Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

Posting-Maschine

Die erste halbzeit war in Ordnung. Mir gefällt wie ballgeil und aggressiv wir sind, das habe ich schon lang nicht mehr bei uns gesehen. Meistens war es umgekehrt, dass ein Spieler von uns angelaufen wurde, und er gleich die panik bekommen hat. 

Offensiv geht nicht so viel, dennoch stellen wir uns immer ganz gut frei und finden Anspielstationen. 

Igor hat mal geschlafen und hätte fast das 1:1 ermöglicht. Bis jetzt haut mich der noch nicht um, aber geben wir ihm noch 5,6 Minuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Igor hat mal geschlafen und hätte fast das 1:1 ermöglicht. Bis jetzt haut mich der noch nicht um, aber geben wir ihm noch 5,6 Minuten ;)

Den kannst vergessen, wird nix mehr...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sieht, dass eine Woche mehr Vorbereitung schon etwas mehr Spritzigkeit mitbringt. Austria ist sehr beweglich, die Ordnung passt, das Pressing passt fast immer und Kadiri als Sechser überrascht einige, mich weniger. Insgesamt ein gutes Spiel von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Positiv:

-Kadiri (den wollten ja schon viele mal im DM sehen , wirkt ruhiger und das er körperlich extrem stark ist und auch ganz gut am Ball weiß man)

-Sarkaria (fällt v.a. durch seine Aggressivität und vielseitigkeit auf, wirkt nicht mehr so als ob da noch ne Klasse dazwischen liegt )

-Venuto (eines seiner besseren Vorbereitungsspiele, kommt wieder zu seiner alten spritzigkeit und konnte sich paar Mal gut im 1:1 durchsetzen)

Negativ: 

-Igor (ich hoffe das es an der kurzen integrationsphase und eventuell erster Nervosität liegt, aber das war nicht sehr hoffnungsvoll, Fehlpässe, Fouls und auch im Kopfball schwach, hätte Arsenal fast den Ausgleich ermöglicht)

Ansonsten: Matic fällt heut ein bisschen weniger auf, aber ansonsten alles in allem ganz ok. Offensiv geht nicht soviel, aber mehr als beim Gegner und defensiv bis auf 2situationen (unnötige !) ganz souverän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Das war billig :facepalm:

ob man diese Abwehr Patzer mal reduzieren kann.. :ratlos:

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ja das Spiel zeigt was man eh schon wusste, man hätte einen starken IV und einen LV gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.