Gast Geschrieben 10. April 2019 The1Riddler schrieb vor 49 Minuten: Man kanns aber auch übertreiben... Da werden unsere Spieler als Diven bezeichnet und wenn es mal ein bisschen kracht zwischen 2 Spielern wird gleich eine Staatsaffäre daraus gemacht... Turge hätte abspielen müssen, hat es nicht und zum Glück hat ihn Edo nachher noch reingemacht. Da steigen dann schon mal die Emotionen hoch, wenn es eh schon ned richtig läuft und dann ein Spieler sich egoistisch verhält am Platz. Manchmal hat man den Eindruck, hier haben einige noch nie in einem Mannschaftssport gespielt. Die Dinge kommen vor, nach dem Match wird das besprochen und die Sache ist erledigt. Sofern sie nicht bei jedem Match passieren. Man kann dem Edo wegen einiger Chancen einen Strick drehen, aber wenn sich ein Spieler aufregt über Egoistisches Verhalten am Platz und gleichzeitig regelmäßig zu nörgeln, dass wir keine Typen haben. Dann verstehe ich echt nicht mehr euren Zugang... Ich Spiel jetzt ca. 30 Jahre aktiv Fussball, aber dass ein Torschütze einen Mitspieler nach einem Tor ansteigt hab ich noch nicht erlebt. Kann nicht kicken und charakterlich unter jeder Kritik, soll sich bitte nach der Saison wieder schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2019 pesce schrieb vor 14 Minuten: Ich Spiel jetzt ca. 30 Jahre aktiv Fussball, aber dass ein Torschütze einen Mitspieler nach einem Tor ansteigt hab ich noch nicht erlebt. Kann nicht kicken und charakterlich unter jeder Kritik, soll sich bitte nach der Saison wieder schleichen. Ich fand im Stadion da nichts außergewöhnliches dabei ... Also ich hab schon einige Unstimmigkeiten erlebt am Fußballplatz... und gerade bei Spielern die sich in den Dienst der Mannschaft stellen und in angespannten Situationen kam es da schon mal zu reiberein, aber zugegeben meist weil der egoistische Spieler dann eben nicht das Tor gemacht hat... und Turge hat eben auch nicht das Tor gemacht. Da betreibt man dann schon Täter Opfer umkehr aus meiner Sicht. Mir ist in einem Mannschaftssport schon noch derjenige lieber, der sich über Egoismus echauffiert, als der Egoist der nicht trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 10. April 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Geht leider nicht. Wenn du Edo einen zweiten Stürmer dazustellst gibts irgendwann eine Schlägerei. Anstatt sich über ein Tor zu freuen geht er den Stürmerkollegen an. Spielerisch mag er wie man so schön sagt a " Kua " sein. Ansonsten ist dein Post natürlich Blödsinn, das weißt du aber auch. Bin auch verwundert da ich solche Posts von dir eigentlich nicht kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. April 2019 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Die Dinge kommen vor, In dieser Ausprägung kommen sie üblicherweise nicht vor und daher ziehen halt viele den Schluss daraus, dass mehr im Argen liegen könnte als nur der vermeintlich zu Unrecht nicht gemachte Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: dass mehr im Argen liegen könnte als nur der vermeintlich zu Unrecht nicht gemachte Pass. Wenn man beide nach Schlusspfiff des erwähnten Spiels bzw. im Training beobachtet hat, kann man sagen, dass nichts im Argen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: In dieser Ausprägung kommen sie üblicherweise nicht vor und daher ziehen halt viele den Schluss daraus, dass mehr im Argen liegen könnte als nur der vermeintlich zu Unrecht nicht gemachte Pass. Offensichtlich bin ich in einer eigenen Fußballwelt groß geworden in Wien Man kann natürlich mehr rein interpretieren, wenn man will. Der Ausgangspunkt war aber, dass man niemanden zu Edo dazustellen kann im Sturm, was wenn nur bedingt richtig wäre. Denn Probleme gabs nur 1x mit Turge und nicht mit Monschein zB. und diente nur dem polemischen Angriff auf Edo. Er hat genügend schwächen über die man diskutieren kann, sich eine Situation rauszupicken aus ca. 9 Monaten macht die Diskussion nicht konstruktiver. Um wieder die Kurve zum eigentlichen Thema zu bekommen. Ich finde, dass er seine Aufgabe gut löst für die er geholt wurde. Er wurde realistischer weise nicht als der Stürmer geholt, der selber 20 Tore macht sondern es ermöglicht seinem Sturmpartner diese Zahl zu schaffen. Ich weiß nicht mehr ob es in diesem Thread um das System ging für diesen Kader oder in einem anderen. Aber für das System 4-3-1-2 oder 4-1-2-1-2 (Raute) ist unser Kader sehr wohl ausgerichtet gewesen. Natürlich mit Schwächen, aber die klare Ausrichtung dafür war da. Auf der Stürmerposition haben sich jeweils 2 Stürmer um eine Position gematcht aus meiner Sicht. Friese/Edo und Monschein/Turge für die andere Position, wobei ich Monschein/Turge für die Vollstrecker gehalten hätte und die anderen beiden die zwar Tore machen, aber ihre wesentliche Arbeit eher mannschaftlicher Natur gewesen wäre und die Anzahl der Tore um einiges geringer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 28 Minuten: Spielerisch mag er wie man so schön sagt a " Kua " sein. Auch das ist eine übertriebene Behauptung, da er öfters schon gezeigt hat, dass er was drauf hat. Dass er für das aktuelle System nicht die beste Wahl ist, sind wir uns alle bewusst, aber