ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Ich bin dann mal auf den ersten richtigen Gradmesser gespannt. Heute war es gut, aber es war auch "nur" Oedt. :fresse:

LASK wird nächste Woche eh ein erster richtiger Gradmesser. Gegen diese auch sehr aggressiv gegen den Ball arbeitende Mannschaft hatten wir ja schon in der Vorsaison unsere liebe Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

LASK wird nächste Woche eh ein erster richtiger Gradmesser. Gegen diese auch sehr aggressiv gegen den Ball arbeitende Mannschaft hatten wir ja schon in der Vorsaison unsere liebe Mühe.

Ich denke, LASK wird sich auf die EL konzentrieren. Wird leichter als zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dabbur ist ein Wahnsinn (im negativen Sinn). Hätt heute mindestens zwei Tore und zwei Assists mehr machen können. Yabo gefällt mir (trotz zweier Tore) iwie gar nicht im Sturm. Todorovic wird hoffentlich. Gegen Rizespor will ich Daka, Szobo und Mwepu sehen. Die drei bringen sehr viel Dynamik in unser Spiel. Fürs erste Pflichtspiel nicht schlecht, hätte aber mehr sein können. Die Intensität wird wohl auch erst in den "ernsten" Spielen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ayle schrieb vor 3 Minuten:

Dabbur ist ein Wahnsinn (im negativen Sinn). Hätt heute mindestens zwei Tore und zwei Assists mehr machen können. Yabo gefällt mir (trotz zweier Tore) iwie gar nicht im Sturm. Todorovic wird hoffentlich. Gegen Rizespor will ich Daka, Szobo und Mwepu sehen. Die drei bringen sehr viel Dynamik in unser Spiel. Fürs erste Pflichtspiel nicht schlecht, hätte aber mehr sein können. Die Intensität wird wohl auch erst in den "ernsten" Spielen kommen.

Nach der Vorbereitung hätte ich mir einen etwas veränderten Dabbur vorgestellt - dem war in diesem Spiel mal nicht so. Ich finde es Irgendwie schade, dass seine Körpersprache so schnell so negativ wird und er immer verkrampft versucht, unbedingt ein Tor zu erzielen. Einfach weniger dribbeln, dafür mehr geniale Pässe spielen...Das hätte er nämlich wirklich drauf.

Yabo im Sturm war eine interessante Variante, die sich jedoch erst noch richtig finden muss. Mir hat seine Leistung sehr gut gefallen. Yabos Antritt ist einfach spezial und erzeugt viel Gefahr. Smail möchte ich unbedingt öfter sehen, der hat den gewissen Instinkt. Pongracic mir einer tollen Leistung - der hätte es enorm drauf, muss einfach im Kopf klar bleiben. Seine oder die Art von VdW zu spielen verleiht unserem Spiel einfach nochmals eine andere Stärke und Dynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
KK_foreverSalzburg schrieb vor 9 Minuten:

Nach der Vorbereitung hätte ich mir einen etwas veränderten Dabbur vorgestellt - dem war in diesem Spiel mal nicht so. Ich finde es Irgendwie schade, dass seine Körpersprache so schnell so negativ wird und er immer verkrampft versucht, unbedingt ein Tor zu erzielen. Einfach weniger dribbeln, dafür mehr geniale Pässe spielen...Das hätte er nämlich wirklich drauf.

Nüchtern, aber sehr treffend analysiert. Zu dem fettgedruckten: Genau diese Hoffnung hatte ich auch, dementsprechend ernüchternd war es dann, den schon bekannten typischen Munas zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Nüchtern, aber sehr treffend analysiert. Zu dem fettgedruckten: Genau diese Hoffnung hatte ich auch, dementsprechend ernüchternd war es dann, den schon bekannten typischen Munas zu sehen.

Hört sich jetzt weit her geholt an: mir kommts so vor, als bräuchte Dabbur ein "große" Kulisse,  bzw. Stimmung,  um sich richtig entfalten (motivieren) zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieses Dabbur gebashe nervt. 

Er hatte trotz allem wieder einige schöne Aktionen. Natürlich wäre er um einiges effizienter wenn er Mannschaftsdienlicher Spielen würde aber mit dem muss man bei ihm rechnen. 

Er hebt aber trotzdem die Qualität im Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.