Heikki

HF: Frankreich - Belgien

Wen wollt ihr siegen sehen?   162 Stimmen

  1. 1. Für wen sympathisiert ihr in diesem Spiel?

    • Frankreich
    • Belgien
    • Egal, Hauptsache Brasilien ist draußen!

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

491 Beiträge in diesem Thema

Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Wer spielt wohl statt Meunier?

Rein von der Position her könntest  den jungen Hazard hinstellen, aber natürlich passt er im ganzen Spielsystem nicht rein. Ist eine wirklich gute Frage, da der Kader eigentlich keinen 1:1 Ersatz für Meunier hergibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Rein von der Position her könntest  den jungen Hazard hinstellen, aber natürlich passt er im ganzen Spielsystem nicht rein. Ist eine wirklich gute Frage, da der Kader eigentlich keinen 1:1 Ersatz für Meunier hergibt 

Das hab ich mir eben gestern auch gedacht..bitterer ausfall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Der Sieger dieses Durlls soll Weltmeister werden, leicht bevorzugen würde ich Belgien. :clap:

Ja, Belgien soll das bitte gewinnen um dann im Finale gegen England den Kürzeren zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Rein von der Position her könntest  den jungen Hazard hinstellen, aber natürlich passt er im ganzen Spielsystem nicht rein. Ist eine wirklich gute Frage, da der Kader eigentlich keinen 1:1 Ersatz für Meunier hergibt 

Alderweireld hat schon bei den Spurs dort gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle 4 Halbfinalisten sympathisch, gönne es jedem von denen. Denke trotzdem, dass der Weltmeister aus dieser Paarung hervortritt und da sie es noch nie waren, ist mein Tipp Belgien.

[x] Hauptsache Brasilien draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch: Der Sieger dieser Partie wird Weltmeister! Ich sehe derzeit eigentlich Belgien als das reifere, bessere Team! Und man kann auch nicht sagen, dass die französischen Einzelspieler die belgischen Einzelspieler so dermaßen überragen.... und dennoch: Diese Franzosen haben (endlich) wieder das gewisse "Etwas" in sich.... ich befürchte, sie werden es machen. Die Sympathien liegen bei den Belgiern! Come on Lukaku! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.