da haben wir andere Kandidaten im Kader, die weniger gezeigt haben als er, aber bei weitem nicht so in der Diskussion stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Auch das ist eine übertriebene Behauptung, da er öfters schon gezeigt hat, dass er was drauf hat. Dass er für das aktuelle System nicht die beste Wahl ist, sind wir uns alle bewusst, aber da haben wir andere Kandidaten im Kader, die weniger gezeigt haben als er, aber bei weitem nicht so in der Diskussion stehen. also letztes match sturm zb die ersten 10 zweikämpfe gefühlte 9 verloren und bei dem einem gewonnen wo er den ball behaupten konnte dann ein kläglicher pass ins nichts. auffallend auch der schlechte halt auf dem rasen, da er andauernd aus einziger ausgerutscht ist unverständlicherweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. April 2019 The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: Aber für das System 4-3-1-2 oder 4-1-2-1-2 (Raute) ist unser Kader sehr wohl ausgerichtet gewesen. Natürlich mit Schwächen, aber die klare Ausrichtung dafür war da. Auf der Stürmerposition haben sich jeweils 2 Stürmer um eine Position gematcht aus meiner Sicht. Friese/Edo und Monschein/Turge für die andere Position, wobei ich Monschein/Turge für die Vollstrecker gehalten hätte und die anderen beiden die zwar Tore machen, aber ihre wesentliche Arbeit eher mannschaftlicher Natur gewesen wäre und die Anzahl der Tore um einiges geringer ist. najo, "ausgerichtet" gewesen - wenn man bedenkt dass wir das mit Matic+AG und eventuell auch noch Prokop spielen wollten und Klein und Tschinko/Cuevas die AVs dafür sein hätten sollen muss man schon auch schmunzeln.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. April 2019 The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Aber für das System 4-3-1-2 oder 4-1-2-1-2 (Raute) ist unser Kader sehr wohl ausgerichtet gewesen. Natürlich mit Schwächen, aber die klare Ausrichtung dafür war da. Auf der Stürmerposition haben sich jeweils 2 Stürmer um eine Position gematcht aus meiner Sicht. Friese/Edo und Monschein/Turge für die andere Position, wobei ich Monschein/Turge für die Vollstrecker gehalten hätte und die anderen beiden die zwar Tore machen, aber ihre wesentliche Arbeit eher mannschaftlicher Natur gewesen wäre und die Anzahl der Tore um einiges geringer ist. Für eine Raute bräuchte man halt auch geeignete Spieler auf den Achterpositionen und Außenverteidiger. Über die AV kann man ja noch diskutieren und sagen, dass man halt nicht wusste, das Cuevas ein Dauerrotgefährdeter ist, was bei dem System gar nicht geht. Über die Eignung von AG und Matic auf den Achterpositionen kann man natürlich auch diskutieren - etwa so gut, wie darüber, ob die Erde eine Scheibe ist. Friese als Vorbereiter ist mE auch eher Wunschdenken denn Realität. Der ist Vollblutstürmer und sucht den Abschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2019 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Sein einziges Tor gg Salzburg - und das glaube ich aus einem Elfer. Top Spieler gewesen Sein einziges Tor ist ihm im Cup-Finale gelungen wo er unser bester Spieler war und dann als tragischer Held den entscheidenden Elfer vergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. April 2019 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: also letztes match sturm zb die ersten 10 zweikämpfe gefühlte 9 verloren und bei dem einem gewonnen wo er den ball behaupten konnte dann ein kläglicher pass ins nichts. auffallend auch der schlechte halt auf dem rasen, da er andauernd aus einziger ausgerutscht ist unverständlicherweise Man sollte aber nicht nur ein Spiel beurteilen, sondern alle. Monschein hatte auch schon Spiele wo ihm praktisch bei fast jeder Ballannahme der Ball weggesprungen ist. brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Friese als Vorbereiter ist mE auch eher Wunschdenken denn Realität. Der ist Vollblutstürmer und sucht den Abschluss. Hätte auch eher Edomwonyi/Monschein und Turgeman/Friesenbichler als Aufteilung gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Monschein hatte auch schon Spiele wo ihm praktisch bei fast jeder Ballannahme der Ball weggesprungen ist. Kannst nicht ernst meinen. Monschein ist ein Edelzangler im Vergleich mit Edo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. April 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Monschein ist ein Edelzangler im Vergleich mit Edo Nein, beide auf ca. einem Niveau. Sieht man auch bei der Passqualität: Edomwonyi: Passgenauigkeit 64,56% Passgenauigkeit gegn. Hälfte 59,58% Monschein: Passgenauigkeit 64,52% Passgenauigkeit gegn. Hälfte 53,89% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Nein, beide auf ca. einem Niveau. Sieht man auch bei der Passqualität: Edomwonyi: Passgenauigkeit 64,56% Passgenauigkeit gegn. Hälfte 59,58% Monschein: Passgenauigkeit 64,52% Passgenauigkeit gegn. Hälfte 53,89% Was man nicht alles mit der Passgenauigkeit belegen kann. Erstaunlich. Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Hätte auch eher Edomwonyi/Monschein und Turgeman/Friesenbichler als Aufteilung gemacht. Gefiele mit auch besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts