ASK Ebreichsdorf vs SK Rapid


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Würd auch nur mehr einen mittelstürmer holen. Schobiersatz brauchen wir nicht, kostic/berisha/ivan genügen 


Vielleicht spielt ja Ivan den ST, und es wird ein Flügel kommen... wenn grbic schon nicht zu haben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Martic und Kostic sehr gefällig, beide mehr als nur eine Kaderergänzung, Gashi kann man mMn durchaus überlegen auch mitzunehmen, einige gute Ansätze dabei, Maliczek dito, Arase könnte man verleihen. Alles in allem sehr erfreulich anzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Pavlovic

Murg Knassmüllner Ivan

 

Wird es wohl nach jetzigen stand werden

Seitenverkehrt. Und ein 's' zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab gerade auf der HP nachgeschaut der Polster bisher nur im AKA U16 Kader ist ein heftiger Sprung das der heute spielen durfte

#17 schrieb Gerade eben:

Seitenverkehrt. Und ein 's' zu viel.

Ne ich meine es genau so Murg hat doch immer wieder gezeigt das er links spielen kann, außerdem rotieren die eh ständig :D (ok sry für ein s zuviel war mir nicht sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wurb schrieb vor 1 Minute:

Hab gerade auf der HP nachgeschaut der Polster bisher nur im AKA U16 Kader ist ein heftiger Sprung das der heute spielen durfte

sehr gut so, gefällt mir einfach wenn unsere Jugend forciert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Hab gerade auf der HP nachgeschaut der Polster bisher nur im AKA U16 Kader ist ein heftiger Sprung das der heute spielen durfte

Angeblich ein Jahrhunderttalent..

Trainiert schon öfters mit der Kampfmannschaft mit..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde ja mal gerätselt, ob Murg zentral spielen wird und Knasmüller nur sein Backup wäre...

Kann mir schwer vorstellen, dass man Knasmüller auf der Bank lässt oder ihn sonstwo hinstellt. Ich rechne mit ihm als klaren 10er in dieser Saison, Soviel trau ich mich nach 1.Hz sagen

In Wahrheit ist unser Kader schon jetzt extrem stark. Wenn man da bedenkt wer aller heute nicht gespielt hat ist das schon krass.

Kvilitaia, Pavlovic, Szanto, Murg, Ljubicic, Schobesberger, Mocinic, Bolingoli, Potzmann, Strebinger. Hab ich noch jemanden vergessen?

Wenn die oben genannten (Ausnahme wohl leider Mocinic) langsam wieder zurückkommen, dann muss man wirklich sagen, dass unser Kader sehr, sehr gut besetzt ist.

Das schaut endlich wieder mal nach echtem Konkurrenzkampf aus - wo sich die Spieler gegenseitig pushen können bzw. müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Hab gerade auf der HP nachgeschaut der Polster bisher nur im AKA U16 Kader ist ein heftiger Sprung das der heute spielen durfte

Mir gefällt dieses Signal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.