Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Fußballgott

Sogar wenn Alar wieder aufblüht (was ich sowohl Rapid, als auch ihm selbst wünsche), hat man dann vier Stürmer im Kader, die alle den Anspruch haben zu spielen - und das in einem System mit (je nach Situation) einem bzw. zwei Stürmern. Etwas viel würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 19 Minuten:

Sogar wenn Alar wieder aufblüht (was ich sowohl Rapid, als auch ihm selbst wünsche), hat man dann vier Stürmer im Kader, die alle den Anspruch haben zu spielen - und das in einem System mit (je nach Situation) einem bzw. zwei Stürmern. Etwas viel würde ich meinen.

Kara kann nur bei bestimmten Taktiken spielen.Fountas ist universell einsetzbar und wird nicht mehr lange bleiben.

Kita hat leider noch nicht echt seine Effizienz gefunden. Ist vom Spielertyp am ehesten Alar ähnlich.Knasmüllner und Schobesberger sind keine echten Stürmer.Arase kann auch auf der Seite spielen.

Also ich seh da schon eine Möglichkeit für Alar einen Platz zu finden.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
little beckham schrieb vor 19 Minuten:

Sogar wenn Alar wieder aufblüht (was ich sowohl Rapid, als auch ihm selbst wünsche), hat man dann vier Stürmer im Kader, die alle den Anspruch haben zu spielen - und das in einem System mit (je nach Situation) einem bzw. zwei Stürmern. Etwas viel würde ich meinen.

+ Schobi, Arase. Die können das auch spielen.

Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Kara kann nur bei bestimmten Taktiken spielen.

Wenn wir mit Dopplesturm spielen, ist er wsl gesetzt. Außer wir wollen mit zwei schnellen Stürmern kontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Pivarnik schrieb vor 7 Minuten:

Kara kann nur bei bestimmten Taktiken spielen.Fountas ist universell einsetzbar und wird nicht mehr lange bleiben.

Kita hat leider noch nicht echt seine Effizienz gefunden. Ist vom Spielertyp am ehesten Alar ähnlich.Knasmüllner und Schobesberger sind keine echten Stürmer.Arase kann auch auf der Seite spielen.

Also ich seh da schon eine Möglichkeit für Alar einen Platz zu finden.

Woraus schließt du das? Nur weil er groß gewachsen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pivarnik schrieb am 3.8.2020 um 11:07 :

Kara kann nur bei bestimmten Taktiken spielen.Fountas ist universell einsetzbar und wird nicht mehr lange bleiben.

Kita hat leider noch nicht echt seine Effizienz gefunden. Ist vom Spielertyp am ehesten Alar ähnlich.Knasmüllner und Schobesberger sind keine echten Stürmer.Arase kann auch auf der Seite spielen.

Also ich seh da schon eine Möglichkeit für Alar einen Platz zu finden.

vor einem Jahr hätte auch jeder gesagt dass fountas kein echter stürmer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
18 minutes ago, ton1z said:

https://tv.skrapid.at/detail/video/deni-alar-uber-seine-ruckkehr-zu-rapid-14605

Interview mit alar! Bin gespannt welche rolle er spielen wird - gehen wird der heuer sicher nicht mehr! 

Selten so ein langweiliges und eierschaukelndes Interview gehört, ja nicht unangenehme Fragen stellen. Deni mit Corona super abgelenkt über 2 Minuten lang und kaum wirds spannender ists schon wieder aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Selten so ein langweiliges und eierschaukelndes Interview gehört, ja nicht unangenehme Fragen stellen. Deni mit Corona super abgelenkt über 2 Minuten lang und kaum wirds spannender ists schon wieder aus

Was soll der offizielle Rapid TV Interviewer fragen? Bist du sauer das dich DK quasi vor die Tür gesetzt hat? Geht dir Rapid eigentlich am Orsch das man dich in Wirklichkeit loswerden will? Mit dir wird/wurde ja eigentlich eh nicht geplant, jetzt bist du aber da, des Geldes wegen? Wars in Graz schöner?

Ich bin mittlerweilen eigentlich überzeugt das er uns überraschen wird und quasi ein Neuzugang werden wird. Wenn er uns nicht schon zum alles erlösenden Aufstieg gegen Lok schießen wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
5 minutes ago, gw1100 said:

Was soll der offizielle Rapid TV Interviewer fragen? Bist du sauer das dich DK quasi vor die Tür gesetzt hat? Geht dir Rapid eigentlich am Orsch das man dich in Wirklichkeit loswerden will? Mit dir wird/wurde ja eigentlich eh nicht geplant, jetzt bist du aber da, des Geldes wegen? Wars in Graz schöner?

Ich bin mittlerweilen eigentlich überzeugt das er uns überraschen wird und quasi ein Neuzugang werden wird. Wenn er uns nicht schon zum alles erlösenden Aufstieg gegen Lok schießen wird ..

Ausgezeichnete Beispiele.

Und ja, ich hoffe auch auf Alar 3.0, aber solche Interviews kann man sich sparen und haben null Mehrwert. Bisschen kritischere Fragestellung ist auch intern erlaubt

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
andyy schrieb vor 23 Minuten:

haus eigenes interview.. da werden keine unangenehmen fragen gestellt 

 

Diese Interviews sind nicht dazu gedacht kritische Fragen zu stellen. Sie sollen einfach Vorfreude machen auf die neue Saison. Ich empfinde das sogar als eine positive Sache, dass man den Alar in einem guten Licht präsentiert.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Ausgezeichnete Beispiele.

Und ja, ich hoffe auch auf Alar 3.0, aber solche Interviews kann man sich sparen und haben null Mehrwert. Bisschen kritischere Fragestellung ist auch intern erlaubt

Kritische Fragen kannst du von einem hausfremden Journalisten erwarten. Das hier ist kein journalistisches Interview, sondern eine hauseigene Präsentation über eine hauseigene Medienplattform in Form eines Interviews. Es geht hier nicht um Mehrwert und Neuigkeiten, sondern ausschließlich um PR. Kritische Fragestellungen haben hier überhaupt keinen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.