database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 knasmüllner und kostic sehr stark. berisha wird sich warm anziehen müssen müldür, martic, malicsek,ivan, gashi brav... luft nach oben von arase und bosnjak war nicht viel gutes zu sehen alex hat leider gezeigt, warum er beim skn und neustadt nicht gespielt hat auer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2018 Sobczyk wurde von Wiener Neustadt absichtlich nicht mehr eingesetzt, hätte man aber schon wissen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2018 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Mir gefällt dieses Signal. genau um das geht es, sehr geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2018 Was ist jetzt mit Pavlovic? Knasmüllner gefällt von Anfang an, Kostic und Arase würde ich auf keinen Fall einen Neuzugang vor die Nase setzen. Martic ok, Sobczyk wird nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2018 erfreulicher auftakt und ein gutes testspiel! mit einigen lehrlaufphasen, aber das ist völlig logisch und normal. ich hätte der garnitur in hz2 auch mindestens ein tor gegönnt. knasi wird uns noch viel freude bereiten! ich war schon so spitz auf seine einwechslung und dann hat er gleich mal gezeigt, was für ein feines fußi er hat mal schauen, nix überbewerten, aber diesen kostic sollte man auch auf jeden fall weiter im auge behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Bei unserem glück bei verletzungen hat sich pavlovic sicher was grissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juni 2018 Kostic wird man zu den Profis holen. Arase braucht noch, aber der ist auch erst 19. Die Frage bei ihm wird sein, entwickelt er sich bei den Amateuren besser oder sollte man ihn schon nächste Saison verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Dibon - galvao das wird eine geile Innenverteidigung bearbeitet 28. Juni 2018 von ton1z 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni 2018 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Dibon - galvao das wird eine geile Innenverteidigung 150 Minuten könnten sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Juni 2018 Kostic - wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2018 Kostic erinnert mich irgendwie an Hofmann ,sehr stark gespielt , bissi spritziger und er wäre top! Ivan hat super Ansätze gezeigt aber die Mitspieler haben immer den Angriff abgebrochen Knasmüllner Technisch top,super Schnittpässe Müldür und Gashi nicht schlecht Berisha, Auer,Sobzyk,Bosnjak ein Graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 gladbach81 schrieb vor 4 Stunden: Kostic erinnert mich irgendwie an Hofmann ,sehr stark gespielt , bissi spritziger und er wäre top! Ivan hat super Ansätze gezeigt aber die Mitspieler haben immer den Angriff abgebrochen Knasmüllner Technisch top,super Schnittpässe Müldür und Gashi nicht schlecht Berisha, Auer,Sobzyk,Bosnjak ein Graus Die letzt genannten würd ich versuchen los zu werden und dafür 2 neue holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2018 gladbach81 schrieb vor 4 Stunden: Kostic erinnert mich irgendwie an Hofmann ,sehr stark gespielt , bissi spritziger und er wäre top! Ivan hat super Ansätze gezeigt aber die Mitspieler haben immer den Angriff abgebrochen Knasmüllner Technisch top,super Schnittpässe Müldür und Gashi nicht schlecht Berisha, Auer,Sobzyk,Bosnjak ein Graus Bravo, vor einigen Tagen wurde die Austria für ein nur 2:0 in eurem Channel belächelt Ihr feiert Eure Mannschaft ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juni 2018 ton1z schrieb vor 6 Stunden: Dibon - galvao das wird eine geile Innenverteidigung Hoffen wir dass wir sie die ganze Saison bewundern dürfen LosAngeles schrieb vor 3 Minuten: Bravo, vor einigen Tagen wurde die Austria für ein nur 2:0 in eurem Channel belächelt Ihr feiert Eure Mannschaft ab. Wir sind ja auch Rapid und nicht Austria Fans 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) LosAngeles schrieb vor 35 Minuten: Bravo, vor einigen Tagen wurde die Austria für ein nur 2:0 in eurem Channel belächelt Ihr feiert Eure Mannschaft ab. Und weil das Burli so brav war, darf er sich einen Keks aus der Dose nehmen ! Und jetzt husch husch zurück in den 7er Channel und aufpassen dass´t nicht runterstolperst ! bearbeitet 29. Juni 2018 von SuiCune 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts