Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) VEILCHEN INFO14.03.2018, 14:57 UHR VIA SMARTPHONE IN DIE GENERALI-ARENA Mit unserer App hast Du ab der kommenden Saison die Möglichkeit, Dein Austria-Abo direkt auf Deinem Smartphone zu speichern, so den Stadionzutritt wahrzunehmen und Dein Abo für einzelne Spiele an Freunde weiterzuschicken. Der digitale und mobile Stadionzutritt war einer der größten Wünsche der Austria-Fans und ist ein wichtiger Schritt im Rahmen des strategischen Schwerpunkts Digitalisierung. Dein Abo 2018/19 am Smartphone Über 2.000 Austrianer teilten uns ihre Meinung zu verschiedenen Themen rund um die neue Generali-Arena mit. Knapp zwei Drittel aller Umfrageteilnehmer wollen sich ihre Tickets in Zukunft online kaufen. Rund die Hälfte möchte die Eintrittskarten direkt auf das Smartphone, also komplett mobil und digital ins Stadion zutreten. Mit der neuen Funktion der App kannst Du in der neuen Saison nicht nur via QR-Code auf Deinem Smartphone in die Generali-Arena zutreten, sondern Dein Abo auch selbst verwalten. Solltest Du also einmal für ein Heimspiel der Austria verhindert sein, kannst Du Deine Jahreskarte bequem digital an Kontakte in Deinem Adressbuch verschicken. Die neue App erscheint noch vor Saisonstart 2018/19. ...gibt es dazu schon Informationen, wann die App verfügbar ist und ob diese auch am iPad funktioniert? bearbeitet 30. Juni 2018 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten: VEILCHEN INFO14.03.2018, 14:57 UHR Die neue App erscheint noch vor Saisonstart 2018/19. ...gibt es dazu schon Informationen, wann die App verfügbar ist und ob diese auch am iPad funktioniert? Die neue App erscheint noch vor Saisonstart 2018/19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Is die App nur für Abos gedacht oder kann man auch zb. Tagestickets über die App kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Rata schrieb vor einer Stunde: Is die App nur für Abos gedacht oder kann man auch zb. Tagestickets über die App kaufen? Gehe davon aus dass man damit auch via Online-Shop Tagestickets kaufen kann und diese dann automatisch auf die App übertragen werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Die App ist zwar etwas upgedatet, aber kommt da jetzt noch was? Ich kann mich zwar einloggen aber mein Abo sehe ich nicht => geschweige denn neue Funktionen? hat irgendwer Informationen zum aktuellen Stand bzw. Zeitplan/release-date? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde: Die App ist zwar etwas upgedatet, aber kommt da jetzt noch was? Ich kann mich zwar einloggen aber mein Abo sehe ich nicht => geschweige denn neue Funktionen? hat irgendwer Informationen zum aktuellen Stand bzw. Zeitplan/release-date? Also ich seh mein Abo, und kann es auch weitergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 hast du dir dein Abo online gekauft? bei mir Offline -> sehe nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 iderf schrieb vor 1 Stunde: hast du dir dein Abo online gekauft? bei mir Offline -> sehe nichts Ja, ich habs online gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Wärs ned einfach g´scheiter darauf zu warten bis die App offiziell freigegeben wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Gibt's die app etwa schon? Edit: anscheinend Also ich kann mein Abo für Admira und Mattersburg schon versenden Online gekauft bearbeitet 8. August 2018 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 HMF schrieb vor einer Stunde: Wärs ned einfach g´scheiter darauf zu warten bis die App offiziell freigegeben wird? worauf warten? das updated ja von allein im AppStore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Sehe mein Abo nicht —> offline gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten: Sehe mein Abo nicht —> offline gekauft detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 pepe6 schrieb vor 41 Minuten: detto #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Sehe mein Abo nicht —> offline gekauft habs online gekauft und sehs auch ned...wird erst gehn wenns offiziell draußen ist nehm ich an...soll laut Homepage eh noch vor dem Saisonstart sein...sie haben ja nicht gesagt welche Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts