ASK Ebreichsdorf vs SK Rapid


mrneub

Recommended Posts

Zündler
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Kostic muss bleiben zumindest ins TL mitnehmen

 

Lucifer schrieb Gerade eben:

Knasmüllner mit sehr interessanten Ansätzen bisher...

Ja, finde ich auch. Man sieht schon, dass der richtig gut kicken kann. Die neuen gefallen mir allgemein sehr, sehr gut. Auch Malicsek - der ja praktisch ein Neuzugang ist - macht das ganz brav. Arase würde ich gerne mal mit Potzmann sehen. Mit Auer ist es offensiv schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ja, finde ich auch. Man sieht schon, dass der richtig gut kicken kann. Die neuen gefallen mir allgemein sehr, sehr gut. Auch Malicsek - der ja praktisch ein Neuzugang ist - macht das ganz brav. Arase würde ich gerne mal mit Potzmann sehen. Mit Auer ist es offensiv schwer.


der muss nur wollen, dann geht vieles von alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Knasmüllner macht jetzt schon richtig viel Spaß. Seit SHFG hat keiner mehr die Bälle so schön auf die Stürmer durchgesteckt. Technisch sauber und schnörkellos, genauso muss das sein. Pavlovic wird damit seine Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Knasmüllner macht jetzt schon richtig viel Spaß. Seit SHFG hat keiner mehr die Bälle so schön auf die Stürmer durchgesteckt. Technisch sauber und schnörkellos, genauso muss das sein. Pavlovic wird damit seine Freude haben.


Bin gespannt wie schnell er als Schaltstelle akzeptiert wird... mir Schwab, Murg und Ljubicic könnte das wirklich fein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:


Bin gespannt wie schnell er als Schaltstelle akzeptiert wird... mir Schwab, Murg und Ljubicic könnte das wirklich fein werden

Einzig links gibt es ein Fragezeichen. Da wird sich wohl Ivan durchsetzen, auch wenn er eigentlich auf rechts zuhause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde gerne Arase statt Sobczyk als Stürmer sehen. Am Flügel gefällt mir Arase irgendwie überhaupt nicht. Dazu ist er in seinem Spiel zu wenig dominant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Einzig links gibt es ein Fragezeichen. Da wird sich wohl Ivan durchsetzen, auch wenn er eigentlich auf rechts zuhause ist.


Maybe kommt wirklich dreyer, ist halt die Frage ob man Kostic dann dahinter spielen Lässt... ich denke die Frage wird sein ob man genug vertrauen in Kostic hat ob überhaupt wer kommen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Interessantes Detail am Rande: Dibon spielt rechter Innenverteidiger, obwohl er eigentlich immer linker Innenverteidiger gespielt hat, wenn er mir Hofmann oder Sonnleitner gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Interessantes Detail am Rande: Dibon spielt rechter Innenverteidiger, obwohl er eigentlich immer linker Innenverteidiger gespielt hat, wenn er mir Hofmann oder Sonnleitner gespielt hat.


Spricht für Stamm oder wie meinst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Maybe kommt wirklich dreyer, ist halt die Frage ob man Kostic dann dahinter spielen Lässt... ich denke die Frage wird sein ob man genug vertrauen in Kostic hat ob überhaupt wer kommen muss!

Ich würde keinen mehr holen, außer einen echten Mittelstürmer.

Knasmüllner, Murg, Ivan, Berisha, Kostic, Arase sollten ausreichen. Wenn man jetzt Arase und Kostic keine Chance gibt, dann werden sie nie eine bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 1 Minute:

Interessantes Detail am Rande: Dibon spielt rechter Innenverteidiger, obwohl er eigentlich immer linker Innenverteidiger gespielt hat, wenn er mir Hofmann oder Sonnleitner gespielt hat.

Liegt wohl daran dass Galvao sein Leiberl als LIV fix hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.