AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 dan_72 schrieb vor einer Stunde: ist es euch nicht peinlich ist cupfinale aufzusteigen ohne einen einzigen bundesligisten schlagen zu müssen? rapid hat den 3. vor der brust...und zweimal auswärts... Naja, irgendeine Serviceleistung darf man sich schon erwarten für das viele Bestechungsgeld, oder? GAKole schrieb vor 5 Minuten: macht halt schon einen unterschied ob ihr 414 oder 7092 euro an eintrittsgeldern in unsere vereinskasse spült. Auch wenn die Nummern willkürlich waren.... ich seh deinen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 1 Stunde: ist es euch nicht peinlich ist cupfinale aufzusteigen ohne einen einzigen bundesligisten schlagen zu müssen? rapid hat den 3. vor der brust...und zweimal auswärts... Ihr könnt ja froh sein, dass wir euch nicht früher gezogen haben. Sonst wäre euer Titeltraum schon längst ausgeträumt. ? bearbeitet 3. April 2019 von Rainman80 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. April 2019 Sie steigen ja eh net auf. Und ihr auch nicht, also vollkommen überflüssige Provokation. [emoji6]So schaut's aus [emoji23]Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: St.Patrick schrieb vor 8 Stunden: Eher Daka und Prevljak. Prevljak ist gar nicht im Kader wie es aussieht Echt? Wo sieht man den Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Echt? Wo sieht man den Kader?Nirgends, aber er war nicht im Bus nach Graz so wie auch Todorovic. Håland zB schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. April 2019 I finds immer wieder lustig wie Leute vor gewissen Spielen aus ihren Löchern kommen, kurz das Maul aufreißen wie ein Piranha um dann wieder für den Rest des Jahres in ihr Trostloses Dasein zu verschwinden. Aber so tut sich wenigstens was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. April 2019 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Meinst du da jetzt mich bei der Parkplatzparty? Nein du bist eine Bereicherung für die Allgemeinheit und schon fast eine PPP Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 Patz026 schrieb vor 33 Minuten: Nein du bist eine Bereicherung für die Allgemeinheit und schon fast eine PPP Legende! Schon fast eine Liebeserklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. April 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: Er will sich ja nur gut mit mir stellen, damit ich vielleicht das mit seinem Flitzer-Versprechen vergesse. Aber ich hab nicht nur das Gewicht von einem Elefanten ... Deine Frau ist ein echter Glückspilz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Er will sich ja nur gut mit mir stellen, damit ich vielleicht das mit seinem Flitzer-Versprechen vergesse. Aber ich hab nicht nur das Gewicht von einem Elefanten ... ...... sondern auch so tolle Stoßzähne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 AlexRodriguez schrieb vor 8 Minuten: ...... sondern auch so tolle Stoßzähne? ich glaube eher die schlechten Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 also der tommtomm ist nicht annähernd so dick, wie er tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. April 2019 CornO schrieb vor einer Stunde: ich glaube eher die schlechten Augen. sollte es der Rüssel sein, will ich es nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 adihuetter schrieb vor 4 Minuten: sollte es der Rüssel sein, will ich es nicht wissen Vielleicht hat er ja auch einfach graue Haut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. April 2019 Und jetzt noch der Lask aufsteigen, dann gefällt mir der Pokalabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts