oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2018 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Wir haben mit Knasmüller und Alar zwei Topfussballer,aber wir brauchen Spieler die dorthin gehen,wo es weh tut und körperlich präsent sind.Wir haben schon zuviele körperlose Spieler im Kader. Dann kannst gleich Berisha vorn spielen lassen-der ist aber sogar noch besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) Berisha ist eine Kampfsau,aber nicht besonders schnell. Beim atakieren ist er oft viel zu langsam und macht Fouls. bearbeitet 14. Oktober 2018 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. Oktober 2018 trifon1 schrieb vor 30 Minuten: EZE ist eine Kampfsau,aber nicht besonders schnell. Bei atakieren ist er oft viel zu langsam und macht Fouls. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Oktober 2018 Das ist weder der Bickel, Berisha oder Eze Thread. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 14 Stunden: Wir haben mit Knasmüller und Alar zwei Topfussballer,aber wir brauchen Spieler die dorthin gehen,wo es weh tut und körperlich präsent sind.Wir haben schon zuviele körperlose Spieler im Kader. Ich würd's geil finden, wenn man Gegner mit Pavlovic anbohrt und dahinter mit 2 hängenden Stürmern (Alar und Knasmüllner) agiert; da würde wohl auch Alar gut ins System passen. Wäre speziell gegen tiefstehende Gegner brauchbar, da man Ljubicic draußen lassen, oder hinten mit 3er-Kette spielen müsste. Strebinger V I E R E R K E T T E Murg - Schwab - Ivan Alar - Knasmüllner Pavlovic bearbeitet 15. Oktober 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2018 McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten: Ich würd's geil finden, wenn man Gegner mit Pavlovic anbohrt und dahinter mit 2 hängenden Stürmern (Alar und Knasmüllner) agiert; da würde wohl auch Alar gut ins System passen. Wäre speziell gegen tiefstehende Gegner brauchbar, da man Ljubicic draußen lassen, oder hintern mit 3er-Kette spielen müsste. Strebinger V I E R E R K E T T E Murg - Schwab - Ivan Alar - Knasmüllner Pavlovic Ach der berühmte Weihnachtsbaum 4-3-2-1. Sorry der geht erst im Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Oktober 2018 Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten: Ach der berühmte Weihnachtsbaum 4-3-2-1. Sorry der geht erst im Dezember naja... meine Kids zerschnippeln schon den Toys'r'us Katalog für deren Wunschzettel.... Also des geht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 15. Oktober 2018 McKenzie1983 schrieb vor 7 Stunden: naja... meine Kids zerschnippeln schon den Toys'r'us Katalog für deren Wunschzettel.... Also des geht scho Unter meinem weihnachtsbaum sind zwei Nüsse,steht nicht nur zu Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Oktober 2018 ESC0BAR schrieb vor 16 Stunden: Unter meinem ausgefransten weihnachtsbaum sind zwei ranzige Nüsse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 BTW- willkommen zurück, Deni. Schön das du da bist. Danke @fredy Bickel das du dies ermöglicht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: BTW- willkommen zurück, Deni. Schön das du da bist. Danke @fredy Bickel das du dies ermöglicht hast Mitlerweile wird klar das Deni nur geholt wurde um Sturm zu schwächen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Mitlerweile wird klar das Deni nur geholt wurde um Sturm zu schwächen^^ Und uns auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2018 Deni alar - einer der größten transferflopps der rapid historie. Und das mit Ansage. Wie man es so konstant zusammenbringt, unsichtbar am spielfeld zu stehen, ist schon eine kunst. Der ist im spiel so eingebunden wie vor einem halben Jahr. Wie wäre es vielleicht, sein spielverhalten vielleicht doch mal zu ändern, und einen größeren aktionsradius am feld und Einsatz zu zeigen. Das ist einfach eine Frechheit. Wenn er nicht will, dann soll er den Vertrag im Einvernehmen auflösen. Aber so macht das über 4 Jahre keinen Sinn. Sorry, schreibe das nicht gern. Aber es zählt noch immer das Leistungsprinzip... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 martin2542 schrieb vor 2 Minuten: Deni alar - einer der größten transferflopps der rapid historie. Und das mit Ansage. Wie man es so konstant zusammenbringt, unsichtbar am spielfeld zu stehen, ist schon eine kunst. Der ist im spiel so eingebunden wie vor einem halben Jahr. Wie wäre es vielleicht, sein spielverhalten vielleicht doch mal zu ändern, und einen größeren aktionsradius am feld und Einsatz zu zeigen. Das ist einfach eine Frechheit. Wenn er nicht will, dann soll er den Vertrag im Einvernehmen auflösen. Aber so macht das über 4 Jahre keinen Sinn. Sorry, schreibe das nicht gern. Aber es zählt noch immer das Leistungsprinzip... Deni kann nichts dafür. Bickel gehört dafür mit einem nassen Fetzen davon gejagt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Dezember 2018 Es tut mir leid nach heute echt unpassend Aber Bruhahahaha Alar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts