ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Postinho
mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Hört sich jetzt weit her geholt an: mir kommts so vor, als bräuchte Dabbur ein "große" Kulisse,  bzw. Stimmung,  um sich richtig entfalten (motivieren) zu können....

Da hat er aber in Österreich ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
italiano11 schrieb vor 6 Minuten:

Dieses Dabbur gebashe nervt. 

Er hatte trotz allem wieder einige schöne Aktionen. Natürlich wäre er um einiges effizienter wenn er Mannschaftsdienlicher Spielen würde aber mit dem muss man bei ihm rechnen. 

Er hebt aber trotzdem die Qualität im Spiel. 

Ja wenn man kritisiert, dass ein Spieler lieber versucht, fünf Spieler zu überdribbeln, statt den Abschluss oder den freien Mann zu suchen, ist das gebashe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ayle schrieb vor 1 Minute:

Ja wenn man kritisiert, dass ein Spieler lieber versucht, fünf Spieler zu überdribbeln - obwohl er in der Regel ohnehin schon am ersten hängen bleibt -, statt den Abschluss oder den freien Mann zu suchen, ist das gebashe :davinci:

FYP ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ayle schrieb vor 1 Minute:

Ja wenn man kritisiert, dass ein Spieler lieber versucht, fünf Spieler zu überdribbeln, statt den Abschluss oder den freien Mann zu suchen, ist das gebashe :davinci:

Dabbur wird immer kritisiert werden. 

Sogar wenn er Torschützenkönig werden würde hätte er mehr negative als positive Kritik erhalten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
italiano11 schrieb vor 10 Minuten:

Dieses Dabbur gebashe nervt. 

Er hatte trotz allem wieder einige schöne Aktionen. Natürlich wäre er um einiges effizienter wenn er Mannschaftsdienlicher Spielen würde aber mit dem muss man bei ihm rechnen. 

Er hebt aber trotzdem die Qualität im Spiel. 

Mich hast du da nicht auf deiner Seite.

Klar hat er auch ein paar schöne Aktionen, so wie jeder andere auch, aber ich bin der Meinung, dass er zwar andere Qualitäten (Dribblings) in unser Spiel bringt, die allgemeine Qualität aber mit Sicherheit nicht hebt. Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, seine Qualität geht dir in maximal 10 Saisonspielen ab (das kann durchaus auch wichtige Spiele treffen bzw. sogar eher). In "normalen" Ligaspielen sehe ich bspw. einen Smail-Guli-Angriff als bessere Option. 

Qualität hat er natürlich und zeigt sie offenbar auch im Training, sonst würde er bei der Konkurrenz nicht auflaufen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
italiano11 schrieb vor 3 Minuten:

Dabbur wird immer kritisiert werden. 

Sogar wenn er Torschützenkönig werden würde hätte er mehr negative als positive Kritik erhalten. :davinci:

Bei 81 Toren sollte man schon den Torschützenkönig stellen. Es sagt ja auch niemand, dass Dabbur verschwinden soll, er hat schon Qualität, aber dieses egoistische, genervte Spiel von ihm ist einfach nur mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
italiano11 schrieb vor 4 Minuten:

Dabbur wird immer kritisiert werden. 

Sogar wenn er Torschützenkönig werden würde hätte er mehr negative als positive Kritik erhalten. :davinci:

Er kann schon was, da hast du recht. 

Aber nervt dich sein (oftmals erfolgloses) Gedribbel nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnts euch nicht wen anderen zum bashen suchen wie Dabbur? ich glaub selbst wenn er uns ins CL FInale schießen würde, 50 tore in einer Saison und Israel zum Weltmeister schießen würde würden sich die Leute über ihn beschweren. Es ist echt müßig und anstrengend sowas immer lesen zu müssen. Ich finde es auch traurig in ein Fußballforum schreiben zu müssen dass stürmer nicht nur an Toren gemessen werden , aber gut dieser Dabbur ist echt schlecht, weil er hat heute keine 3 Tore und 48 Assists gemacht. Ich hoffe echt Dabbur geht noch und ihr schaut alle blöd aus der Wäsche.

Ein Stürmer wird also ab jetzt nur an seinen Toren gemessen.

