buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2021 Danke Deni! Ich glaube er war einer, der als Kind tatsächlich in Rapidbettwäsche geschlafen hat. Alles Gute in STP! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, deni trifft die geringste Schuld. Sehe ich auch so Er konnte sich sportlich nicht durchsetzen (seine paar Auftritte waren einfach schlecht) und den besser dotierten Vertrag hat er auch freiwillig unterschrieben. Natürlich kann Alar auch was dafür. Genauso wie der Verein der einen Spieler geholt hat der nicht funktioniert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2021 alles gute für die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2021 Dass es nicht noch einmal geklappt hat ist schade, egal woran es jetzt zu welchen Anteilen gelegen hat. Aber man darf schon erwähnen, dass jemand, der seinen gut dotierten Vertrag auflöst und sich zwischendurch sogar nach Bulgarien verleihen lässt, offensichtlich nicht nur darauf aus ist, seinen Vertrag auszusitzen, wie es so schön heißt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) flanders schrieb vor 6 Minuten: Er konnte sich sportlich nicht durchsetzen (seine paar Auftritte waren einfach schlecht) und den besser dotierten Vertrag hat er auch freiwillig unterschrieben. Natürlich kann Alar auch was dafür. Genauso wie der Verein der einen Spieler geholt hat der nicht funktioniert hat. Hinterher ist man halt immer gscheiter. Die erste Vertragsperiode war super - die zweite mau. Nur, wenn man das im Vorhinein gewusst hätte, hätte man nicht so gehandelt. Alar etwas zu unterstellen finde ich nicht sehr hilfreich. Wenn du den Arbeitgeber wechselst, mehr bezahlt bekommst sagst ja auch nicht nein - vielleicht irre ich mich auch. bearbeitet 25. Juni 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 flanders schrieb vor 5 Minuten: Er konnte sich sportlich nicht durchsetzen (seine paar Auftritte waren einfach schlecht) und den besser dotierten Vertrag hat er auch freiwillig unterschrieben. Natürlich kann Alar auch was dafür. Genauso wie der Verein der einen Spieler geholt hat der nicht funktioniert hat. Und was hat alar dabei falsch gemacht? Hat ja niemanden gezwungen 4 Jahre um das Geld unter Vertrag genommen zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2021 Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Aus meiner Sicht hätte er mehr Einsatzzeit verdient gehabt, aber gut, es sollte nicht sein. Für ewig dankbar für das Tor gegen Novi Sad, das den Verein gerettet hat, und das geile Tor in Saloniki! Alles Gute für den Karriereausklang. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2021 mir tut das sehr leid für Alar. Ein so sympathischer Kerl. Aber von so vielen unserer div. Trainer falsch eingesetzt oder überhaupt ignoriert. Rückblickend betrachtet, hätte er damals Sturm nicht verlassen sollen...aber im Nachhinein... Ich wünsche ihm alles Gute, und dass er bald einen neuen Verein findet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2021 Wünsche Ihm alles Gute und viele Tore bei seiner nächsten Station, ein echter Grüner. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) Alles Gute Deni! Wenn ich zurück denke an deine 2 Tore mit Kapfenberg im Hanappi gegen Rapid , dann muss ich sagen dass ich mir für dich eine größere Karriere vorgestellt hätte. bearbeitet 25. Juni 2021 von ESC0BAR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 flanders schrieb vor einer Stunde: Er konnte sich sportlich nicht durchsetzen (seine paar Auftritte waren einfach schlecht) und den besser dotierten Vertrag hat er auch freiwillig unterschrieben. Er spielte unter didi keine rolle mehr, er hatte nicht einmal die chance sich irgendwie zu beweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2021 Alles Gute Deni! Einige von uns, werden nicht vergessen, was Du für unseren Verein geleistet hast! Ich hoffe er kommt mit St. Pölten wieder zurück in die Bundesliga. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2021 Ewig dankbar unserem EC-Helden von 2012 Alles Gute Deni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2021 Danke, dass du unseren Verein mit deinen Toren mehr oder weniger gerettet hast. Alles Gute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2021 ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden: Alles Gute Deni! Wenn ich zurück denke an deine 2 Tore mit Kapfenberg im Hanappi gegen Rapid , dann muss ich sagen dass ich mir für dich eine größere Karriere vorgestellt hätte. Steffs Tor zum 5:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts