Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. September 2020 Burschi schrieb vor 13 Minuten: kann es sein dass er vielleicht verletzt ist? Bei uns kann das durchaus sein, man hört ja auch nichts von Schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Bei uns kann das durchaus sein, man hört ja auch nichts von Schick Keinem journalisten bei interviews oder pk isser bis jetzt abgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. September 2020 Zu Schick hats schon geheissen, er fährt nicht nach Gent da angeschlagen. Aber was genau, weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2020 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Zu Schick hats schon geheissen, er fährt nicht nach Gent da angeschlagen. Aber was genau, weiss ich nicht. dazu wär interessant zu wissen, ob unsere Spieler laut ihren Verträgen mit einspurigen Kraftfahrzeugen am Verkehrsgeschehen teilnehmen dürfen. Man kann sich auch abseits des Spiel- oder Trainingsbetriebes verletzen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) P200E schrieb vor 2 Minuten: dazu wär interessant zu wissen, ob unsere Spieler laut ihren Verträgen mit einspurigen Kraftfahrzeugen am Verkehrsgeschehen teilnehmen dürfen. Man kann sich auch abseits des Spiel- oder Trainingsbetriebes verletzen . Was willst damit sagen? Hats ihm mitn Moped gschmissn? Kann mir nicht vorstellen, dass ihnen Roller oder Motorräder verboten sind, solangs keine Rennen fahren. bearbeitet 20. September 2020 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. September 2020 GRENDEL schrieb vor 16 Minuten: Was willst damit sagen? Hats ihm mitn Moped gschmissn? Kann mir nicht vorstellen, dass ihnen Roller oder Motorräder verboten sind, solangs keine Rennen fahren. Wie einst Marek Penksa mit dem Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Wie einst Marek Penksa mit dem Ferrari Was für ein Vergleich! Aber gut, sicherer bist vermutlich im Ferrari; --- Gibt es so etwas wie ein Verbot? Kenn das nur zB. vom Saison Arbeiten, da durfte man zB. ned Skifahren gehen. bearbeitet 20. September 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2020 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Was für ein Vergleich! Aber gut, sicherer bist vermutlich im Ferrari; --- Gibt es so etwas wie ein Verbot? Kenn das nur zB. vom Saison Arbeiten, da durfte man zB. ned Skifahren gehen. ich bild mir ein, speziell das mit dem Schifahren immer wieder mal gelesen zu haben, dass es bei manchen im Vertrag explizit verboten ist, könnte natürlich auch für einspurige KFZ sein. Wobei ja mal eine Zeitlang die Spieler mit gebrandeten Vespas glaub ich ausgerüstet waren, bzw. wurden. Da hat aber SHFG noch gespielt, also paar Jahre her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. September 2020 Burschi schrieb am 20.9.2020 um 09:05 : kann es sein dass er vielleicht verletzt ist? Glaub ich nicht - wir haben halt immer 3 offensive auf der Bank, das sind derzeit Demir, Kitagawa und Knasmüllner. Sollte einer von denen bzw. aus der Stammformation ausfallen, rückt wohl Alar nach (oder vl Ibrahimoglu/Savic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2020 Sobald oder falls Taxi geht, kommt Denis Chance. Die Saison ist lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Sobald oder falls Taxi geht, kommt Denis Chance. Die Saison ist lang. Selbst dann nicht. Da leg ich mich fest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. September 2020 mrneub schrieb vor 41 Minuten: Selbst dann nicht. Da leg ich mich fest. Dann noch eher Kitagawa und Knasmüllner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. Oktober 2020 Darf Deni Alar aus Vertragsgründen nicht in der 2.Mannschaft spielen. Was denkt ihr, will er das nicht oder darf er nicht. Bevor ich wochenlang nicht spiele und scheinbar weiß das nicht auf mich gezählt wird und das ich keinen Verein finde, spiele ich doch lieber in der reserve oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. Oktober 2020 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Darf Deni Alar aus Vertragsgründen nicht in der 2.Mannschaft spielen. Was denkt ihr, will er das nicht oder darf er nicht. Bevor ich wochenlang nicht spiele und scheinbar weiß das nicht auf mich gezählt wird und das ich keinen Verein finde, spiele ich doch lieber in der reserve oder? ich denke er will nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. Oktober 2020 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: ich denke er will nicht.... Bei dem Gehalt könnte da was dran sein, aber aus sportlicher Sicht kicke ich lieber als auf der Tribüne zu versauern schwieriger Fall ich seh auch keine Einsatzzeit in Zukunft für ihn in der 1.Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts