Europacup-Reisethread


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ein Tipp zum Flug buchen: normalerweise kommts ja billiger, wenn man Hin und Rückflug in einem bucht, bei uns war das allerdings nicht so. Wir fliegen Donnerstag 7.15 von Wien über Kopenhagen und sind um 1 in Oslo, retour gehts Samstag 14 Uhr direkt mit Austrian nach Wien. Zusammen kommt das auf 380 Euro, was im Vergleich zu den anderen Verbindungen echt okay ist.

Europapokal!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ZeugenAntons schrieb vor 3 Minuten:

Ein Tipp zum Flug buchen: normalerweise kommts ja billiger, wenn man Hin und Rückflug in einem bucht, bei uns war das allerdings nicht so. Wir fliegen Donnerstag 7.15 von Wien über Kopenhagen und sind um 1 in Oslo, retour gehts Samstag 14 Uhr direkt mit Austrian nach Wien. Zusammen kommt das auf 380 Euro, was im Vergleich zu den anderen Verbindungen echt okay ist.

Europapokal!

 

Dann werden wir uns ziemlich sicher über den Weg laufen, denn wir haben dieselben Hinflüge :clap:

Unser Rückflug geht jedoch über Berlin Tegel am Samstag um 9:30 Uhr von OSL mit Ankunft in Wien um 14:45 Uhr (o.ä.).

Haben auch auf zwei unterschiedlichen Seiten die beiden Verbindungen gebucht und sind auf insgesamt EUR 350,- p.P. gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
casual1908 schrieb vor 5 Stunden:

Wie buchen Prag - Oslo und retour um 270€. Für Direktflüge ein super Angebot!

Da werden wohl einige LASKler in Prag aufschlagen…

Mi-Fr?

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PittBull18 schrieb Gerade eben:

Fährt eigentlich jemand mit dem bus :clap:

Nachdem das noch mindestens eine Woche Planung in Kauf nimmt, warten wohl nur noch die wenigstens auf ein Bus-Angebot. Und ich denke, die 26 Std An- und Abreise schreckt dann doch viele ab. Mich miteingebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
blwhask schrieb Gerade eben:

Nachdem das noch mindestens eine Woche Planung in Kauf nimmt, warten wohl nur noch die wenigstens auf ein Bus-Angebot. Und ich denke, die 26 Std An- und Abreise schreckt dann doch viele ab. Mich miteingebunden.

na ja nachdem es doch eine übernachtung in oslo gibt schreckt mich die reise nicht so :) ich hoffe halt dass es sich mit 40 leuten ausgeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
PittBull18 schrieb vor 2 Minuten:

na ja nachdem es doch eine übernachtung in oslo gibt schreckt mich die reise nicht so :) ich hoffe halt dass es sich mit 40 leuten ausgeht 

Nachdem jetzt auch nicht übermäßig viele Flüge gehen, wird sich mMn schon mindestens ein Bus ausgehen oder ich täusche mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PittBull18 schrieb vor 5 Minuten:

na ja nachdem es doch eine übernachtung in oslo gibt schreckt mich die reise nicht so :) ich hoffe halt dass es sich mit 40 leuten ausgeht 

Ja, 35 müssen sich mindestens anmelden. Echt schwer zu sagen, ob man drei Wochen vor dem Spiel das noch zusammenbekommt. Und wenn man bedenkt, dass es Direktflüge von Wien ab 479€ gibt, der Bus (inkl. Karte) ca 375€ kosten wird, wird das Ganze noch spannender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.