wuschal Spielleser Geschrieben 30. September 2018 Pech bei den Auslosungen haben wir im ÖFB-Cup auch kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2018 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Pech bei den Auslosungen haben wir im ÖFB-Cup auch kaum Das Glück des Tüchtigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. September 2018 wuschal schrieb vor 59 Minuten: Pech bei den Auslosungen haben wir im ÖFB-Cup auch kaum Einzig Pech mit Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-user Amateur Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Das wird a zache Partie in Lustenau. Marco Rose wird in die Dressen der Profis die U18 Spieler mogeln und dem einen oder anderen einen Bart ins Gesicht malen. Und dann wird es einen knappen Bullensieg geben. bearbeitet 1. Oktober 2018 von unknown-user 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. September 2018 Hätte durchaus schlimmer kommen können, aber eine leichte Partie wird’s auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2018 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Austria Lustenau - Red Bull Salzburg findet am 31.10. um 18.30 Uhr statt. Kein TV-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2018 lazaro37 schrieb vor 55 Minuten: DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Austria Lustenau - Red Bull Salzburg findet am 31.10. um 18.30 Uhr statt. Kein TV-Spiel. Aber den Livestream auf YouTube (ÖFB-CUP) gibts wieder, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Premiere für RedBull Salzburg. In der Stickergemeinde Lustenau haben nach meinem Wissen die roten Bullen mit der 1. Mannschaft seit Einstieg von RedBull noch nie gespielt. Für die Grün-Weissen eigentlich Spiel des Jahres. Allerdings auch realistisch betrachtet das letzte Cupspiel der Saison. Der Mannschaft fehlt insbesondere die Erfahrung und die körperliche Präsenz um eine ernsthafte Hürde zu sein. Allerdings könnte - der bis dahin wieder einsatzbereite 1er Tormann den Salzburger Stürmern den Nerv ziehen. Der ist definitiv einer der eine Mannschaft länger als gedacht im Spiel halten kann bearbeitet 5. Oktober 2018 von jmmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2018 Ich werde versuchen, da dabei zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2018 Da das Spiel schon übermorgen ist, muss der Thread eindeutig weiter rauf Eure internationalen Spiele verfolge ich sowieso immer mit, auch heuer seid ihr wieder extrem souverän drauf. Eine perfekte EL-GP ist durchaus wieder im Bereich des möglichen. Zudem beeindruckt es mich (und mittlerweile wohl auch ein grösseres Publikum in Salzburg) wie nach einer Führung weiter der Zug aufs gegnerische Tor gehalten wird, als ob man einen 2-Tore Rückstand aufholen muss. Wisst ihr schon was zur Aufstellung? Wird rotiert? Euer Kader würde es ja hergeben, ohne gröberen Qualitätsverlust. Auch wenn es bitterkalt werden dürfte, würde sich eine Auswärtsfahrt aufgrund des Feiertags am Folgetag durchaus anbieten. Hoffe jedenfalls auf eine tolle Kulisse für dieses Match, inklusiver nicer Auswärtsdelegation. Sportlch sehe ich unsere Chancen irgendwo bei unter 1%. Weder sind wir heuer besonders heimstark, dazu viel zu unkonstant. Man merkt einfach dass wir ein sehr junges Team haben, dass sich erst finden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2018 Wird das Spiel auf YT übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Wird das Spiel auf YT übertragen? Ja, ist auch schon gelistet: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2018 Ich bin schon gespannt, wie stark sich Rose rotieren traut. Gegen Schwaz war das ja noch massiv, aber in der Liga hatten wir damit jetzt so unsere Schwierigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2018 Ich denke schon, dass eine sinnvolle Rotation erfolgen wird müssen. Es stehen sehr intensive und wichtige Wochen an. Auf jeden Fall wünsche ich mir Einsatzzeit von Mwepu (derzeit mMn viel zu wenig), Daka und Prevljak. Auch Onguene wird wohl wieder ran dürfen und ist auch gut so (gleich im ersten Spiel seit langem auswärts gegen den Lask ist halt naja). Schade das die AV verletzt sind, da müsste auch mal rotiert werden. Sollten wir wieder mal 2:0 führen, bitte einfach mal versuchen, konsequent weiter zu agieren. Seit dem R.Stern Ereignis zieht sich diese Unart durch - dies sehe ich als enorm dringliche Baustelle an - bekommen wir das nicht in den Griff, wird uns das diese Saison international schneller auf den Kopf fallen als uns lieb ist. Das fände ich unnötig, da wir genügend Potential in der Verteidigung hätten. Sollte Stankovic bis zum Winter in seinen Schwachpunkten keine Entwicklung zeigen, würde ich scharf überlegen, im Frühjahr Alex den Vorzug zu geben - in beiden Bewerben. Ich bin zwar ein großer Cican Sympathisant, jedoch muss man eine Entwicklung erwarten können und zudem steht uns wahrscheinlich ein sehr brisantes Frühjahr bevor. Es geht um sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2018 Die auswärtsdelegation wird sich inklusive mir auf circa 10 belaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts