Nigeria - Argentinien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
pepe6 schrieb vor 1 Minute:

Var hätt bei dem nix gsehn, glaub ich

schon klar, das war eher allgemein gesprochen.

da wurde auch kontrolliert, aber kann man geben, muss man aber nicht. also kein einschreiten vom VAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

Solche Elfer wirds immer wieder geben, die Verteidiger müssen sich da massiv umstellen. Durch den VAR wird das Klammern viel eher gesehen und bestraft 

Das ist auch absolut richtig so. Man braucht nicht beide Hände um den Gegner beim Corner vom Kopfball abzuhalten, zumal oft nur geklammert wird, obwohl der Ball nie und nimmer in die Richtung geht. Nahe beim Gegner stehen, mitlaufen und einen dezenten Rempler mit dem Körper mitgeben reicht sehr oft. Ich sehe lieber drei Elfmeter pro Match, als so ein dummes und unfaireres Verteidigen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Fußballer die im asiatischen Raum ihre Pension genießen haben sowieso in einem Nationalteam mmnn nichts mehr verloren. Iniesta ist ja auch ein Schatten seiner selbst bei dieser WM. Auch der Grund warum ich Spanien den Titel nicht zutraue. Der Erfolgshunger ist gestillt, bei solchen Kickern.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.