NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2018 01 - FC Liefering 02 - SV Ried 03 - WSG Wattens 04 - SK Austria Klagenfurt 05 - Austria Lustenau 06 - BW Linz 07 - Vorwärts Steyr 08 - Austria Wien II 09 - Wiener Neustadt 10 - Kapfenberger SV 11 - SV Horn 12 - SV Lafnitz 13 - SKU Amstetten 14 - Floridsdorfer AC 15 - LASK II 16 - Wacker II Ich denke, dass Liefering heuer richtig stark werden wird. Gerade gegen die neuen Mannschaften werden teils hohe SIege feiern, da diese technischeinfach nicht mithalten können und einfach die Lieferinger Defintion von Fußball für sie eine Nummer zu groß werden dürfte. Diese (nicht abwertend gemeint) Amateurmannschaften, werden auch körperlich nicht mithalten können. Die großen Mitspieler im Titelkampf sehe ich von Platz 2 bis Platz 4. Ried hatte wieder einen Teilumbruch, hat die letzten "Leistungsträger" abgegeben. Generell ist die Mischung besser als in den letzten Jahren. Mit Reifeltshammer und Ziegl zwei Vereinslegenden zur Führung, darum arrivierte Spieler wie Grgic, Wießmeier. Mayer hat seine Torgefährlichkeit bereits in den Testspielen bewiesen. Mit Lubega, Flavio kann das eine hervorragende Flügelzange weden. Von dieser offensiven Schnelligkeit her, wird da kaum eine Mannschaft mitspielen können. Einziger Kritikpunkt wird die Defensive. Mit Kreidl ist derzeit ein sehr junger Torhüter die Nummer eins. Kröpfl, Reifeltshammer und Boateng haben immer wieder ihre Schnitzer, gegen gute Konter-Mannschaften kann das fatal werden. Dahinter drängen aus allen Positionen junge Spieler nach. Ausgezeichnete Mischung im Kader, sehr variables System. Wattens hat eine immer besser spielende Mannschaft toll nachbesetzt. Besonders in der Schwachstelle Defensive haben sie aufgerüstet. Mit Dober und Cabrera zwei erfahrene Verteidiger geholt. Jurdik und Katnik haben sich bereits als torgefährlich bewiesen. Das Mittelfeld ist mit Neuzugang Walch und Florian Mader ebensfalls auszeichnet besetzt für diese Liga. Generell find ich den Kader mit einem Durchschnittsalter von 25,9 Jahren allerdings ein bisschen zu "erfahren" für diese Liga. Die jungen Wilden fehlen ein bisschen. Austria Klagenfurt wird meines Erachtens die große Unbekannte und die Überraschungsmannschaft. Klagenfurt wurde zwar nur Fünfter hat sich aber mit Hödl, Akyildiz, Rusek, Mounpain etc. ausgezeichnet verstärkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 oggy4tw schrieb vor 12 Stunden: seh ich eigtl genauso Du machst es dir aber sehr einfach mit deinen Tipps. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juli 2018 MC MarkusW schrieb vor 57 Minuten: Du machst es dir aber sehr einfach mit deinen Tipps. Hab noch keine Zeit gefunden meine Gedanken diesbzgl zu ordnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2018 1. Ried 2. Liefering 3. Wattens 4. A. Lustenau 5. BW Linz 6. Wr. Neustadt 7. Young Violets 8. FAC 9. A. Klagenfurt 10. KSV 11. Lafnitz 12. Amstetten 13. Horn 14. Steyr 15. Juniors OÖ 16. Wacker II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Juli 2018 01 - SV Ried 02 - FC Liefering 03 - WSG Wattens 04 - Austria Lustenau 05 - BW Linz 06 - SK Austria Klagenfurt 07 - SV Lafnitz 08 - Wiener Neustadt 09 - Austria Wien II 10 - SV Horn 11 - SKU Amstetten 12 - Kapfenberger SV 13 - Vorwärts Steyr 14 - Floridsdorfer AC 15 - LASK II 16 - Wacker II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2018 Aktualisierung nach 24 getätigten Tipps: 1. Ried 1,42 2. Liefering 2,83 3. Wattens 3,75 Lustenau 3,75 5. Klagenfurt 5,79 6. BW Linz 6,88 7. Lafnitz 8,38 8. Wr. Neustadt 8,88 9. Austria Am. 9,33 10. Steyr 