fußball spielen sollen, dann wären sie nicht in diese Verlegenheit gekommen.
Mir ist schon klar, dass man im Halbfinale bei Führung "Sicherheit zuerst" spielt. Aber das war einfach zu wenig, zu passiv, die Gegentore herausgefordert. Frankreich hat z.B. immer weiter versucht ein Tor zu erzielen, trotz "Sicherheit zuerst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nach dem 1:0 hätten die Kroaten mit jeden anderen Schiri komplett die Nerven weggeschmissen. 

So konnte man sich problemlos abreagieren. Da waren unfassbare Szenen dabei. 

Rebic und Lovren wären im Normalfall nie in eine Verlängerung gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Coops schrieb vor 6 Stunden:

Wieso meinen hier eigentlich so viele dass der Ausgleich irregulär war? Der verteidigende Spieler (kp wer das war) geht mit dem Kopf zu nem Ball der auf hüfthöhe kommt. Wenn das gepfiffen wird kannst ab sofort überall min Kopf hingehen und es wird für dich gepfiffen.

Wo hast du bitte deine Hüfte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotzdem eine gute WM der Engländer. Hätte ihnen keiner zugetraut.England ist mit viel besseren Teams schon viel peinlicher gescheitert. Kroaten sind auch keine Nasenbohrer...haben sehr erfahrene und starke Spieler drinnen (Mandzukic Modric, Peric usw) 

1/2 Finale ,das erste seit 1990 Deutschland, Aegentinien und Brasilien früh raus... mir hats gefallen, diese WM :-) (Nur Österreich und die Schotten haben mir gefehlt ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn sie jetzt noch einen 8er mit echter klasse finden (Henderson ist mMn auf diesem Level nicht gut genug), könnten sie in Katar wieder zu den Favoriten zählen. Man darf nicht vergessen, dass der Kern dieser Mannschaft (wenn niemand wegen Verletzungen oder ähnlichem wegbricht) noch mindestens 2 WMs zusammenspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stachel sitzt immer noch tief.

Man hätte in der ersten Hälfte schon den Sack zumachen können, eigentlich müssen. Spätestens nach dem Gegentor war man erneut wieder wie gelähmt bis zur nächsten Pause. Daran muss gearbeitet werden. Ansonsten könnte diese Nationalmannschaft in den nächsten Jahren wieder aufzeigen. Hoffe auch, dass Southgate bleibt.

Der Schiri war eine Frechheit, hat den Kroaten zuviel durchgehen lassen dafür Fouls der Engländer gepfiffen die nur er gesehen hat. Das Tor schiebe ich VAR zu. Nicht weil die einschreiten hätten müssen, dafür war es zu uneindeutig. Aber mir kommt vor die Schiris verlassen sich mittlerweile zu sehr darauf - "wenns ned stimmt werdens schon was sagen". Das ist schon bei guten Schiris nicht gut, bei so schwachen wie Cakir dann aber eben spielentscheidend.

Sei es wie es sei, die Kroaten haben das beste daraus gemacht und ihr hartes und zeitverzögerndes Spiel dann zu Ende gespielt. Man war eben cleverer. Wie die über die Franzosen kommen sollen ist mir allerdings ein Rätsel, aber man wird sehen.

Trotzdem starke WM der Engländer mit denen wohl niemand vor dem Turnier gerechnet hätte. Nach It's Coming Home also wie '96 Don't Look Back In Anger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

 

Das Tor schiebe ich VAR zu. Nicht weil die einschreiten hätten müssen, dafür war es zu uneindeutig. Aber mir kommt vor die Schiris verlassen sich mittlerweile zu sehr darauf - "wenns ned stimmt werdens schon was sagen". Das ist schon bei guten Schiris nicht gut, bei so schwachen wie Cakir dann aber eben spielentscheidend.

 

Sorry, aber viel eindeutiger als mit dem Fuß den Kopf in ungefähr 1,70 Höhe rasieren geht für mich nicht mehr. Wenn das nicht gefährliches Spiel war, ist die Regel totes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fuxxl schrieb vor 8 Stunden:

 

Wieso hab ich nur das Gefühl, die Storch freut sich nicht nur weil er aussieht wie ihr lange verschollener Bruder, sondern weil die Kroaten auch ähnlich nationalistisch denken und teilweise den Rechtsextremismus (Ustascha) offen verherrlichen?

Zum Spiel: England ist verdient draußen. Ja man kann sagen, dass das 1:1 nicht hätte gegeben werden dürfen, der Schiri die Fouls der Kroaten viel zu wenig geahndet hat, ... Aber nach dem Ausgleich kam von England nichts mehr. 

Schade, ich hätte gerne England gegen Frankreich im Finale gesehen (und in Analogie zum hundert(sechzehn)jährigen Krieg wäre das Siegtor für Frankreich in der 116. Minute gefallen :D). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.