ASK Ebreichsdorf vs SK Rapid


mrneub

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
svecee schrieb vor 14 Minuten:

Ebreichsdorf >> Union Mauer / Bisamberg :davinci: 

Fand es sogar fragwürdig, dass man gleich gegen so einen starken Gegner in die Testspielsaison startet, anstatt sich erst mal wie die Veilchen Selbstvertrauen gegen unterklassige zu holen. Aber anscheinend können wir uns das leisten, gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kostic hat tolle anlagen, aber der ist schon 22 und ist körperlich noch lange nicht am zenit. sicher auch ein mitgrund warum er mit 22 noch immer bei den amateuren spielt. vl, schafft er ja den sprung, weil im 1gg1 wäre er sicher eine bereicherung wenn er dabei auch unberechenbar bleiben kann, aber zu viel hoffnungen sollte man sich da noch nicht machen und mal abwarten.

edit: gestern war er aber definitiv ein lichtblick :super:

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Patrax Slater schrieb vor 14 Minuten:

kostic hat tolle anlagen, aber der ist schon 22 und ist körperlich noch lange nicht am zenit. sicher auch ein mitgrund warum er mit 22 noch immer bei den amateuren spielt. vl, schafft er ja den sprung, weil im 1gg1 wäre er sicher eine bereicherung wenn er dabei auch unberechenbar bleiben kann, aber zu viel hoffnungen sollte man sich da noch nicht machen und mal abwarten.

edit: gestern war er aber definitiv ein lichtblick :super:

Korkmaz wie auch Schobesberger schafften ihren BL-Durchbruch mit 21.... ob das eine Jahr soviel Unterschied macht....? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten:

Korkmaz wie auch Schobesberger schafften ihren BL-Durchbruch mit 21.... ob das eine Jahr soviel Unterschied macht....? :)

 

Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten:

Steffen doch auch erst mit 22, oder?

Mit dem Unterschied, dass ein Schobesberger und Korkmaz in den unteren Ligen herausragten, und ein Hofmann aus dem Bayern Nachwuchs bzw. 3.Liga (wenn ich mich nicht täusche) in Deutschland kam. Kostic ist schon 1 Jahr (oder mehr?) bei uns, hat zwar gut gespielt bei den Amas aber wirklich herausragend war er auch nicht. Es kann schon sein, dass ihm ein Sprung ala Ljubicic gelingt, aber ausgehen würde ich davon nicht. Vor allem, da ihm wie gesagt körperlich doch noch einiges fehlt. Ich würde es uns wünschen, das Kostic, Gashi, Bosnjak und auch Sobczyk noch aufgehen. In Wahrheit muss man froh sein, wenn einer oder zwei davon einen Kaderspieler ala Keles ergeben, der das eine oder andere gute Spiel abliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb vor 10 Minuten:

Kostic ist schon 1 Jahr (oder mehr?) bei uns, hat zwar gut gespielt bei den Amas aber wirklich herausragend war er auch nicht.

Wenn ich einen Spieler nennen müsste, der bei den Amas hergeragt hat, dann wäre es er.

Edit: Ob es für mehr reicht ist aber schwer zu sagen, aber mich würde es freuen, wenn er die Chance bekommt und man ihm nicht wieder jemanden davorstellt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ich einen Spieler nennen müsste, der bei den Amas hergeragt hat, dann wäre es er.

Edit: Ob es für mehr reicht ist aber schwer zu sagen, aber mich würde es freuen, wenn er die Chance bekommt und man ihm nicht wieder jemanden davorstellt.

Da geb ich dir ja recht. Ich habe das eher auf die gesamte Liga bezogen. Ein Schobesberger war bei Pasching und in der RLM ein herausragender Spieler. Kostic war ein guter Spieler der RLO, aber keiner, der in der Liga wirklich heraus gestochen ist. 

Edit: was natürlich nicht bedeuten soll, dass ich Ihm keine Chance geben will. Ich bin immer einer, der lieber den eigen Jungen eine Chance gönnt, bevor man einen neuen ins Boot holt. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Knasmüllner ist schon ein feiner Kicker. Das hat man in dem Kurzauftritt rasch gesehen. Ja, Kostic war sehr auffällig. Arase ist für mich noch immer von der Kampfmannschaft leistungstechnisch entfernt.

Alles in allem ein guter Anfang. Besonders erfreulich das Comeback von Dibon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Knasmüllner ist schon ein feiner Kicker. Das hat man in dem Kurzauftritt rasch gesehen. Ja, Kostic war sehr auffällig. Arase ist für mich noch immer von der Kampfmannschaft leistungstechnisch entfernt.

Alles in allem ein guter Anfang. Besonders erfreulich das Comeback von Dibon. 

man kann ja eigentlich noch nicht wirklich viel Ableiten von diesem ersten Test, generell waren die Auftritte von Knasmüllner, Kostic, Ma"r"tic, Gashi, Maliscek, Ivan und Dibon Hoffnungsvoll. Bosnjak ist mir in seiner Spielweise zu lasch, falsche Körpersprache...bei unserem ehemaligen Sturmsupertalent Sobzcyk sieht man die Verunsicherung... Arase für ihn muss man erst eine Position finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.