10,88 11. Amstetten 11,25 12. KSV 11,29 13. Horn 11,38 14. FAC 11,42 15. LASK Am. 13,17 16. Wacker Am. 15,63 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. Juli 2018 Dann versuch ich mich auch! 01) SV Ried02) Austria Lustenau03) WSG Wattens04) FC Liefering05) SK Austria Klagenfurt06) Wiener Neustadt07) BW Linz08) Young Violets09) SV Lafnitz 10) KSV11) Amstetten12) Vorwärts Steyr13) Juniors OÖ14) FAC15) SV Horn16) Wacker II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2018 Ich stelle keine Phantasietabelle auf. Nur eines ist seit gestern für mich klar: Wenn man gestern die 1.Hälfte des Cupspieles von Deutschlandsberg gegen Amstetten gesehen hat (4:2 Sieg für DSC!), weiß ich jetzt schon, wer der "Prügelknabe" in der kommenden Saison sein wird. Also Platz 16 SKU Amstetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 21. Juli 2018 ... Vorwärts Stey war in der 1. HZ in Ebreichsdorf auch nicht besser. Aber in der Pause dürfte es dann in der Kabine gekracht haben weil in der 2. HZ komplett anderes Auftreten. Aber als der Stream dann bei 2:0 abgebrochen ist hab ich aufs Grödig Match umgeschalten. Ich hoffe das nicht alle Neozweitligisten so auftreten weil sonst haben wir bald eine geteilte Tabelle und dabei ist Tabelle teilen ja eine Spielklasse höher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2018 misteranonymus schrieb vor 6 Stunden: ... Vorwärts Stey war in der 1. HZ in Ebreichsdorf auch nicht besser. Aber in der Pause dürfte es dann in der Kabine gekracht haben weil in der 2. HZ komplett anderes Auftreten. Aber als der Stream dann bei 2:0 abgebrochen ist hab ich aufs Grödig Match umgeschalten. Ich hoffe das nicht alle Neozweitligisten so auftreten weil sonst haben wir bald eine geteilte Tabelle und dabei ist Tabelle teilen ja eine Spielklasse höher Wobei man schon anmerken muss, dass Ebreichsdorf sicher noch eine Stufe über DSC zu stellen ist und bekanntlich schon andere Cupfights abgeliefert haben in den letzten Jahren. Seis wies sei... Wir haben in Steyr gewusst das es nicht leicht wird in der zweiten Liga. Umso erfreulicher ist dieser Sieg gestern und gibt doch etwas Hoffnung für die neue Saison. Speziell die Leistung nach der Pause war sehr ok wie du schon richtig angemerkt hast! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2018 1. Wattens 2. Liefering 3. Ried 4. Au. Lustenau 5. Lafnitz 6. Wr. Neustadt 7. Austria Ama 8. Horn 9. BW Linz 10. FAC 11. Kapfenberg 12. OÖ Jun 13. Au. Klagenfurt 14. Steyr 15. Amstetten 16. Innsbruck Ama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2018 1. Ried 2. Liefering 3. Wattens 4. Lustenau 5. Wr. Neustadt 6. Lafnitz 7. Austria/Am. 8. Klagenfurt 9. BW Linz 10. Horn 11. FAC 12. Amstetten 13. Vorw. Steyr 14. Kapfenberg 15. Juniors OÖ 16. Innsbruck/Am. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juli 2018 Ich denke, dass die diversen Amateurvereine der Bundesligisten ziemliche Prügelknaben sein werden (die Austrianer noch am wenigsten), mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 26. Juli 2018 1. Ried2. Liefering3. Lustenau4. Wattens5. Wr. Neustadt6. Austria Klagenfurt7. BW Linz8. Lafnitz9. FAC10. Horn11. Kapfenberg12. Young Violets13. Vorwärts Steyr14. Amstetten 15. Juniors OÖ16. Wacker II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2018 1. SV Ried 2. A. Lustenau 3. Liefering 4. A. Klagenfurt 5. Vorwärts Steyr 6. FAC 7. Wattens 8. Horn 9. Lafnitz 10. Wiener Neustadt 11. Amstetten 12. BW Linz 13. Austria Wien Amateure 14. Kapfenberg 15. LASK Juniors 16. Wacker Amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts