Multimedia @ Austria Wien


Recommended Posts

Groovee schrieb vor einer Stunde:

Servus @Ralphinho!

Wäre es nicht spätestens jetzt an der Zeit, 30 Minuten in eine neue Grafik zu investieren?

image.png

 

Ich bin mir sicher, dass sich hier notfalls ein paar User (inklusive mir) finden, die euch eine neue Werbegrafik entwerfen falls dafür momentan kein Budget da ist.

Ich versteh nicht ganz wieso 2 Wochen vor dem Abo-Start noch immer mit Leuten geworben wird, die gar nicht mehr bei der Austria sind. Sollte man hier nicht längst auf Schmid oder Orti setzen bzw. Spieler darstellen die für die Austria spielen? Macht nicht unbedingt den besten Eindruck wenn noch immer überall damit geworben wird. Das Werbegeld ist mit aktuellen Personen sicher besser eingesetzt. Stöger und Prokop motivieren jetzt nicht gerade dazu eine Mitgliedschaft oder ein Abo zu kaufen.

 

Hr. Pflug ist jetzt zwei Wochen am Pressetext zu MKs Abschied gesessen - man kann nicht alles gleichzeitig machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Servus @Ralphinho!

Wäre es nicht spätestens jetzt an der Zeit, 30 Minuten in eine neue Grafik zu investieren?

 

Absolut! Es sind auch bereits neue Sujets entworfen und freigegeben, die sollten demnächst auftauchen. Glaube diese Grafiken sind nur noch hier im ASB zu sehen, oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Ralphinho schrieb vor 3 Stunden:

Absolut! Es sind auch bereits neue Sujets entworfen und freigegeben, die sollten demnächst auftauchen. Glaube diese Grafiken sind nur noch hier im ASB zu sehen, oder täusche ich mich?

Zahlt denn die Austria noch etwas für diese veraltete Werbung im ASB oder urgiert man es deshalb nicht bei den Forumsbetreibern weil sie sonst draufkommen würden dass sie das gratis reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ralphinho schrieb vor 5 Stunden:

Absolut! Es sind auch bereits neue Sujets entworfen und freigegeben, die sollten demnächst auftauchen. Glaube diese Grafiken sind nur noch hier im ASB zu sehen, oder täusche ich mich?

Danke für deine Antwort! Gut zu hören! Ich hab sie aus dem ASB..weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich die an einer anderen Stelle auch gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Nur so eine kleine Inspiration, liebe Kommunikations- und Marketingabteilung… ?

Wie geil wär sowas bei Schmid und Ortlechner gewesen. Vielleicht ja beim nächsten Mal, @Ralphinho? ✊?✊?

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stinsus schrieb vor 20 Minuten:

 

Nur so eine kleine Inspiration, liebe Kommunikations- und Marketingabteilung… ?

Wie geil wär sowas bei Schmid und Ortlechner gewesen. Vielleicht ja beim nächsten Mal, @Ralphinho? ✊?✊?

Fand die Präsentation von der Verlängerung von Djuricin auch sehr geil! Hier sollte man aber weiter machen und es nicht nur bei dem einen Mal belassen.

Vielleicht kommt ja noch was zu Schmid und Orti. Stöger hat ja noch bis 30.06 Vertrag.

 

Hier nochmal das Djuricin Video:

?? - YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 29 Minuten:

Nur so eine kleine Inspiration, liebe Kommunikations- und Marketingabteilung… ?

Wie geil wär sowas bei Schmid und Ortlechner gewesen. Vielleicht ja beim nächsten Mal, @Ralphinho? ✊?✊?

Können wir noch immer machen, halt nicht Superman. Mir würde da momentan nur Batman und Robin einfallen. Natürlich nur mit Musik und Kleidung aus der 1960er Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Castor schrieb vor 50 Minuten:

Sieht aber cool aus. Dürften gute Laune haben :)

Die wichtige Frage ist, warum gibts diese leiwanden Jackerl nicht im Fanshop??? Wsl. wieder nur für Offizielle x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 16 Minuten:

Die wichtige Frage ist, warum gibts diese leiwanden Jackerl nicht im Fanshop??? Wsl. wieder nur für Offizielle x(

Hier der Link zur Jacke von Ortlechner & Schmid... 

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Jacke-110-Jahre-Men/p/000000000000001178

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.