Serbien - Brasilien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
issoisso schrieb vor 18 Minuten:

Ich muss sagen, ich schau halt nie Lazio. Aber Milinkovic-Savic aka der "90-Millionen-Mann" scheint mir ganz stark overhyped. Hab bisher noch keine gute Partie gesehen, mit dem Spiel gegen die Schweiz als negativ Highlight. Heute wieder nicht gut.

Geh die 90 Millionen sind frei empfunden vom Präsi. Hätte wer die geboten hätten sie ihn wahrscheinlich persönlich mit einer Schleife hingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 15 Minuten:

Die haben die Rechte ja wahrscheinlich schon verscherbelt wo noch nicht klar war wer, wann, wo kickt. Hausnummer Spiel 24 ORF, Spiel 25 Oe24.

Also am Sonntag/Montag stand noch nicht fest, wer welches Match am Donnerstag zeigt, daher kann ich mir das nicht vorstellen.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Also am Sonntag/Montag stand noch nicht fest, wer welches Match am Donnerstag zeigt, daher kann ich mir das nicht vorstellen.

Dann hatte vielleicht Oe24 Erstwahlrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mark Aber schrieb vor 11 Minuten:

ich muss sagen südamerikantechnisch bin ich im Lager von Kolumbien angelangt. Die restlichen verbliebenen südamerikanischen Teams find ich durch die Bank sehr unsympathisch

Ja, besonders heuer ist es ein Wahnsinn. Die Brasilianer konzentrieren sich aufs fliegen statt das zu spielen, was sie rund 100 Jahre lang ausgezeichnet hat, und die Argentinier sind spätestens mit dieser WM wieder beim Fußball angelangt, den sie bis in die 80er gespielt haben. Ein Jammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
cmburns schrieb vor 35 Minuten:

Die haben die Rechte ja wahrscheinlich schon verscherbelt wo noch nicht klar war wer, wann, wo kickt. Hausnummer Spiel 24 ORF, Spiel 25 Oe24.

Nein, glaub ich nicht. Der ORF wird sich schon irgendwas gedacht haben, z.B. die Konkurrenz des Schweizer Fernsehens oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.