themanwho

Tabellentipp 2018/2019

110 Beiträge in diesem Thema

Letztes Jahr wurde dieser Thread eine Woche vorher eröffnet. Aber heuer ist das sicher noch xmal schwieriger einzuschätzen. Ich probier's mal aber hab teilweise 0.0 Ahnung weil ich 6 Teams davon noch nie live oder im TV gesehen hab:

01 - FC Liefering
02 - WSG Wattens
03 - SV Ried
04 - Wiener Neustadt 
05 - Austria Lustenau
06 - BW Linz
07 - SK Austria Klagenfurt
08 - FAC
09 - SV Horn
10 - SKU Amstetten
11 - SV Lafnitz
12 - Young Violets
13 - Vorwärts Steyr
14 - Kapfenberger SV
15 - OÖ Juniors 
16 - Wacker II

(Korrektur am 18.7.)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OoK_PS schrieb vor 45 Minuten:

Wiener Neustadt ist für mich Stand jetzt Fixabsteiger. Die haben drei Wochen vor Saisonstart noch nicht einmal ansatzweise eine Mannschaft...

Dann kann man ihnen schon mal zum Klassenerhalt gratulieren...

Aber da gibt es noch Wacker II, Kapfenberg, den FAC und keiner weiß was, die Aufsteiger wirklich draufhaben...

Neustadt wird sich schon mit ein paar Kooperationsspielern über Wasser halten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
themanwho schrieb am 6.7.2018 um 10:21 :

Letztes Jahr wurde dieser Thread eine Woche vorher eröffnet. Aber heuer ist das sicher noch xmal schwieriger einzuschätzen. Ich probier's mal aber hab teilweise 0.0 Ahnung weil ich 6 Teams davon noch nie live oder im TV gesehen hab:

Genaue Platzierungen trau ich mir keine zu sagen, deswegen mach ichs so:

Edit:

Platz 1-4: Wattens, Austria Lustenau, Liefering, Ried

Platz 5-8: Austria Klagenfurt, Lafnitz, Wiener Neustadt, BW Linz

Platz 9-12: Kapfenberg, FAC, Horn, Vorwärts Steyr

Platz 13-16: Amstetten, Young Violets, Wacker Amateure, Juniors OÖ

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. SV Ried
2. FC Liefering
3. SC Austria Lustenau
4. SV Lafnitz
5. WSG Wattens
6. FC Blau-Weiß Linz

7. SK Austria Klagenfurt

8. SK Vorwärts Steyr
9. FAC
10. Young Violets

11. Juniors OÖ

12. SC Wiener Neustadt
13. Kapfenberger SV
14. SV Horn
15. SKU Amstetten
16. FC Wacker Innsbruck II

Edit: Arrrgh. Die Zeilenabstände am Handy. :facepalm:

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lady in Blue White Satin schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke, Amstetten wird von euch etwas unterschätzt.

(Bei Sok's Liste fehlen die Juniors.)

 

 

Und kommt trotzdem auf 16 Vereine ohne dass jemand doppelt ist...:confused:

Fehler schon gefunden. Platz 5 wurde übergangen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. SV Ried
2. FC Liefering
3. SK Austria Klagenfurt
4. WSG Wattens
5. Austria Lustenau
6. BW Linz
7. Vorwärts Steyr
8. SV Horn
9. SV Lafnitz
10. Young Violets
11. Wiener Neustadt
12. Kapfenberger SV
13. FAC

14. Juniors OÖ                                                                  

15. Wacker Innsbruck II                                                 

16. SKU Amstetten

 

     

 

 

 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Wiener Neustadt ist für mich Stand jetzt Fixabsteiger. Die haben drei Wochen vor Saisonstart noch nicht einmal ansatzweise eine Mannschaft...

Außerdem unterschätzt Du die Putzenlechner.... Der fällt bei der nächsten Busfahrt sicher spontan die neue Kaderzusammensetzung ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen allesamt, die wir hier posten, die Mannschaften welche teilnehmen, kaum. Daher ist es doch absolut dumm und blödsinnig, hier schon irgendwelche Platzierungen vorauszusagen. Das ist Kaffeesudleserei ersten Ranges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SKUFA schrieb vor 33 Minuten:

Wir kennen allesamt, die wir hier posten, die Mannschaften welche teilnehmen, kaum. Daher ist es doch absolut dumm und blödsinnig, hier schon irgendwelche Platzierungen vorauszusagen. Das ist Kaffeesudleserei ersten Ranges!

So ernst darfst das nicht nehmen. Finde es halt ganz witzig am Ende der Saison den Tipp mit dem Ergebnis zu vergleichen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke, die Qualitätsunterschiede zwischen zweitligaerprobten Teams und den Aufsteigern werden klar ersichtlich sein.

Genau - sieht man ja immer wieder bei den diversen Cup-Begegnungen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.