Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

V.I.P.
Stell dich bitte nicht so. Nachdem der neue da ist, wird Puchinger Konditrainer bei den Young Violets. (Die Enten kannst du aus dem Spiel lassen) Glaubst du, dass wir nur einen Konditrainer beim Verein haben? Kann es nicht sein, dass ein Konditrainer aus der Akademie bei den Young Violets mit trainiert, mit den Aufgaben vom Leiter?  

alles kann sein, vermuten kann ich selber. ich dachte, du wüßtest, wie und wer es ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

 

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Frage: Wo kann man das Spiel gegen Shachtar Donezk heute sehen?

Sie habens auf einem traditionellen Kanal in der Ukraine. Was dafür spricht, dass es keinen Stream gibt, oder eben genau doch. Suchst du vielleicht auch selber ein bisserl.

 

https://footballua.tv/

 

Google übersetztes Kayode Interview zum Spiel. Der scheinbar wieder ein wenig länger Urlaub genommen hat und nicht spielen wird. 

Shakhtar forward Olarenvazhu Kayode - about the gathering and the upcoming meeting with the Vienna "Austria"

"Larry, how are you doing and feeling?" Are you already on the mend? 
- I do some exercises, I train on an individual program. In a day or two I must return to the field and start jogging. 

"We are looking forward to your return with impatience." Today Shakhtar will meet with the familiar "Austria". 
- Yes, I spent two seasons there. A good team, showing good football. In the composition there are only a few guys from those with whom I played, but I'm sure that sparring will definitely be interesting. "Austriya" will try to show everything it is capable of, in a match with such an eminent club like ours. In my opinion, Shakhtar is stronger and must win. 

- Which of the players do you know? 
- This, for example, Abdul Mohammed Kadiri, Alexander Grunwald, goalkeeper Patrick Penc ... I have a lot of friends there, we can meet and have a little chat. 

- What is the style of the opponent? 
- "Austriya" always attacks and counterattacks, but we have for this case high-speed performers, in particular the Brazilians. In general, when I performed there, we had a fantastic team. I do not know how now, because last season the guys did not succeed, the coach changed and the club was abandoned by some players. It will not be easy for them to return to the previous level ... I will certainly greet friends, but I want to win Shakhtar. I will watch the match from the side, support and be proud of my team.
bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:
Stell dich bitte nicht so. Nachdem der neue da ist, wird Puchinger Konditrainer bei den Young Violets. (Die Enten kannst du aus dem Spiel lassen) Glaubst du, dass wir nur einen Konditrainer beim Verein haben? Kann es nicht sein, dass ein Konditrainer aus der Akademie bei den Young Violets mit trainiert, mit den Aufgaben vom Leiter?  
 

alles kann sein, vermuten kann ich selber. ich dachte, du wüßtest, wie und wer es ist

Sowohl die KM als auch die Amateure haben aktuell einen Konditrainer und beide werden auch in Zukunft einen haben. Damit sollte die Diskussion geklärt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
thebodi schrieb vor 15 Minuten:

http://footballua.tv/online/5361--austriya-shahter/

Bin aber nicht sicher ob man dafür ev. eine russische oder ukrainische IP Adresse benötigt (?)

 

ansonsten Hola Unblocker und via ukrainischer IP reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sowohl die KM als auch die Amateure haben aktuell einen Konditrainer und beide werden auch in Zukunft einen haben. Damit sollte die Diskussion geklärt sein.

okay, ich nehme zur Kenntnis, dass du auch nicht mehr weißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:
Sowohl die KM als auch die Amateure haben aktuell einen Konditrainer und beide werden auch in Zukunft einen haben. Damit sollte die Diskussion geklärt sein.
 

okay, ich nehme zur Kenntnis, dass du auch nicht mehr weißt

Nein, ich weiß nicht wer der neue Konditrainer der KM wird, aber es wird einen neuen geben und dann wird Puchinger zu den Young Violet wechseln. Was willst noch wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich weiß nicht wer der neue Konditrainer der KM wird, aber es wird einen neuen geben und dann wird Puchinger zu den Young Violet wechseln. Was willst noch wissen?

Wer wird dann für die Young ViolENTS abgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nein, ich weiß nicht wer der neue Konditrainer der KM wird, aber es wird einen neuen geben und dann wird Puchinger zu den Young Violet wechseln. Was willst noch wissen?

wer jetzt die Amateure vorbereitet zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Wer wird dann für die Young ViolENTS abgestellt?

Die haben einen Personal Coach und eine Jahreskarte für ein Fitnesscenter. 

J.E schrieb vor 1 Minute:
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:
Nein, ich weiß nicht wer der neue Konditrainer der KM wird, aber es wird einen neuen geben und dann wird Puchinger zu den Young Violet wechseln. Was willst noch wissen?
 

wer jetzt die Amateure vorbereitet zb

Einer von der Akademie, weiß aber nicht welcher, da dort sich auch einiges verändert hat. Dazu gibt es ja auch noch Glatzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Einer von der Akademie, weiß aber nicht welcher, da dort sich auch einiges verändert hat. Dazu gibt es ja auch noch Glatzer.

okay danke, wenigstens was. und ich frag eh nicht weiter, wer es in der aka macht [emoji16]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wann spielen sie jetzt 18 oder 19 uhr

Könnte mir vorstellen, dass 18 Uhr die ukrainische Zeit ist und das Spiel um 18 Uhr ist. Liveticker wird es ja geben, nehme ich an. A bisserl schwach von der Austria, dass sie nichts vermeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.