Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

best dm
19 minutes ago, Silva said:

Umgekehrt gäbe es dann auch Gefahr, dass der Spieler den Verein anpatzt. Ich wüsste wirklich nicht, was das jemanden bringen soll, wenn der Verein selber für negative Schlagzeilen sorgt. Wenn es Probleme zwischen Alar und Rapid gibt, dann sollen die doch bitte intern geklärt werden.

Entweder bin ich blind oder mir fehlen deine Beispiele, die diese Mitte klar machen sollen.

Sehe gerade, dass ich die Beispiele von @gw1000 anders in Erinnerung hatte. Wären auch ein wenig zu krass.

15 minutes ago, Silva said:

Ich wollte nur ergänzen, dass sowohl Spieler als auch Verein am Ende schlecht da stehen könnten, wenn man kritische Fragen stellt und diese dann "ungeschnitten" veröffentlicht. Natürlich wird man dann eben oberflächig herumschwimmen und bei potenziell kritischen Themen max. ein paar Phrasen als Antwort zulassen.

Es wäre wirklich interessant, was du dir genau erwartest. Ich müsste zwar lügen, wenn ich von diesen Interviews meistens begeistert bin, weil man halt gar wenig interessantes vom Spieler hört, aber negative PR ist das wohl nicht. Negative PR wäre es, wenn man da Aussagen fallen, die von den Medien aufgegriffen werden.

Natürlich brauchst keine Fragen stellen, die ein Schuss ins Knie sind, das habe ich auch nicht gemeint und braucht man mir auch nicht unterstellen, als hätte ich das verlangt. Wie gesagt habe ich keine Erfahrung mit PR, aber wie gesagt, wenn das unsere PR ist, kann mans gleich lassen.

12 minutes ago, Rapidfan74 said:

Zwischen den Spielen ist halt ein Loch, das gestopft werden muss. Wenn Stillschweigen herrscht, sind did Fans auch nicht begeistert. Dir muss aber auch klar sein das Rapid TV kein Journalismus sondern Füller ist.

Gut, wenn das unser Anspruch ist, then I will rest my case

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich fands nicht so schlecht. Die message war wohl" Alar ist wieder da und brennt darauf Tore für Rapid zu schießen". Seine Situarion in Bulgarien war ein bisschen "personal interest" - für manche - vielleicht junge oder junggebliebene Fans - schon interessant. Ich hab ihn früher auch schon sehr gemocht.... Nix gegen andere FB-spieler, aber fast kein Interview von zur Zeit Aktiven ist besonders aussagekräftig oder informativ journalistisch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tomstig schrieb vor 10 Stunden:

Natürlich brauchst keine Fragen stellen, die ein Schuss ins Knie sind, das habe ich auch nicht gemeint und braucht man mir auch nicht unterstellen, als hätte ich das verlangt.

Mir fehlt halt weiterhin die Vorstellung, was du dir da erwartest. Ich habe zumindest noch kein Interview auf einem Vereinschannel gesehen, dass irgendwelche kritischen Fragen beinhaltet hat. Meistens ist das eben ein oberflächiges "Kennenlernen" um den Fans die Spieler greifbarer zu machen.

tomstig schrieb vor 10 Stunden:

Wie gesagt habe ich keine Erfahrung mit PR, aber wie gesagt, wenn das unsere PR ist, kann mans gleich lassen.

Es ist Teil unserer PR. Und den Zweck, den das hat, wird es erfüllen. Du erwartest dir wohl was anderes, ist schon legitim, aber das wird wohl überwiegend ausbleiben auf Rapid-TV.

Gut sind diese Interviews auch nicht. Obwohl eigentlich meistens relativ kurz, ziehen sie mich nicht in den Bann. Obwohl man bei Alar sogar mal mit dem Erfahrungsbericht aus Bulgarien zumindest etwas anderes als Phrasen hören konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kritische Fragen beim eigenen Vereinsinterview erwarten ist halt auch nicht so klug.

 

Natürlich war es "fad" aber ich hätte da vl den vorschlag das man das ganze anders aufziehen könnte.

Wie z.B mit Alar darauf abzustimmen das er eine art Botschaft richtung der Fans losschickt mit Worten richtung

"Ich werde mein bestes geben und hoffentlich ist es diesmal genug" oder so in der Richtung.

A bissal positive Stimmung machen hätte ich jetzt mal gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also die Spielerinterviews aus dem Trainingslager sind wohl wirklich nur um den "Kontakt" nicht völlig abreissen zu lassen und die Stimmung hoch zu halten durch eine gewisse Abwechslung für die Spieler. Finde das schon ok so.

Hingegen gab es aber schon einige andere wirklich interessante Interviews auf RapidTV die auch weit mehr Einblick hinter die Kulissen gaben wie u.a. die Staff Inside Reihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 58 Minuten:

Hingegen gab es aber schon einige andere wirklich interessante Interviews auf RapidTV die auch weit mehr Einblick hinter die Kulissen gaben wie u.a. die Staff Inside Reihe. 

Die waren natürlich hochinteressant, weil eben über etwas gesprochen wurde, was man sonst nicht so mitbekommt. Kritisch waren die Fragen aber dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Position(en) hatte Deni Alar eigentlich in den beiden Tests gespielt, LOM OM HS?

Stürmer war es jedenfalls nicht.

Wir haben offensiv im Mf Arase, Demir, Murg, Kitagawa, Knasmüllner (Schobesberger wann auch immer der wieder spielen wird können)

Wo bitte schön soll Alar spielen außer im Sturm? Selbst dort sind  wiederum Kitagawa Taxi und Kara ja eventell sogar Arase wohl vor ihm gesetzt.

Ich sehe ihn als dauer Gast auf der Tribüne, ausser der Verletzungsteufel wütet wieder wie verrückt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Genau, oder eben Verletzungen und Personalnot. Ersatzbank und Tribüne wird wohl meist der Fall sein.

Verletzungen und Personalnot sind bei uns seit Jahren an der Tagesordnung - somit wird dein zweiter Satz wohl nicht Erfüllung gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 26 Minuten:

Welche Position(en) hatte Deni Alar eigentlich in den beiden Tests gespielt, LOM OM HS?

Stürmer war es jedenfalls nicht.

Wir haben offensiv im Mf Arase, Demir, Murg, Kitagawa, Knasmüllner (Schobesberger wann auch immer der wieder spielen wird können)

Wo bitte schön soll Alar spielen außer im Sturm? Selbst dort sind  wiederum Kitagawa Taxi und Kara ja eventell sogar Arase wohl vor ihm gesetzt.

Ich sehe ihn als dauer Gast auf der Tribüne, ausser der Verletzungsteufel wütet wieder wie verrückt. :ratlos:

Taxi wird dann nimma bei uns sein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 13 Minuten:

Taxi wird dann nimma bei uns sein.. 

Das werden wir nach dem Spiel gegen Zagreb erfahren vermute ich

Ugmo schrieb vor 15 Minuten:

Verletzungen und Personalnot sind bei uns seit Jahren an der Tagesordnung - somit wird dein zweiter Satz wohl nicht Erfüllung gehen!

Auch wieder wahr, ich war mal so naiv und hab gedacht dies würde mal ausbleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Das werden wir nach dem Spiel gegen Zagreb erfahren vermute ich

 

Das wird egal sein bei irgendwas 6 Mio. minus.. Plus steigender Corona Infektionen.. wie soll es da im Herbst Zuschauer geben.. hmmm... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.