Btw dass Dabbur kein Dribbelkönig ist könnte man mittlerweile wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Patz026 schrieb Gerade eben:

Könnts euch nicht wen anderen zum bashen suchen wie Dabbur? ich glaub selbst wenn er uns ins CL FInale schießen würde, 50 tore in einer Saison und Israel zum Weltmeister schießen würde würden sich die Leute über ihn beschweren. Es ist echt müßig und anstrengend sowas immer lesen zu müssen. Ich finde es auch traurig in ein Fußballforum schreiben zu müssen dass stürmer nicht nur an Toren gemessen werden , aber gut dieser Dabbur ist echt schlecht, weil er hat heute keine 3 Tore und 48 Assists gemacht. Ich hoffe echt Dabbur geht noch und ihr schaut alle blöd aus der Wäsche.

Ein Stürmer wird also ab jetzt nur an seinen Toren gemessen.

Btw dass Dabbur kein Dribbelkönig ist könnte man mittlerweile wissen

Weis man auch - nur ihn hat diese Erkenntnis noch nicht  ereilt.

Ansonsten ein sehr ordentlicher Start in die Pflichtspielsaison. Konzentriert, professionell - tadellos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

1.) ich glaub selbst wenn er uns ins CL FInale schießen würde, 50 tore in einer Saison und Israel zum Weltmeister schießen würde würden sich die Leute über ihn beschweren. 
2.) Btw dass Dabbur kein Dribbelkönig ist könnte man mittlerweile wissen

1.) All das wird nicht passieren.

2.) Leider hat sich das noch nicht bis zu Munas selbst durchgesprochen, denn er versucht es halt immer und immer wieder mit eher wenig bis keinem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Könnts euch nicht wen anderen zum bashen suchen wie Dabbur? ich glaub selbst wenn er uns ins CL FInale schießen würde, 50 tore in einer Saison und Israel zum Weltmeister schießen würde würden sich die Leute über ihn beschweren. Es ist echt müßig und anstrengend sowas immer lesen zu müssen. Ich finde es auch traurig in ein Fußballforum schreiben zu müssen dass stürmer nicht nur an Toren gemessen werden , aber gut dieser Dabbur ist echt schlecht, weil er hat heute keine 3 Tore und 48 Assists gemacht. Ich hoffe echt Dabbur geht noch und ihr schaut alle blöd aus der Wäsche.

Ein Stürmer wird also ab jetzt nur an seinen Toren gemessen.

Btw dass Dabbur kein Dribbelkönig ist könnte man mittlerweile wissen

Die Sache ist relativ einfach.

Dabbur ist ein Spielertyp wie Neymar. Er hat viel Qualität, macht seine Tore und Assists, "verhindert" mit seiner Spielweise aber auch Vieles. An einem Tag, wo er oft genug trifft und assistiert, ist es völlig egal, aber an Tagen, wo dies nicht der Fall ist, darf er mMn zu Recht kritisiert werden.

Barcelona hat Neymar's Qualitäten "verloren" und wurde in der Folgesaison souveräner Meister, in mternational fehlte aber etwas. Ähnlich sehe ich es bei Dabbur. Gegen Lazio war er für mich der beste Mann am Platz und Hauptgrund für diese Wahnsinns-Aufholjagd, aber in der Liga ist er für mich in 80% der Spielen ohne Weiteres zu ersetzen. Die Kritik zeigt doch nur, dass man mehr von ihm erwartet und es ist erstaunlich, dass er relativ wenig dazulernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Könnts euch nicht wen anderen zum bashen suchen wie Dabbur? ich glaub selbst wenn er uns ins CL FInale schießen würde, 50 tore in einer Saison und Israel zum Weltmeister schießen würde würden sich die Leute über ihn beschweren. Es ist echt müßig und anstrengend sowas immer lesen zu müssen. Ich finde es auch traurig in ein Fußballforum schreiben zu müssen dass stürmer nicht nur an Toren gemessen werden , aber gut dieser Dabbur ist echt schlecht, weil er hat heute keine 3 Tore und 48 Assists gemacht. Ich hoffe echt Dabbur geht noch und ihr schaut alle blöd aus der Wäsche.

Ein Stürmer wird also ab jetzt nur an seinen Toren gemessen.

Btw dass Dabbur kein Dribbelkönig ist könnte man mittlerweile wissen

Du reagierst wie ein Fünfjähriger, dessen Lieblingsspielzeug kritisiert wird, sry. 

Es wird nämlich genau eine Sache an Dabbur kritisiert und genau diese Sache erwähnst du auch kritisch und trotzdem heulst hier in einem Beitrag rum, wie böse wir alle sind. Werd erwachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.