Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich glaub ja auch, das innerhalb der Mannschaft ein anderer Wind weht, wenn Alar sich mit Kühbauer ausreden kann und voll Gas gibt, wird er eine Chance bekommen, der Spieler hat noch 2 Jahre Vertrag bei uns, aber schwierig wird das allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

bin da ganz deiner Meinung

die unsichtbaren Edeltechniker haben uns nicht den 2. Platz gebracht, eher ihre Abwesenheit

Den 2ten platz hat uns fountas + ein stabiles Mittelfeld rund um petrovic , schwab ljubicic gebracht. 

Ein fitter murg hätte uns sehr viel gebracht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Den 2ten platz hat uns fountas + ein stabiles Mittelfeld rund um petrovic , schwab ljubicic gebracht. 

Ein fitter murg hätte uns sehr viel gebracht. 

 

+die Laufleistung über 95!min. von einem Ullmann Stojkovic Schick

Murg trabt maximal übers Feld ab der 60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

bin da ganz deiner Meinung

die unsichtbaren Edeltechniker haben uns nicht den 2. Platz gebracht, eher ihre Abwesenheit

puh... Murg hat einen riesen Anteil daran dass wir letztes Jahr im UPO nicht abgerutscht, sondern recht solide dieses absolviert haben. Und ist auch so einer unser zuverlässigeren Scorer. Meiner Meinung nach bringt er auch wesentlich mehr Biss und Laufleistung als ein gewisser Knasmüllner :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

puh... Murg hat einen riesen Anteil daran dass wir letztes Jahr im UPO nicht abgerutscht, sondern recht solide dieses absolviert haben. Und ist auch so einer unser zuverlässigeren Scorer. Meiner Meinung nach bringt er auch wesentlich mehr Biss und Laufleistung als ein gewisser Knasmüllner :ratlos:

er hat einen riesen Bonus bei vielen Fans, weil alle sein Potenzial kennen, aber ich meine das Jahr 2020 war nicht sein Bestes .. vor der Verletzung war seine Einsatzbereitschaft ungenügend

der wirkt unmotiviert und dadurch geht die Formkurve nach unten

versteh mich nicht falsch ich würd mir wünschen, dass er wieder explodiert aber der war mit dem Kopf schon im Ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

er hat einen riesen Bonus bei vielen Fans, weil alle sein Potenzial kennen, aber ich meine das Jahr 2020 war nicht sein Bestes .. vor der Verletzung war seine Einsatzbereitschaft ungenügend

der wirkt unmotiviert und dadurch geht die Formkurve nach unten

versteh mich nicht falsch ich würd mir wünschen, dass er wieder explodiert aber der war mit dem Kopf schon im Ausland

Klingt doch sehr nach einem Luis Schaub ;)  Murg ist schon ein guter, der vor allem in unserem Umschaltspiel gut zur Geltung kommt. Diese Saison war bei ihm eher durchwachsen, und trotzdem schaffte er es in 20 Spielen auf 3 Tore und 6 Vorlagen. Hoffe er kommt gestärkt zurück. Wir werden ihn für Europa brauchen :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Klingt doch sehr nach einem Luis Schaub ;)  Murg ist schon ein guter, dem vor allem in unserm Umschaltspiel gut zur Geltung kommt. Diese Saison war bei ihm eher durchwachsen, und trotzdem schaffte er es in 20 Spielen auf 3 Tore und 6 Vorlagen. Hoffe er kommt gestärtk zurück. Wir werden ihn für Europa brauchen :)

Das sehe ich auch so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wirklich kein Fan von Spielern, bei denen es so wirkt als würden sie Zweikämpfe scheuen und die zurück ziehen wenns brenzlig wird. Alar zählt für mich aber zu dieser Kategorie...

Dennoch hat Deni ein halbwegs gutes Standing bei mir. Ohne seine 4 EC Tore in den 4 Spielen gegen Novi Sad und scheiß PAOK wären wir ziemlich sicher nicht in die damalige EL Gruppenphase gekommen. Und wie finanziell lebensnotwendig die war, wird schnell mal vergessen. Der Elfer in der Nachspielzeit gegen Novi Sad - puh da zitter ich heute noch. Die zwei Heimspiele waren generell Hanappi Wahnsinn:aufdrogen:. Egal ich schweife ab.:D

Für mich hat er sich auf jeden Fall noch eine Chance verdient. Wäre doch schön wenn er sie nutzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.