aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Juli 2018 Wow! Seit wann haben wir De Bruyne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 was für ein hammer von kadiri - bitte mehr davon mo, und weniger von den pässen die wir von dir kennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 Was 1 Hammer von Kadiri . 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 Kadiri mocht a weitschusstor, die welt steht nimma lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2018 Ich war übrigens immer dafür dass Kadiri im def. MF spielt - da sind seine "Aussetzer" nicht so gefährlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 Madl zwickt wieder der oberschenkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Madl zwickt wieder der oberschenkel Wurscht, in der IV sind wir sowieso überbesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2018 klein schon zweimal brasilianisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2018 hoffe das Friese noch verkauft wird i glaub des wird nämlich nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 Venuto wirkt wie a fremdkörper im spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2018 LosAngeles schrieb vor 5 Minuten: klein schon zweimal brasilianisch Die sind aber schon ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Juli 2018 Dafür Sakaria eigentlich sehr auffälig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 9 Minuten: Ich war übrigens immer dafür dass Kadiri im def. MF spielt - da sind seine "Aussetzer" nicht so gefährlich. Ich seh ihn auch als 6er...aber auf mich hört ja keiner... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2018 ich weiß ich könnt ja ohne Ton schauen aber kann der bitte ned so viel reden ?☺ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2018 Naujo, der Igor muss erst beweisen, dass er als IV besser als der Kadiri is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts