Südkorea - Deutschland


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Grad erst eingeschaltet. Kann wer ein kurzes Statement zur ersten Hälfte sagen? Hab gehört Deutschland mehr Spielanteile aber Chancen hatte nur Südkorea?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Sutrom schrieb vor 2 Minuten:

Den Deutschen fehlt ein Mittelstürmer, Werner hält sich meistens am Flügel auf.

Gomez ist sicher schon in den Startlöchern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Noch befreiender? Deutschland hat Schweden ja phasenweise niederkombiniert, was viele vergessen, in den ersten 5 Minuten gab es bereits 2 hochkarätige Chancen. Oder alleine nach dem Ausschluss von Boateng habe ich 5x Großchancen gezählt. (die letzten 10 Minuten). Im Grunde (mit etwas mehr "Glück") hätte die Partie auch gut und gerne 5:1 oder 6:1 ausgehen können/müssen. 

Also ich bin nicht gespannt wie sich GER heute präsentiert, denn ich weiß es. Dominant und bärenstark.

Du dürftest die Spiele vor Schweden vergessen haben und, dass die Schweden schlicht und ergreifend beschissen gespielt haben. Dominant und bärenstark sieht auf alle Fälle anders aus als das bisher gezeigte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

unsympathler steiner

pack den nitta

Naja unsympathisch hin oder her, ich finde persönlich dass er Großteil der Dinge korrekt analysiert hat bisher. Aber wieso wieder auf VAR hingeschissen wird ist mir nicht klar. Hier entscheidet ja der Schirri nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Grad erst eingeschaltet. Kann wer ein kurzes Statement zur ersten Hälfte sagen? Hab gehört Deutschland mehr Spielanteile aber Chancen hatte nur Südkorea?

Kann man so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 5 Minuten:

Grad erst eingeschaltet. Kann wer ein kurzes Statement zur ersten Hälfte sagen? Hab gehört Deutschland mehr Spielanteile aber Chancen hatte nur Südkorea?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich neidisch auf dich bin. Du hast die 45 Minuten nicht über dich ergehen lassen müssen.

Südkorea hat zwei Chancen gehabt (eine durch Neuer Fehler), Deutschland vielleicht zwei oder drei Halbchancen. Der letzte oder vorletzte Pass kommt eigentlich nie an. Ich habe Frankreich-Dänemark nicht gesehen, deswegen ist es meiner Meinung nach bis jetzt das schlechteste Match dieser WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.