Dannyo

Schweden - Schweiz

Wen wollt ihr siegen sehen?   86 Stimmen

  1. 1. Für wen sympathisiert ihr in diesem Spiel?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

154 Beiträge in diesem Thema

Wird sicher ein fussballerischer Leckerbissen :augenbrauen:

Ist ein klassisches 50:50 Spiel. Das Problem bei uns ist halt, dass wenns ins Elfmeterschiessen geht, wir draussen sind.

Ich tippe auf einen knappen Sieg für Schweden, da uns mit Lichtsteiner und Schär zwei Abwehrstützen fehlen. Es ist rein physikalisch schlicht unmöglich, mit Djourou in der Innenverteidigung in ein Viertelfinale zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich das uninteressanteste aller Achtelfinal-Partien...

Und zum tippen auch extremst schwer, sage mal 1:1 - wo dann der Ausgang der Partie völlig offen sein wird, vielleicht mit kleinem Plus für die Schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweiz ist mMn doch deutlicher Favorit, Sympathien liegen grundsätzlich bei den Schweden. In den Ljunberg-Henrik Larsson und Ibrahimovic-Zeiten habe ich die Schwedenbomben noch geliebt (dazu haben sie auch meine Lieblingshymne).

Aber seit den Malmö und ÖFB Überschneidungen, sinds doch ziemliche Gfraster in meinen Augen. Und das heutige Spielermaterial hat auch nur eine Attraktivität wie ein 10€ Schrank aus dem Ikea. 

Für die sympathischen schweizer Fans würde ich daher sagen: Hopp auf Schwiiz! Potential zum WM-Finale wäre sogar vorhanden. Aber wie schon einmal gesagt: Den kosovarischen Stinkstiefeln rund um Shaquiri vergönne ich aufgrund der Vorrunde auch nichts mehr. 

Insofern bin ich nicht sehr unglücklich, dass ich während der Partie in der Arbeit oder auf der Autobahn bin. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.