orßit V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: Nach dem Post vom Tom dachte ich er steht bei 93 oder so Wie in Gottes Namen soll sich denn da der 100er ausgehen ? 97 bundesligatore 50 pflichtspieltore für rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2021 ton1z schrieb vor 11 Minuten: 97 bundesligatore 50 pflichtspieltore für rapid ahhh heute scheine ich nicht ganz auf der Höhe .. vielen Dank Toni ähh ton1z 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2021 TomTom90 schrieb vor 23 Stunden: Würde mich sehr freuen, wenn Deni den 100er noch bei uns knackt. Leider passt er halt nicht zu Didi, wobei ich nicht glaube, dass es da persönliche Probleme gibt und Deni dürfte sich ja scheinbar auch reinhängen, sonst würde er ja überhaupt keine Chancen bekommen. Ich mag Deni sehr und es wäre großartig, wenn er wieder zu alter Form findet. Seh ich auch so, Kühbauer hat ihm auch im sky interview ungefragt gratuliert und meint er freut für ihn. Er wird halt leider doch hinter Kitagawa der 4te Stürmer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. März 2021 mrneub schrieb vor 23 Stunden: Erstes tor seit 2019 . Und wie oft hat er stürmer gespielt in der Zeit? Selbst in Bulgarien war er nicht in der Ms Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2021 Werdets sehen, Deni steht sicher in Fodas Ösikader.? Ich schließe mich aber den Glückwünschen an Deni an. Ein Alar in Form, der kann schon was. Und wer weiß schon, wie die Transferphase für uns läuft und die Offensive dann beinander ist. Vielleicht tut uns ein Routinier ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2021 Würde mich für Rapid & für Deni freuen... https://kurier.at/sport/fussball/interesse-am-rapid-reservisten-deni-alar-koennte-huetteldorf-verlassen/401395821 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) Alles Gute und Danke für alles Deni bearbeitet 25. Juni 2021 von Varimax 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2021 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/vertrag-mit-deni-alar-aufgeloest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2021 Trotz der zähen letzten Zeit ist Deni ein verdienter Grüner, vor fast 10 Jahren unser Mr. Europacup. Alles Gute in St.Pölten. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. Juni 2021 Sehr gut für beide Seiten hoffentlich kann er bei Pölten durchstarten, alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: Sehr gut für beide Seiten hoffentlich kann er bei Pölten durchstarten, alles gute Ist St. Pölten schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ist St. Pölten schon fix? Folgt als bald. Alles gute deni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. Juni 2021 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Ist St. Pölten schon fix? offiziel noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. Juni 2021 Alles Gute Deni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) Alles gute Mr. Europacup. Deine Tore bleiben unvergessen, auch bei meinen damaligen Nachbarn Lass es krachen, am besten möglichst selten gegen deine Rapid. bearbeitet 25. Juni 2021 von chris843 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts