HF: Kroatien - England


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

230 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Morpheno schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich holen sich die Franzosen den Titel

Scheiss unsympathlertruppe rund um lovren, mandzukic und Co. 

Nicht zu vergessen: Polit-Vida.

Hätte mir auch nie gedacht, dass ich jemals in irgendeinem Spiel zu den Franzosen halte, aber jetzt wünsch ich mir ein 5:0 Blowout oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Eine Nacht drüber geschlafen, immer noch völlig traurig über den Ausgang.

Man hatte Kroatien 55-60 Minuten völlig im Griff, Kane muss das 2:0 machen, bzw. irgendjemand muss das 2:0 in der 1. HZ machen, dann wäre das alles nicht passiert. Verstehe nicht wieso man sich danach so gehen lässt und die völlig kaputten Kroaten zum Leben erweckt. 

Am Ende leider verdient raus, sowas darf einfach nicht passieren und da waren die "Stars" einfach abgebrühter und wollten den Finaleinzug unbedingt. 

Wer im Finale gewinnt ist mir völlig wurst, da ich beide Mannschaften nicht als WM brauche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Heikki schrieb vor 9 Stunden:

Ein ernudelter Last Minute Sieg gegen Tunesien

Ein Sieg gegen die mit Abstand schlechteste WM-Mannschaft Panama

Erster Prüfstein: Belgien, verloren obwohl es um nichts ging

Gegen Kolumbien nur dank Elfer & Elfern weiter

Ein biederes Schweden besiegt

Zweiter Prüfstein Kroatien - 1 Torschuss in 120 Minuten, Spielen nach 45 Minuten eingestellt

Ich würde sagen, diese Mannschaft hat nichts besonderes gezeigt, war total overhyped und ist völlig zurecht ausgeschieden.

Danke!

Wer in einem WM-Semifinale außer ein, zwei gute Standards und Kick and Rush nichts anzubieten hat, scheidet hochverdient aus. Selten so ein schwaches Mittelfeld gesehen, welches sich diktieren lässt, wie jenes gestern von England. Sogar in der Verlängerung hatte Kroatien viel mehr anzubieten was Leidenschaft und Siegeswillen angeht.

Wenn in Minute 38 die Bälle schon nur noch rausgeschlagen werden und man in der 60. die Eckfahne rubbelt wie Lingard, bin ich froh, dass so ein Saukick nicht auch noch mit einem WM-Finale belohnt wird. 

Das Einzige was man Kroatien vorwerfen kann ist, England nicht schon nach 90 Min erlöst zu haben, denn nach dem 1:1 war das nur noch irgendwas.

Jetzt gehts halt gegen Frankreich, die sich minimalistisch, aber irgendwie doch souverän ins Finale gewurschtelt haben. Bei deren Spiel kommt mir auch das Speiben, nicht weil sie allgemein nur das Nötigste am Platz machen, sondern weil sie einen Kader haben, mit dem sie eigentlich einen ganz anderen Fußball spielen könnten als "Park the bus". Der Erfolg gibt ihnen aber (noch) Recht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
papomilano schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt gehts halt gegen Frankreich, die sich minimalistisch, aber irgendwie doch souverän ins Finale gewurschtelt haben. Bei deren Spiel kommt mir auch das Speiben, nicht weil sie allgemein nur das Nötigste am Platz machen, sondern weil sie einen Kader haben, mit dem sie eigentlich einen ganz anderen Fußball spielen könnten als "Park the bus". Der Erfolg gibt ihnen aber (noch) Recht.

Kroatien hat sich gegen die Fußballgroßmächte Dänemark und Russland jeweils ins Elfmeterschießen retten müssen und auch gegen ein mehr als schwaches England 120 Minuten gebraucht. Frankreich hat Argentinien, Uruguay und Belgien eliminiert, in 90 Minuten. Das ist doch eine totale Verklärung der Realität, was du hier schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
papomilano schrieb vor 10 Minuten:

Danke!

Wer in einem WM-Semifinale außer ein, zwei gute Standards und Kick and Rush nichts anzubieten hat, scheidet hochverdient aus. Selten so ein schwaches Mittelfeld gesehen, welches sich diktieren lässt, wie jenes gestern von England. Sogar in der Verlängerung hatte Kroatien viel mehr anzubieten was Leidenschaft und Siegeswillen angeht.

