Spanien - Russland

Wen wollt ihr siegen sehen?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

what's the chapel of mine
revo schrieb vor 1 Minute:

Russland zu kritisieren für die Taktik finde ich etwas seltsam. 94% aller Teams würden so spielen gegen Spanien, mithalten können da gerade einmal eine Handvoll. Einige mehr würden natürlich die Konter deutlich besser spielen, aber die allgemeine Spielgestaltung sähe nicht anders aus. Die Russen haben die Qualität nicht und dementsprechend spielen sie eben. 

war mit island dasselbe. den kick unansehnlich zu finden und nicht zu mögen ist das eine; aber jeder halbwegs fachkundige muss zugestehen, dass das diese teams bestmögliche taktik gegen einen spielerisch überlegenen gegner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Bei Spanien gibts auch immer nur 2 Möglichkeiten: Entweder sie gewinnen oder ich hab auf sie gewettet :facepalm: 

Also geht es dir so wie mir, meinen Wettschein kann ich mir heute auch schon wieder einrexen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich mach den Russen keinen Vorwurf, aber es ist nicht anzusehem und sie gehören raus. Die stehen vmtl. Gegen jedes verbleibende Team so hinten drinnen. Und Spanien vs. Kroatiwn wäre halt ein tolles Spiel, während Russland vs. kroatien wieder sowas wir heute wäreDrum verstehe ich nicht,nwie man sich wünschen kann, dass die Russen weiterkommen [Anm.: auch wenn ich weiß, dass es einige ausgesprochene Spanien-Hater gibt].

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

war mit island dasselbe. den kick unansehnlich zu finden und nicht zu mögen ist das eine; aber jeder halbwegs fachkundige muss zugestehen, dass das diese teams bestmögliche taktik gegen einen spielerisch überlegenen gegner ist.

Wobei Island sich nachträglich vielleicht vorwerfen lassen muss, nicht mehr probiert zu haben gegen dieses Argentinien. Spanien ist da doch gefestigter in der Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hoffentlich haben die Russen genug Kräfte um den Elferanlauf zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Also geht es dir so wie mir, meinen Wettschein kann ich mir heute auch schon wieder einrexen. 

So schlecht spielend hab ich Spanien überhaupt noch nicht gesehen! :ratlos:

Im Vergleich dazu hat Uruguay die Russen gerade zu vernascht!    :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag