Nigeria - Argentinien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

ziemlich wahrscheinlich im Übrigen, dass eine Manschaft mit einem negativen Torverhältnis in dieser Gruppe ins Achtelfinale kommt. Sieht man auch selten.

OT: weils mir gerade aufgefallen ist. Wer wird in der Englandgruppe eigentlich als Erster gereiht, wenn die Partie gegen Belgien X ausgeht ? Da ist dann alles gleich

Fairplay-Wertung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kaiser Soße schrieb vor 38 Minuten:

Messi kann Maradona grad mal den kleinen Finger reichen.

El Diego bleibt der Größte aller Zeiten !!!

 

Genau so ist das. Aber das werden jüngere Generationen genauso wenig verstehen, wie meine Generation die Schwärmerei um Sindelar.

 

Ich vergönn dem kleinen Wiesel sein wirklich schönes Tor. Er und das Argentinische Team spielen heute deutlich besser als in den ersten beiden Spielen. Andererseits wurde Nigeria ein Elfer vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

ziemlich wahrscheinlich im Übrigen, dass eine Manschaft mit einem negativen Torverhältnis in dieser Gruppe ins Achtelfinale kommt. Sieht man auch selten.

OT: weils mir gerade aufgefallen ist. Wer wird in der Englandgruppe eigentlich als Erster gereiht, wenn die Partie gegen Belgien X ausgeht ? Da ist dann alles gleich

Fairplay Wertung entscheidet dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mark Aber schrieb Gerade eben:

ziemlich wahrscheinlich im Übrigen, dass eine Manschaft mit einem negativen Torverhältnis in dieser Gruppe ins Achtelfinale kommt. Sieht man auch selten.

OT: weils mir gerade aufgefallen ist. Wer wird in der Englandgruppe eigentlich als Erster gereiht, wenn die Partie gegen Belgien X ausgeht ? Da ist dann alles gleich

Dann entscheidet die Fairplaywertung, bei der die Engländer momentan mit einer Gelben weniger die Nase vorne hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mauerbauer schrieb vor 4 Minuten:

Hand Gottes sagt dir etwas?

So nebenbei ist er ein arroganter Gockel.

Na und!Er ist eigen,keine Frage.

Was aber zählt ist,er liebt den Fussball über alles,war mMn der beste den es je gab,und hat viele Menschen sehr glücklich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pepe6 schrieb vor 11 Minuten:

Würd sagen indirekter Freistoss, bei Berührung Elfer! Zumindest in meiner aktiven Zeit vor ein paar Jährchen wars so.

War ja nicht nur hohes Bein, sondern er trifft den Spieler auch. Glasklarer Elfer. 

Den Videobeweis kannst einstanzen, wenn die halben Elfersituationen ohnehin falsch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Genau so ist das. Aber das werden jüngere Generationen genauso wenig verstehen, wie meine Generation die Schwärmerei um Sindelar.

 

Ich vergönn dem kleinen Wiesel sein wirklich schönes Tor. Er und das Argentinische Team spielen heute deutlich besser als in den ersten beiden Spielen. Andererseits wurde Nigeria ein Elfer vorenthalten.

Mein Schwager ist Argentinier, ich war schon 2mal in Buenos Aires. Frag mal einen wer größer ist, Messi oder Maradona?

Kein Spieler hat jemals ein Großereignis so überstrahlt als Diego die WM in Mexiko. Werd mich ewig erinnern, was da 86 und 90 um Maradona abgegangen ist. Da wirken die Messi Storys wie Kindergeschichten von Christine Nöstlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

OT: weils mir gerade aufgefallen ist. Wer wird in der Englandgruppe eigentlich als Erster gereiht, wenn die Partie gegen Belgien X ausgeht ? Da ist dann alles gleich

Kommt drauf an, wer in dem Spiel wieviele Gelbe und Rote kassiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fidschi schrieb Gerade eben:

Den Videobeweis kannst einstanzen, wenn die halben Elfersituationen ohnehin falsch bleiben.

Nein. Der Videobeweis reduziert die spielentscheidenden Fehlentscheidungen und ist somit hilfreich das Spiel gerechter zu machen. Dass diese nicht auf Null reduziert werden können, war von vorneherein klar. Da arbeiten Menschen, es werden weiterhin Fehler passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Kommt drauf an, wer in dem Spiel wieviele Gelbe und Rote kassiert ;)

also sollten die Engländer eine Gelbe mehr kassieren in der Begegnung, sind sie bei Gleichstand der Karten trotzdem Zweiter, weil sie in der direkten Begegnung "unfairer" waren. :lol:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.