Wenn in Minute 38 die Bälle schon nur noch rausgeschlagen werden und man in der 60. die Eckfahne rubbelt wie Lingard, bin ich froh, dass so ein Saukick nicht auch noch mit einem WM-Finale belohnt wird. 

Das Einzige was man Kroatien vorwerfen kann ist, England nicht schon nach 90 Min erlöst zu haben, denn nach dem 1:1 war das nur noch irgendwas.

Jetzt gehts halt gegen Frankreich, die sich minimalistisch, aber irgendwie doch souverän ins Finale gewurschtelt haben. Bei deren Spiel kommt mir auch das Speiben, nicht weil sie allgemein nur das Nötigste am Platz machen, sondern weil sie einen Kader haben, mit dem sie eigentlich einen ganz anderen Fußball spielen könnten als "Park the bus". Der Erfolg gibt ihnen aber (noch) Recht.

Wenn Island so spielt flippt jeder aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Und ? Sollen ma jetzt a China/Indien Diskussion starten ? 

Sich auf seine Stärken fokussieren machen die Germanen ja auch ?

Der Spielerpool den die Engländer haben ist so groß, dass sie so nicht spielen müssen um erfolgreich zu sein. Die Isländer haben schlicht und einfach keine andere Wahl. Deswegen ist es akzeptiert bei Island und peinlich für England. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde immer diese Vergleiche so geil. England natürlich nur durch Glück und schwache Gegner weiter, der Rest natürlich fabelhaft und verdient weiter. Bei England hieß es hier ab dem Belgien Spiel jedesmal "der erste starke Gegner", im Nachhinein war dann keiner stark. Vielleicht hat England den Gegner auch nicht besser spielen lassen? Sah man ja gestern auch gut, in Halbzeit 1 hatten die Kroaten eher wenig vom Spiel, Danach hat England einfach stark nachgelassen und die Kroaten wiederbelebt.

Frankreich in der Gruppe gegen Peru ein knappes 1:0 und gegen Dänemark 0:0. Großartig drübergefahren ist man über Belgien auch nicht wirklich die fast gegen Japan abgebissen hätten. Kroaten mühen sich gegen biedere Russen und Dänen im Elfern weiter, aja und gegen die ach so schwachen Engländer braucht es auch eine Verlängerung.

In diesem Turnier hat keine Mannschaft durchgehend überzeugt, kommt auch eher selten vor.

Am Ende haben es die verdient die im Finale stehen, Fehlentscheidungen hin, leichte Gegner her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde immer diese Vergleiche so geil. England natürlich nur durch Glück und schwache Gegner weiter, der Rest natürlich fabelhaft und verdient weiter. Bei England hieß es hier ab dem Belgien Spiel jedesmal "der erste starke Gegner", im Nachhinein war dann keiner stark. 

Als ob das nur bei England so ist, den gleichen Schmarren kann ich mir auch jede WM anhören. Wobei heuer nicht :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber viel eindeutiger als mit dem Fuß den Kopf in ungefähr 1,70 Höhe rasieren geht für mich nicht mehr. Wenn das nicht gefährliches Spiel war, ist die Regel totes Recht.

Screenshot_20180712-091542.png

Hier ein Youtube Screenshot.

,,Den Kopf in 1,70m Höhe rasieren" :lol:

In dieser Höhe hat eher Walkers Kopf nichts zu suchen.

Morpheno schrieb vor 45 Minuten:

Hoffentlich holen sich die Franzosen den Titel

Scheiss unsympathlertruppe rund um lovren, mandzukic und Co. 

Pogba und Mbappe, die Sympathieträger der Franzosen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Screenshot_20180712-091542.png

Hier ein Youtube Screenshot.

,,Den Kopf in 1,70m Höhe rasieren" :lol:

In dieser Höhe hat eher Walkers Kopf nichts zu suchen.

Er ist ca. 30 cm vom Boden weg und hat den Fuß höher als rechter Winkel. Messi hätte er damit wohl aufrecht stehend enthauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.