McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2018 @Gizmo hast du ein paar hintergründe, warum es mit routine nicht so geklappt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juli 2018 mit KO: sehr interessante Verpflichtung ohne KO: 'ah eh' 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2018 McMo_18 schrieb Gerade eben: @Gizmo hast du ein paar hintergründe, warum es mit routine nicht so geklappt hat? nö, aktuell nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2018 Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben: Ohne Kaufoption taugt mir diese Leihe überhaupt nicht. Wie kann man nur auf sowas eingehen? Schaut echt danach aus, dass die anderen Kandidaten abgesagt haben und Igor eine Art Notlösung ist. Ich denke eher, dass Igor der Wunsch von Letsch und Ibertsberger war und RB ihn schlicht und einfach nicht verkaufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Juli 2018 Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute: Ohne Kaufoption taugt mir diese Leihe überhaupt nicht. Wie kann man nur auf sowas eingehen? Schaut echt danach aus, dass die anderen Kandidaten abgesagt haben und Igor eine Art Notlösung ist. Man wollte eigentlich kaufen ... mal abwarten was die offizielle Seite sagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2018 Vielleicht läuft ja sein Vertrag nächstes Jahr aus. Ansonsten wäre das schon eher merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2018 Westside schrieb vor 1 Minute: Man wollte eigentlich kaufen ... mal abwarten was die offizielle Seite sagt ... Ja schau ma mal..... Hoffentlich ist es wenigstens eine Leihe mit KO, dann würde es Sinn machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Wenn man der Meinung ist dass Igor sofort helfen kann und er uns wenig bis nichts kostet, dann könnte der Deal ok sein. Das muss dann aber auch funktionieren. Es gibt für den jungen mann keine (für das alter übliche) Schonfrist. bearbeitet 2. Juli 2018 von Fuxxl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juli 2018 Mit so einem Transfer schauen wir doch erstrecht wieder durch die Finger. Nach einem Jahr (?) ist er dann weg und wir müssen erstrecht auf eine neue Stamm IV umstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Juli 2018 Lt @zelli91 gibts eine Option... ihm glaub ich dann doch mehr als Laola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelli91 Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2018 Westside schrieb vor 1 Minute: Lt @zelli91 gibts eine Option... ihm glaub ich dann doch mehr als Laola ich hoffe, dass war nicht ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Juli 2018 mit option (die leistbar ist) wäre es ein guter transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2018 dann hoff ich mal dass die Info von @zelli91 stimmt - ohne Obduktion eher ein Fall für die Pathologie.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Juli 2018 zelli91 schrieb vor 1 Minute: ich hoffe, dass war nicht ironisch gemeint Nein ... ich wär schon verwundert gewesen da ich von „Verpflichtung“ gehört habe ... aber leihe ohne ko hät mich jetzt schon ein wenig schockiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2018 Grundsätzlich mal neutral, ich kenne den Spieler zu wenig, hab ihn nie am Radar gehabt. Was ich mich frage: Matic Jeggo Turgeman Igor Venuto Kadiri Edomwonyi Gleichzeitig sieht man sich einen ausländischen TOrmann an. Das wären dann 7 (8). 7 kann man mitunter noch akzeptieren, 8 wäre seltsam. Ausser uns ist der deppate Österreichertopf ENDLICH egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts