Iran - Portugal


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
oggy4tw schrieb Gerade eben:

Wo willstn da rot geben ? Kommt ihr hansln echt nur zum WM schauen raus ? 

:keks: Chill mal. Gelb passt ja eh, manche Schiris geben aber trotzdem rot dafür und vermutlich noch etwas eher wenns nicht CR7 wär. Und nein, ich bin kein Ronaldo-Hasser, sondern mag ihn eigentlich 

Und nein ich Hansl komme nicht nur zur WM, manchmal spame ich auch den Wacker Innsbruck Thread voll weil ich mich mehr für euch interessiere als für meine Rieder :RiedWachler: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
pepe6 schrieb Gerade eben:

Diese Videobeweise gehen mir ordentlich am Socken!

Hoffentlich bleibt der uns noch lang wie möglich erspart! Da nehme ich ein paar Fehlentscheudungen gern in Kauf!

wundert mich nicht, dass jemand der pepe heißt, gegen den videobeweis ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Stunden:

Der schaut nur auf den Gegenspieler und gibt ihm eine.

Eher umgekehrt. Ronaldo will links vorbei, der Gegner stellt sich hinein, Ronaldo will rechts vorbei, der Gegner stellt sich nur hinein und fliegt dabei fast um, dann will Ronaldo nochmal links, aber der Iraner ist schon so im taumeln, dass es ihn schon fast umhaut. Dann setzt Ronaldo nochmal an, weil er links vorbei will.  Und trifft ihn dabei leicht im Gesicht. Wenn Neymar so liegenbleiben würde, würden 95% der asb User (inklusive mir) auszucken

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.