Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

V.I.P.
Das Problem bei Klein ist das er spielen muss weil viele Leute ein Befürworter sind von ihm, egal wie die Leistung ist.. was sehr zu Lasten der ganzen Mannschaft bzw. des ganzen Vereins beiträgt.

Prokop wird nicht gehen wie kommst du darauf? Er hat schon vor der Sommerpause gesagt er wird mehr ins Spiel eingebunden und wird neue Aufgaben bekommen. Wenn dann sollte AG10 auf der Bank Platz nehmen statt Prokop. (Was auch der Fall sein wird)

 

Es wird spannend wie Letsch aufstellt, im Endeffekt könnten wir ja alles Spielen. Von einer 3er Kette bis zu einer 5er Kette, mit einer Raute im Mittelfeld oder doch mit Flügeln. Nehmen wir eher die schnelleren Spieler vorne oder spielen wir mit unseren Denkern. Ich bin gespannt wie die erst Startelf in einem Bewerbsspiel aussehen wird.

 

Ich habe ja die Vermutung das wird mit einem 4-4-2 starten werden, oder eventuell das Edo oder Monschein auf den Flügel ausweichen wird und wir ein 4-2-3-1 spielen werden.

Wir sind sehr flexibel was wir letzte Saison nicht waren und durch die Transfers sehe ich da gute Möglichkeiten mit den vielen verschiedenen Spielertypen auch Salzburg zu ärgern. Das wichtigste wird halt sein das wir sobald wie möglich unser IV-Duo finden und wir einer sichere und eingespielte Abwehr haben.

warum muss klein spielen? reicht nicht ein befürworter, der letsch heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 2 Minuten:
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:
Das Problem bei Klein ist das er spielen muss weil viele Leute ein Befürworter sind von ihm, egal wie die Leistung ist.. was sehr zu Lasten der ganzen Mannschaft bzw. des ganzen Vereins beiträgt.

Prokop wird nicht gehen wie kommst du darauf? Er hat schon vor der Sommerpause gesagt er wird mehr ins Spiel eingebunden und wird neue Aufgaben bekommen. Wenn dann sollte AG10 auf der Bank Platz nehmen statt Prokop. (Was auch der Fall sein wird)

 

Es wird spannend wie Letsch aufstellt, im Endeffekt könnten wir ja alles Spielen. Von einer 3er Kette bis zu einer 5er Kette, mit einer Raute im Mittelfeld oder doch mit Flügeln. Nehmen wir eher die schnelleren Spieler vorne oder spielen wir mit unseren Denkern. Ich bin gespannt wie die erst Startelf in einem Bewerbsspiel aussehen wird.

 

Ich habe ja die Vermutung das wird mit einem 4-4-2 starten werden, oder eventuell das Edo oder Monschein auf den Flügel ausweichen wird und wir ein 4-2-3-1 spielen werden.

Wir sind sehr flexibel was wir letzte Saison nicht waren und durch die Transfers sehe ich da gute Möglichkeiten mit den vielen verschiedenen Spielertypen auch Salzburg zu ärgern. Das wichtigste wird halt sein das wir sobald wie möglich unser IV-Duo finden und wir einer sichere und eingespielte Abwehr haben.
 

warum muss klein spielen? reicht nicht ein befürworter, der letsch heißt?

Ist leider nicht nur einer.... glaubst du man holt ihn zurück als Rückkehrer und zahlt ihm ein gutes Gehalt das er dann auf der Bank sitzt? Da kann er noch so scheiße spielen und er wird nicht auf der Bank sitzen.

E: Außerdem würde ich mich nicht so darauf festbeißen das es Letsch ist.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ist leider nicht nur einer.... glaubst du man holt ihn zurück als Rückkehrer und zahlt ihm ein gutes Gehalt das er dann auf der Bank sitzt? Da kann er noch so scheiße spielen und er wird nicht auf der Bank sitzen.

E: Außerdem würde ich mich nicht so darauf festbeißen das es Letsch ist.

wer entscheidet denn, wenn nicht letsch? und spielen tatsächlich die bestverdiener und nicht die besten Spieler? letsch neuer grüßaugust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben nach einem harten Trainingstag ein Testspiel gegen eine klar  über uns zu reihende Mannschaft verloren - soweit die Fakten. Was ist jetzt das Problem? 

Warum erwähnst du den harten Trainingstag bei uns? Glaubst du der Gegner hat das Vormittagstraining ausgelassen  um sich auf uns vorzubereiten?

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Der selbe Grünwald der, als er wieder fit war, noch einer der besseren in einem katastrophalen Team war (auf jeden Fall zB besser als der hier immer wieder hochgelobte Prokop) - oder red ma hier von einem andren Grünwald?

Wann war das? 2018 jedenfalls sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

Entbehrlich.

Zweyer schrieb vor 1 Stunde:

Grünwald is mMn ein gewichtiger Mitgrund warums offensiv nicht läuft. Aber letsch muss sich halt mit den opinion Leadern gut stellen (bei seiner Vorgeschichte auch nachvollziehbar), deswegen haben klein, madl und ag quasi einen Freibrief. 

Anderswo würden die Fans die Rückkehr des Kapitäns als positives Signal sehen. Aber bei uns rümpft man mit der Nase, weil ein langjähriger Stammspieler und Topscorer doch sichtbar zu schlecht dafür ist. Eine Erkenntnis, die witzigerweise seit Jahren von ~10 Trainern und sportlichen Leitern nicht geteilt wird. 

Das hat schon was von Gloryhuntertum. 

Abgesehen davon: Hatten wir nicht hauptsächlich defensive Schwächen? Ich kann mich erinnern, dass wir - mit AG als Stammspieler - die zweitmeisten Tore geschossen haben. Während seiner Verletzung lief es schlecht. Witzigerweise. 

Auf die sonstigen Legenden sollte man gar nicht eingehen. Das Geschehen auf dem Platz ist einfach zu beurteilen. Trainingsleistungen schon schwerer. Aber über das soziale Gefüge der Mannschaft kannst du von außen wirklich nichts Stichhaltiges behaupten.

 

Zweyer schrieb vor 1 Stunde:

Und das ist einfach scheisse, nach so einer saison gehört ein Umbruch her. Ohne Rücksicht auf Verluste. So ein halber wird zu wenig sein, insbesondere wenn es auf den Schlüsselpositionen (in Bezug auf offensive Durchschlagskraft) massiv an Qualität fehlt

Wir haben, glaub ich, neun Zugänge und haben uns von Spielern getrennt, die zu schwach für uns waren. (Und teilweise auch Sündenböcke.) Jetzt gibt es natürlich die Möglichkeit, auch Klein, Madl, Grünwald,... zu verkaufen (billigst natürlich). Oder man überlegt sich, ob es vielleicht auch anders funktioniert. 

 

Decay26 schrieb vor 23 Minuten:

Das Problem bei Klein ist das er spielen muss weil viele Leute ein Befürworter sind von ihm, egal wie die Leistung ist.. was sehr zu Lasten der ganzen Mannschaft bzw. des ganzen Vereins beiträgt.

Das ist kompletter Irrsinn. Um nichts weniger gefährlich als Saufgeschichten. Ich hoffe, du begreifst, dass du mit solchen unverifizierten Behauptungen nur Sündenböcke und Opfer schaffst. Warum man sowas machen muss, verstehe ich nicht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 21 Minuten:

Warum erwähnst du den harten Trainingstag bei uns? Glaubst du der Gegner hat das Vormittagstraining ausgelassen  um sich auf uns vorzubereiten?

weil ich es von uns weiß, von shaktor nicht (so gesehen keine mir bekannten fakten). vielleicht hatten sie leichtes training wenn später ein spiel anstand, so wie sie es auf ihrer website andeuten

"On the morning of July 5, the Miners had a light 45-minute session, which consisted of a warm-up, squares and set-play practice. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

shankly schrieb vor 15 Minuten:

Das ist kompletter Irrsinn. Um nichts weniger gefährlich als Saufgeschichten. Ich hoffe, du begreifst, dass du mit solchen unverifizierten Behauptungen nur Sündenböcke und Opfer schaffst. Warum man sowas machen muss, verstehe ich nicht. 

Dann erkläre mir mal wieso ein Klein letzte Saison 25 Bewerbsspiele macht, aber mit einer grottenschlechten Leistung und das eig seitdem er gekommen ist hat er wenns gut geht 5 gute Partien gemacht, die einer war wo er seinen Doppelpack gegen St. Pölten gemacht hat. Er hatte ja schon in Stuttgart ein Motivationsproblem..

Da hätte ich viel eher auf Gluhakovic gesetzt und ihm die Chance gegeben und ihn aufgebaut.. aber nein man setzt doch keinen Klein auf die Bank um einen Jungen aufzubauen.

Ich sage nicht das dies stimmen muss was ich oben geschrieben habe, aber es kommt dem halt sehr nahe und ganz abwegig ist es auch nicht.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
 

Dann erkläre mir mal wieso ein Klein letzte Saison 25 Bewerbsspiele macht, aber mit einer grottenschlechten Leistung und das eig seitdem er gekommen ist hat er wenns gut geht 5 gute Partien gemacht, die einer war wo er seinen Doppelpack gegen St. Pölten gemacht hat. Er hatte ja schon in Stuttgart ein Motivationsproblem..

Da hätte ich viel eher auf Gluhakovic gesetzt und ihm die Chance gegeben und ihn aufgebaut.. aber nein man setzt doch keinen Klein auf die Bank um einen Jungen aufzubauen.

Ich sage nicht das dies stimmen muss was ich oben geschrieben habe, aber es kommt dem halt sehr nahe und ganz abwegig ist es auch nicht.

das ist ganz was anderes, wenn fink bzw. letsch (deiner Meinung nach) den falschen spielen lassen als dass es quasi von anderen Stellen angeordnet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 24 Minuten:
Decay26 schrieb vor 35 Minuten:
 

Dann erkläre mir mal wieso ein Klein letzte Saison 25 Bewerbsspiele macht, aber mit einer grottenschlechten Leistung und das eig seitdem er gekommen ist hat er wenns gut geht 5 gute Partien gemacht, die einer war wo er seinen Doppelpack gegen St. Pölten gemacht hat. Er hatte ja schon in Stuttgart ein Motivationsproblem..

Da hätte ich viel eher auf Gluhakovic gesetzt und ihm die Chance gegeben und ihn aufgebaut.. aber nein man setzt doch keinen Klein auf die Bank um einen Jungen aufzubauen.

Ich sage nicht das dies stimmen muss was ich oben geschrieben habe, aber es kommt dem halt sehr nahe und ganz abwegig ist es auch nicht.
 

das ist ganz was anderes, wenn fink bzw. letsch (deiner Meinung nach) den falschen spielen lassen als dass es quasi von anderen Stellen angeordnet wird

Kann auch sein, ich sehe das halt ein wenig anders.. aber zum Glück sind Meinungen ja verschieden somit gibt's auch immer Diskussionsstoff ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.